Ras in den Mai 2008


  • Nickpage von Nemesis2008 anzeigen Nemesis2008



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 14.04.2008 17:05

Hiermit möchte ich stellvertretend für unsre Community alle Tuning begeisterten und alle die in der Nacht vom 30.04. auf 01.05. nicht blos Tanzen, sondern auch was erleben wollen zum Ras in dem Mai 2008 in Wuppertal einladen.

Wie jedes Jahr wird es wieder verschiedene Locations entlang der gesamten Talachse geben. (selbstverständlich Markenoffen)

Wann,Wo und wie erfahrt Ihr hier:

http://www.most-wanted-crew.eu

Name: Race_in_den_Mai_flyer_fertig.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 184020 Bytes

man sieht sich auf der Straße ;)


Zuletzt geändert 14.04.2008 21:42 von Nemesis2008. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 30.04.2008 21:21

das ist grob geschätzt 200m von meiner wohnung!!!!
ich lach mich schlapp... und ich wundere mich, was die ganze netten autos bei mir in der ecke suchen!

na, da geh ich doch gleich mal ne runde kucken!

Deinen Freunden empfehlen