Gaber ist pleite - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von ekompf anzeigen ekompf


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: es

  • Nickpage von ekompf anzeigen ekompf


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: es
  • | 05.05.2006 14:33

Hallo stimmt das das der Lederguru Gaber von der AstsGaber pleite ist? Kann jehmand was zu sinen Preisen sagen.
wollt meinen polo innen machen lassen.


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 05.05.2006 14:35

Was?

Einfach Unverständlich!

  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 05.05.2006 15:18

Wer soll das sein?:hut:


  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE

  • Nickpage von nicky89 anzeigen nicky89



    Seitenstreifen Parker


    462 Beiträge
    Kennzeichen: HE
  • | 05.05.2006 15:21

Ja wer soll das sein und vor allem, wenn der pleite ist, denk ich kannste deine Innenaustattung eh erstma vergessen:D.Ich kenn nur ne Astgabel:D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.05.2006 15:28

gaber ist DER szene-sattler...ich kann mir nicht vorstellen, das der pleite geht...der hat noch ne auftragsliste von hier bis zum mond^^


  • Nickpage von Breitbauer anzeigen Breitbauer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: Wü-r
  • | 05.05.2006 15:31

Zitat:
Zitat von ekompf
Hallo stimmt das das der Lederguru Gaber von der AstsGaber pleite ist? Kann jehmand was zu sinen Preisen sagen.
wollt meinen polo innen machen lassen.
Ja der ist Pleite!!!

Und wegen den Preisen wenn du Sitze, Rückback, türpappen,etc. alles haben willst bist du bei ihm bei ca. 12.000-13.000€!!


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2006 15:33

stimmt. der ist Pleite.. Das Gerücht kam vor ein paar Wochen auf und hat sich bestätigt. Er hat alle Leute wohl entlassen. Die Banken haben ihm wohl den Geldhahn zugedreht. Lag wohl mit an der Zahlungsmoral der Kunden. :rolleyes:

Es wird aber davon geredet, das er weitermacht, allerdings dann alleine, ohne Angestellte. Dann steigt nur die Wartezeit.


  • Nickpage von Breitbauer anzeigen Breitbauer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: Wü-r
  • | 05.05.2006 15:37

Zitat:
Zitat von spaceone
stimmt. der ist Pleite.. Das Gerücht kam vor ein paar Wochen auf und hat sich bestätigt. Er hat alle Leute wohl entlassen. Die Banken haben ihm wohl den Geldhahn zugedreht. Lag wohl mit an der Zahlungsmoral der Kunden. :rolleyes:

Es wird aber davon geredet, das er weitermacht, allerdings dann alleine, ohne Angestellte. Dann steigt nur die Wartezeit.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das an der Zahlungsmoral der Kunden lag, (bei ca. 5000 anzahlung!) und ausserdem bekommst du so etwas nie bevor es nicht komplett bezaht ist!!


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.05.2006 15:43

Mag schon sein. Ich habe auch nur das geschrieben was andere gesagt haben.

----Zitat :----

Hi Leute,
wollte auch nur noch mal kurz bestätigen was oben schon geschrieben worden ist.
Der Christian macht alle Ausstattungen fertig die er noch da hat, darunter zählt auch meine, daher weiß ich das auch. Ich war noch am Montag bei ihm, und er meinte er macht es in gewohnter Qualität!
Und wie auch schon geschrieben wird es sicher weiter gehen nach seiner aussage nur halt nicht in dieser größenordnung was die aufträgslage betrifft, denn dann gehts einfach nicht mehr so schnell! Dann macht er alleine weiter ohne einen mitarbeiter! Das heißt dann ein paar wochen auf seine ausstattung warten und nicht wie jetzt wenn er mal gut drauf ist ca 1-2 wochen für eine Komplettausstattung im schnitt!
Es ist einfach traurig das es immer diese leute trifft die richtig gute arbeit abliefern und dann von manchen im stich gelassen werden, in dem fall die bezahlung

---Zitat Ende---

Wer genauers wissen will, sollte am besten dort direkt anrufen.


  • Nickpage von ekompf anzeigen ekompf


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: es

  • Nickpage von ekompf anzeigen ekompf


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: es
  • | 08.05.2006 19:23

Der geht nicht ran!!!!


  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N

  • Nickpage von BEN DELUXE anzeigen BEN DELUXE


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: NE-N
  • | 08.05.2006 19:26

Meine Freundin durfte auch wieder ihre Innenausstattung abholen!!


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.05.2006 19:31

Meine Fresse, ich hab echt heftige Sachen von dem gesehen. Immer die, die echt gute Arbeit machen


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 08.05.2006 19:39

Mal ganz ehrlich.... Ich habe zwar ne komplett originale Lederausstattung und deshalb von der Arbeit an sich nicht viel Ahnung....ABER:

ich habe einige Auto´s ansehen dürfen... Und die Arbeit der "Firma" Gaber lag nicht im dem Rahmen, um diese horenden Preise fordern zu können....

Er hat eventuell gute Ideen und einige Wagen sind als Showwagen auch super gemacht. Aber ich habe auch viel "Pfusch" (in meinen Augen) gesehen...

Das sind in meinen Augen, Nähte die nicht gerade sind. Oder Ziernähte die bei verschieden Komponenten durch den ganzen Wagen gehen, die dann mehrere zentimeter Versatz haben. Falten oder Farbunterschiede bei Farben die gleich sein sollten. Oder einfach nur Leder was drüber geklebt wird und dann überhaupt nicht mehr passgenau ist. Das sieht auch gute Arbeit mal schnell nach Pfusch aus.

Ich kenne einen Sattler aus Ahlen der wirklich gute Arbeit macht. Der sich auch nen Kopf macht, wenn er eigentlich keine Zeit dafür hat. Wenn Ihr den Golf mit den BWM fünfer Scheinwerfer seht, achtet mal auf die Sitze. Die sind vom Ihm. Da steht auch seine Werbung drauf. Oder Ihr schreibt mich per PM an. Dann würde ich euch seinen Namen mit Internet-Adresse geben.

Es ist schade, das ein Namen wie Gaber (auch wenn er die genialste Arbeit machen würde) auch gleich für die mega hohen Kosten genutzt wird.

Jetzt könnt Ihr mich gern "rupfen", macht mir nix... Weil es ist nunmal meine Meinung!!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2006 19:43

@w8: bist du denn sicher, dass die von dir gesehenen ausstattungen wirklich von ihm gemacht wurden? nicht, dass einige nur damit prahlen wollten und gar keine arbeit von ihm waren.


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.05.2006 19:45

Wenn ich diese 12-13000 € schon lese wird mir schlecht.Da kannste ja gleich ne ganze Herde an Viehzeug rankarren.Kein wunder das man dabei Pleite geht.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen