Dat is ma nen flotter Golf!!!! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2005 11:41

doch das dingen ist von vw motorsport steht auch im vw museum war auch vor ein paar jahren mal beim wöthersee tour zum angucken da. beim golf rekordday stand der auch.
weiss jetzt nicht ob es auch dieser war aber auf jedenfall gabs mal so ein von vw motorsport mit 2 polo turbo motoren:staunen:
weiss ja nicht ob der preis so angebracht ist aber vielleicht hat der ja schon liebhaber wert:frage:

@ golf3vr6turbo der ist baujahr 87 da gabs glaub ich noch net 1,8T (also die so den heutigen standdarts) und die wollten ja immer so leicht wie möglich sein! die audis zu derzeit hatten ja auch net gerade viel hubraum oder? weiss ich jetzt net genau will nichts falsches sagen!


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.01.2005 11:47

Kein wirklicher Augenschmaus.

Es steht doch auch drin das der von VW Motorsport ist. ;)

Für das Geld muss der Liebhaber aber ganz schön abgedreht sein...

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 08.01.2005 15:31

naja die karre ist für das geld weder besonders schnell noch besonders toll:rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen