Mein Golf 2 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von dj0508 anzeigen dj0508



    Seitenstreifen Parker


    522 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von dj0508 anzeigen dj0508



    Seitenstreifen Parker


    522 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 29.04.2007 22:34

warum keine ATS Cup??? ich find die richtig gut, und bei nem 2er sehen die in ET20 super aus finde ich und die sind nicht teuer!!!


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.04.2007 23:14

Super!! geht doch

Habs ja schon mal gesagt da wird noch einiges dran geändert! auch wenn es 2 Jahre dauert!

mit dem lack werde ich erst mal nichts machen, auf den Fotos kommt das voll schlecht rüber aber der Glänzt und bekomm immer Lob dafür. Ich weiss wie ich mein Auto sauber halte dank Magic Wonder Lach!!!!
man beachte wie Frontstossfänger aussieht und wie zierleisten aussehen! (Dose war leer)

wegen Felgen, will diese hier:
Name: 130122-23513.jpg Größe: 500x449 Dateigröße: 54005 Bytes
hab die mal auf dem 2 gesehn und fand die passen voll gut

wegen Federn
hatte ich drin aber Fahrverhalten war voll im Arsch!

wegen Frontschürze
wird mal neu gelackt iss halt nen (Einzelstück) sag ich mal so hab sonst noch keine 2te Hella Frontschürze gesehn!

wegen innen raum
klar kommen da noch schöne Sitze rein und AirWave kommt auch raus(Lach) aber airbrush find ich doch gar nicht mal so schlecht (stellt euch doch mal vor wenn ich da Nachts ne beleuchtung drauf hauhe!)

wie Der Dom schon schrieb
wenn ich seitenschweller und einen diffusor finde in der version wie meine Frontschürze dann wird der schon anders aussehen! mit Tieferlegung und Felgen und halt noch ein paar kleinigkeiten! ( deswegen auch Umbau Pics/Stories)
Das geht halt auch nicht von heut auf morgen:D:D:D

Danke

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 29.04.2007 23:24

Zitat:
Zitat von Fire_and_Ice
also bevor er sich da die ats cup drauf macht kann er besser noch die borbet drauf lassen ;) .....wenn dann schon was richtiges....
Was soll den sowas, die ATS Cup sehen poliert auf dem 2er jawohl tausend mal besser aus als die Borbet T:rolleyes:


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2007 01:38

@ warmduscher84: ja diese felgen sehen richtig gut aus! gefällt mir!:applaus: musst halt nur 3 stunden zum saubermachen einplanen wg den ganzen kleinen speichen!;)


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.04.2007 11:07

also ich würde an diesen Golf vorbeigehen .... furchtbar.

bei 72 PS lohnt sich kein Aufrüsten, spätesten in 4 Wochen kommt hier ne Frage wie man fürn schmalen Taler den Motor schneller bekommt .....


nee furchtbar ....


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.05.2007 18:21

So wollt jetzt nicht einen extra Thread uffmache!

Habe mein Geld mal ein bischen angelegt und mir ne Kiste samt zubehör gekauft!
Es ist eine macAudio Ice Storm 225 mit einer Belastbarkeit RMS/max 300W/500W (steht so in der Betriebsanleitung)
einen Sony Verstärker XM-444 (hab leider keine Leistungsangaben)
und die originalen Frontlautsprecher hab ich gegen JBL Lautsprecher ausgetauscht (leider auch keine angaben).

Name: 131952-23513.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 455057 Bytes

Name: 131953-23513.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 199228 Bytes

Name: 131954-23513.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 557731 Bytes

Name: 131970-23513.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 70599 Bytes
sieht in real besser aus

Naja etwas zusammen gewürfelt aber höhrt sich ganz gut an, und für den anfang reicht das erstmal.:D:D:D


  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KostiK anzeigen KostiK



    Seitenstreifen Parker


    478 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2007 18:40

Zitat:
Zitat von warmduscher84
einen Sony Verstärker XM-444 (hab leider keine Leistungsangaben)
hier sind die daten vom verstärker:
- 80W x 4 (máximo @ 4 Ohms)
- 35W x 4 (nominal @ 4 Ohms, 0.04% THD, 20Hz-20kHz)
- 222W x 2 (máximo @ 4 Ohms)
- 80W x 2 (nominal @ 4 Ohms, 0.1% THD, 20Hz-20kHz)
- Filtro de paso graves posterior, 80Hz @ 18dB/Oct.
- Filtro de paso altos delantero, 80Hz @ 12dB/Oct.

;)


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.05.2007 19:03

@Kostik
Danke für die Leistungsangaben
:applaus:


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2007 19:29

Yeah...Automatik find ich cool! Aber willst du dir nicht mal nen tacho mit Drehzahlmesser einbauen? Gibs aufm Schrottplatz doch sicher günstig!


  • Nickpage von Beckumer24 anzeigen Beckumer24



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Beckumer24 anzeigen Beckumer24



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.05.2007 20:03

Hi , ich wollte mal sagen das jeder mal klein anfängt oder nicht? da kann man doch nicht sagen das ist keine basis , wenn die karrosse top ist und der golf bald optisch top ist , mit den felgen oben nen kinderspiel. kann man dann bei gelegenheit immer noch was an leistung machen ich bin auch mit 72ps angefangen und war auch nen 0815 golf so wie jeder andere auch
und der rest kommt nach und nach nen gti motor bei ebay ist schon für 150 zu haben


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.05.2007 20:14

@beckumer: Das seh ich allerdings mal genau so. Und vor allem immer die dämlichen Kommentare ausgerechnet von den Leuten die noch nicht mal nen Auto haben. Also Warmduscher mach noch ein paar Kleinigkeiten an deinem Auto, aber steck nicht zu viel Geld rein ;)


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.05.2007 20:46

@beckumer24 sehr schön ausgedrückt:applaus:

@Bullet_catcher richtig:D Es ist immerhin ja noch ein alltags Auto und werde hier und da noch ein bischen was machen!<<<wegen dem drehzahlmesser is ne überlegung wert:D (brauch ich den denn beim automatik überhaupt, guck ich doch eh nie drauf. (lach!)) mal schauen was noch kommt!

find den 2er nicht schön aber auch nicht hässlich. Kann man ich da nur den anderen anschließen bezüglich des Heckes, is ok!
Aber Du machst es wenigstens ordentlich! :applaus:

Der wird schon werden...;)


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.05.2007 13:46

ich find den ganz schick.

nur: hinten die andere stoßstange und evtl. heckansatz von hella o.ä. besorgen und drunter bauen...
dann die blinker in hellem klarglas, das dunkel passt net zur restlichen front würd ich saen ;)

das mit dem lack ham die anderen ja scho g´sagt...

evtl. noch ne 16v antenne druff :D
und nenn fahrwekr ;) :D

und das airbrush ist natürlich geschmackssache aber ich wollts net haben ;) :)

so das wärs erstmal :D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen