Oldtimer Preisverleihung 2006 2./3.Sept. in Dortmund

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 05.09.2006 22:51

Oldtimer Preisverleihung 2006 2./3.Sept. in Dortmund

Diese Mail bekam Ich gestern:

----- Original Message -----
From: Jochen ********
To: Verborgene_Empfaenger:
Sent: Monday, September 04, 2006 3:46 PM
Subject: Oldtimer Preisverleihung (Veranstaltung v. Herrn Hermann J. Menzer)


Servus liebe Kollegen.

Was da an 2. und 3. Sept in Dortmund gelaufen ist, ist der Hammer....
Die Teilnehmer und Besucher sprachen laut von Skandal und Abzocke.

Offensichtlich veranstaltet Menzer nur Flops, bei dem Teilnehmer
mit Versprechungen geködert werden, die dann nicht eingehalten werden.....

Bitte schaut auch mal hier, da ist ein bericht darüber:
http://www.dr-mustang.com/index.php..article&sid=160

Seid so nett und verteilt das Link an alle, damit die komplette deutsche Szene
Bescheid weiß, wenn der sich für nächste Veranstaltungen bei euch/allen meldet.

(Wenn er überhaupt wieder welche macht ...)

Besten Gruß
Jochen

E. post(at)blackchevy.de
post(at)blues-brothers-doubles.com
W. http://www.blackchevy.de
http://www.blues-brothers-doubles.com
http://www.american-dream-cars.de


Starker Tobak! Genau SO sollte eine Veranstaltung nicht verlaufen. Gut das Wir letztes WE in Wilhelmshaven und Wettringen waren...:rolleyes:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 05.09.2006 23:06

Das is ja echt haarsträubend :staunen:
Eigentlich erstaunlich,dass nicht mehr als ein kleiner Tumult entstanden ist, da fehlen einem echt die Worte.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.09.2006 09:10

Ach du scheiße.:oah:
Ich glaub mir wär der Arsch geplatzt wenn ich dort gewesen wäre. Egal ob als Besucher oder Aussteller.
Nicht mal den Arsch in der Hose sich zu erkennen zu geben.:boese:
Warscheinlich hätte er auch sonst Prügel bezogen:D

EDIT: Hab grad mal Nachgesehen Eintrittspreise für Erwachsene 13 Euro, Jugendliche 8 Euro und Kinder 5 Euro. :staunen: Das ist ganz schön viel, dafür das man sich leere Hallen ansehen darf.

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 07.09.2006 17:31

Fiasko auf dem roten Teppich - Oldtimer-Preisverleihung Dortmund (06.09.2006)

Eine "hollywoodreife Show" sollte die Oldtimer-Preisverleihung in Dortmund am 2. und 3. September werden. Stattdessen geriet sie zum Fiasko: Leere Hallen, leere Ränge, unzufriedene Besucher, genervte Händler und ein Veranstalter, der zum Schlagstock griff, als der Druck zu groß wurde. Gänzlich unschuldig am Mißerfolg sind die ausgestellten Fahrzeuge, deren Qualität keinen Vergleich scheuen mußte. Veranstalter Hermann Menzer beging jedoch bei seiner durchaus gut konzipierten und teilweise aufwändig gestalteten Show folgenschwere Fehler, die letztlich zum Desaster führten.
Über 600 der schönsten Oldtimer Europas hatte er in seinem Hochglanzprospekt und in Werbeanzeigen versprochen - es kamen nicht einmal hundert. Begründung des Veranstalters: Allein 300 Autos mußten wegen eines Wasserschadens in Westfalen-Halle 4 wieder ausgeladen werden, eine Erklärung, die aber bereits am Montag von der Westfalenhallen GmbH als unhaltbar zurückgewiesen wurde. Bereits im Juli habe Menzer mitgeteilt, dass er statt fünf nur noch anderthalb Hallen benötige. Daraufhin habe man ihm die Halle 4 zugewiesen, die aber kurzfristig wegen Dachreparaturen nicht mehr zur Verfügung gestanden habe. Die als Ersatz angebotenen Hallen 7 und 8 böten zusammen sogar mehr Platz als Halle 4.
Der Ärger des spärlich erschienenen Publikums (magere 138 Eintrittskarten verkaufte man am Samstag) war damit noch nicht vorbei, denn im organisatorischen Ablauf gab es einen entscheidenden Patzer. Wer erwartet hatte, gemütlichen Schrittes zwischen den Oldtimern hergehen zu können, wurde enttäuscht. Die in 12 einzelnen Klassen startenden Klassiker warteten geduldig in Halle 8 auf ihren großen Auftritt. Dort durften Zuschauer aber, wie es hieß aus "versicherungstechnischen Gründen", nicht hinein! Die Fans mußten also geduldig warten, bis ihre Klasse irgendwann an der Reihe war und in Halle 7 auf rotem Teppich, mit Musik und Bodennebel von einem fachkundigen Moderator, der von allen Seiten Lob erhielt, vorgestellt wurde. Da überrascht es nicht, wenn von den mehreren hundert Sitzplätzen zu Spitzenzeiten gerade mal 40 besetzt waren.

Der Griff zum Schlagstock

Derart verärgert machte am Samstag ein Besucherpaar seinem Unmut ganz besonders laut Luft, es kam zur verbalen Auseinandersetzung mit Veranstalter Menzer. Als der Tonfall auf beiden Seiten energischer wurde und der Ehemann seine Kamera ablegen wollte, witterte Menzer wohl eine Schlägerei und zog plötzlich einen Schlagstock aus der Tasche! Das Ende vom Lied: Zwei gegenseitige Anzeigen wegen Bedrohung.

Hier geht`s zum ganzen Bericht...

-Crazy world... :rolleyes::oah:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes

Hallo,

wir haben die gleichen Erfahrungen in Dortmund gemacht. Einige schöne Autos, aber eine unglaublich schlecht organisierte Veranstaltung.

Ciao
Karsten
www.traumautoarchiv.de

Deinen Freunden empfehlen