Suche: Schöne Frauen für Fotoshooting kein Akt - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 04.09.2007 16:32

finds net schlecht ;) egal ob auto oda frau :D


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.09.2007 16:46

na bitte... es wird doch.... :ok:

-


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 04.09.2007 16:46

Gefällt mir auch beides :D


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.09.2007 17:13

naja... wieder das thema bildkomposition...
das obere find ich gut, wenn auch zu dunkel, aber das untere ist nen ebay/mobile/autoscout/dhd-schnappschuss!

es gibt halt einfach auch gestaltungsgrundlagen, die man mal hin und wieder kritisch hinterfragen darf und auch mal ignorieren kann, aber grundsätzlich sollte man sich schon an so bestimmte dinge halten.
fotografieren ist ja nur teilweise die beherrschung der technik (belichtung, blende, schärfe usw...), sondern auch nen großteil kreativität und gestaltung.
da solltest du dich noch nen bißchen fortbilden...
ist ja keine schande mal nen in nem fotoband zu stöbern und zu schauen, wie es die größen der branche machen...



mein tipp an bechikahl:
stell keine bilder mehr hier rein! die eine hälfte hat keine ahnung, die andere redet dir dein hobby kaputt! mach privat weiter und schließ dich mit den leuten hier kurz, wo man schon im posting sehen konnte, dass sie halbwegs wissen, was sie da reden, und hol dir tipps, inspiration, rat und hilfe...

zum hier "angeben" reichen die pics einfach nicht! auch wenn du damit geld verdienst...
ICH würd aber dafür kein geld bezahlen... aber ich mache viele dinge nicht...


  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von OzY anzeigen OzY



    Pagen-Freak


    349 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2007 07:02

bechikahl , du musst mal deine models zum lächeln motivieren. ich seh selten welche auf deinen fotos lächeln. wenn die mädels nich lächeln kannste die fotos auch in die tonne kloppen.

zudem hab ich immer das gefühl bei den fotos das die mädels keinerlei verbindung zu dem fahrzeug haben sondern immer beide getrennt voneinander fotografiert werden. ( im übertragenen sinne ) falsch du verstehst was ich meine? versuch die deine mädels regelrecht eine verbindung eingehen zulassen als wenns ihre autos wären.

ich selbst hab keine ahnung von fotografieren, trotzdem hab ich vorstellungen was gut aussieht also schmeiss meine kritik bitte nich in den müll ;)


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 05.09.2007 10:27

Ich hab selbst mal gemodelt und hab da ziemlich geile Bilder (auch von nicht Profis) erhalten. Die Fotos hier sind ein Anfang, aber da fehlt auf Seiten der Models einiges und auf Seiten des Fotografes auch.

Du sagtest, Du bearbeitest die Fotos danach am Computer? Da kann man doch die Dunkelheit raus holen und das Ganze schön aufhellen.
Die Unschärfen bekommt man damit auch nicht mehr weg, das ist klar, aber vielleicht kannst Du im Nachhinein noch Unschärfen reinbringen an den "hinteren" Stellen. Also an Punkten im Bild, die weit hinten liegen. Das sieht immer recht schön aus, auch wenn man das normalerweise schon beim Fotografieren macht. Aber ich denke auch nicht, dass Du so ein richtig krasses Equipment hast oder?

Die Mädels sollten IMMER scharf sein, sonst bringt das ganze Foto nix. Und achte darauf, wo bei denen der Schatten hinfällt, wenn Du im Freien knipst. Sollte nicht das Gesicht teilen oder so.

Ich find die Idee mal Spitzenbilder durch zu sehen auch nicht schlecht. Das mache ich auch immer vor einem Shooting, damit ich eine Vorstellung habe, was machbar ist vom Bildaufbau her und so. Mit manchen Models hattest Du wohl auch einfach Pech - die wissen nicht wie sie gucken sollen und sich bewegen sollen und das ist gerade bei solchen Fotos das A und O.

Ich stell mich immer gerne als Model zur Verfügung, allerdings müssen mir die Resultate auch gefallen ;) also weiter üben...

PS: Der Golf ist aber lecker:D


  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Sebilon anzeigen Sebilon


    Mofafahrer


    101 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 05.09.2007 13:42

leider viel zu dunkel und unscharf!!
unscharf zb:1.bild wischer und kennzeichen..dort sieht man es besonders gut!!
und unscharf:1. bild der untere stoßstangenteil vorne und unterm kennzeichen!!
dort sieht man echt nichts und so gehen auch restliche details vom wagen verlohren!!

und über das 2. bild brauchen wir nicht zu reden!!das model sitzt unvorteilhaft,lächelt nicht und der bildausschnitt wurde nach oben hin zu hoch gewählt!!zuviele bäume usw....täuscht bzw lenkt vom haupt-objekt ab!!
also bilder besser zuschneiden!!

ansonsten schon besser als die ersten!!


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 05.09.2007 14:05

Hm, ich glaub schon, dass das Mädel lächelt auf dem 2. Bild, aber man siehts halt nicht wegen den ganzen Schatten im Gesicht und der üblen Unschärfe. Das Bild wäre besser ohne das Model...


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.09.2007 10:36

Zitat:
Zitat von Alias

Ich stell mich immer gerne als Model zur Verfügung, allerdings müssen mir die Resultate auch gefallen ;) ...

Löl weisst du wo ich wohne :-) Ich such immer wieder neue Models :D:D:D:D:applaus:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen