Suche: Schöne Frauen für Fotoshooting kein Akt - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 26.08.2007 12:17

Die nächste Shooting ist schon geplant. Ich werde die Fotos dann wieder hier online stellen.

Für einige Typs bin ich dankbar, andere können Ihre Kommentare sich sonst wo hin stecken. Ich weiss selber das fotografieren nicht einfach heisst, auf den Auslöser drücken und fertig. Ich verdiene aber mitleerweile gutes Geld damit. Die Mädels sind glücklich über die Fotos die sie bekommen und ich auch.

@Refuse2Lose: Danke für die Kritik, werde schauen was ich verbessern kann.

Gruss
der Daily Burner
Bechi


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2007 12:49

Zitat:
Zitat von bechikahl
Ich verdiene aber mitleerweile gutes Geld damit.
Gruss
der Daily Burner
Bechi
Sorry aber ist das dein ernst?


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 26.08.2007 13:03

Zitat:
Belichtungen bzw DRI wie du meinst ist bei Shootings fehl am Platz.
Nein finde ich nicht. Man darf es blos nicht übertreiben und es unnatürlich aussehen lassen. Ich arbeite gerne mit DRI.

Zitat:
Ich weiss selber das fotografieren nicht einfach heisst, auf den Auslöser drücken und fertig. Ich verdiene aber mitleerweile gutes Geld damit.
Wer bezahlt denn auch noch dafür?


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 26.08.2007 13:06

@Blckstar: Ja ist es.

Ich mache die Shootings ja nur zum Spass. Habe noch nie einem Mädel was dafür bezahlt. Ansonsten mache ich ja halt Shootings von Treffen für die Zeitung bzw. online Medien und filme halt für´s Internetfernsehen.

Hast du etwa ein Problem damit?

Ihr solltet mal alle etwas runterfahren. Wenn ich bei manchen Leuten auf die Profile gehen und mir die HP´s so anschauen, seit ihr auch nicht die "MEISTER".
Also mal nen Gang zurückfahren und sachlich bleiben.

Gruss
der Bechi


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 26.08.2007 13:21

Also ich fotografiere auch gerne ... kostenlos z.B. für das Automuseum Melle. Meine Bilder findest Du bei Album.de

Zeitung hat ja eh nicht so einen hohen Anspruch ...


  • Nickpage von TuningTrabi anzeigen TuningTrabi



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 26.08.2007 13:28

Ich finde, man sollte die Arbeit und Mühe von bechikal respektieren! Ich selber bin auch Fotograf und Reporter für eine TuningCommunity und muss sagen, es ist nicht leicht alle Bilder und so gut zu Treffen.

Die Bilder mit den Girls sehen zwar nicht schick aus, wirken auf mich jedoch auch sehr natürlich und normal, wie es auch sein sollte.

Mach einfach weiter so und wenn du nen Auto zum fotofieren brauchst *ick bin da* :D

PS.: @ Vette - was meinst du mit Zeitungen haben keinen großen Anspruch?


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 26.08.2007 14:14

Ich denke grade Zeitungen wie auch Onlinemedien haben einen sehr hohen Anspruch. Musst mal überlegen wieviele Fotos die bekommen. Ausserdem mache ich ja nicht nur die Fotos, sondern verfasse auch die Pressetexte dazu.

Aber lassen wir das.
Die nächsten Fotos werden folgen :applaus:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2007 14:26

Nö habe damit kein Problem, kann es mir nur nicht vorstellen...naja lassen wir das ist ja auch egal;)
Nur wenn Du so etwas hier reinstellst und mit Deinen Äusserungen ziemlich auf die Pauke haust solltest Du auch mit Kritik leben können.


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2007 14:36

Zitat:
Zitat von Vette91
Zitat:
Belichtungen bzw DRI wie du meinst ist bei Shootings fehl am Platz.
Nein finde ich nicht. Man darf es blos nicht übertreiben und es unnatürlich aussehen lassen. Ich arbeite gerne mit DRI.

Zitat:
Ich weiss selber das fotografieren nicht einfach heisst, auf den Auslöser drücken und fertig. Ich verdiene aber mitleerweile gutes Geld damit.
Wer bezahlt denn auch noch dafür?
Ich mache auch gerne DRI bei Nachtaufnahmen oder Landschaft etc. ! Shootings habe ich es ehrlich gesagt noch nie angewendet bzw war noch nie nötig.

Und zum Rest: Ist doch alles Latte. Lass ihn machen und fertig. Schalt nen Gang zurück lern dazu und dann klappt das. Bescheidenheit ist mehr Wert als aufn Putz zu hauen. Und um Kritik für Bilder zu bekommen und dazu zulernen meld dich mal im DSLR-Forum an oder Dforum da lernst du dazu und bekommst GUTE UND HILFREICHE Tipps zur Verbesserung alles andere bringt dich net weiter. Durch Kritik und Tipps zu deinen Bilder verbesserst du dich und net durch schleimerei.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 26.08.2007 14:42

Komisch wie schnell sich hier immer meinungen ändern:D

Jetzt sind ja alle wieder brav. So ist fein.:hut:


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 26.08.2007 14:44

naja der hammer sind die bilder wirklich nicht,muß aber dazu sagen,ich könnte es auch nicht besser!!allerdings würde ich eher kleine brötchen backen!!
aber scheinbar hast du es selbst schon erkannt...

es ging ja vom :
gruß
daily burner

über gruß bechi

über gar keinen gruß mehr!!

ach übrigens hab einige deiner videos schon gesehen!!solltest evtl. noch etwas an der moderation arbeiten!!tuning ist trendy cool abgefahren freaky eigentlich alles!!
dann sollte man nicht so steif moderieren...werd mal lockerer!!
und die videos sind verbesserungswürdig!!mit welchem programm schneidest du??


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 26.08.2007 17:26

Zitat:
Zitat von bechikahl
Ich mache die Shootings ja nur zum Spass. Habe noch nie einem Mädel was dafür bezahlt.
und warum fahre ich dann extra nach Bottrop ...
und wehe da zerreist sich einer das Maul über die Bilder...


ach fast hätte ich den Ironie Tag vergessen....


wir machen das beste daraus, bis Sonntag.....

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 27.08.2007 19:21

Ja dann viel spaß und schön viele Bilder machen :hut: .


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 27.08.2007 19:53

Zitat:
Zitat von bechikahl


Für einige Typs bin ich dankbar, andere können Ihre Kommentare sich sonst wo hin stecken. Ich weiss selber das fotografieren nicht einfach heisst, auf den Auslöser drücken und fertig. Ich verdiene aber mitleerweile gutes Geld damit. Die Mädels sind glücklich über die Fotos die sie bekommen und ich auch.


also mal ganz davon ab das mir deine bilder von anfang an nicht gefallen haben finde ich es arm wie du hier reagierst! wenn du schon einen thread aufmachst und im prinzip für deine bilder wirbst, dann mußt du auch mit kritik leben können und das auch von leuten die es nicht besser können als du! ich bin auch kein profi knipser, ganz im gegenteil, aber ich stell mich auch nicht als ein solcher hin und alles das hat auch nichts damit zu tun das sehr wohl entscheiden kann was für mich gut und was für mich scheiße aussieht! genauso ist es bei den anderen leuten auch!

ich kann auch kein auto bauen und finde einen ford ka häßlich, na und? darf ich das nicht sagen weil ich es nicht besser könnte!? :rolleyes:


anstatt hier rumzumaulen solltest du dir vielleicht besser mal die tips von z.b. sf2405 zu herzen nehmen. der gute playboyfotograf ;) hat nämlich schon mehrfach hier im forum bewiesen das er es drauf hat!


also, mein tip an dich: mit der kritik leben und auch annehmen, dann werden die bilder in zukunft auch besser!


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 04.09.2007 16:00

Name: 148186-13078.jpg Größe: 750x500 Dateigröße: 457444 Bytes Name: 148187-13078.jpg Größe: 750x500 Dateigröße: 479030 Bytes
Letzte Woche fand das Shooting mit Lena und dem Golf 1 von Marco statt. Alle Fotos findet ihrhier

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen