Suche: Schöne Frauen für Fotoshooting kein Akt - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 25.08.2007 16:33

Hab mir grad mal die Bilder alle angegguckt aber habs dann abgebrochen, weil es viel zu künstlich aussieht...

Die Mädels gucken voll gezwungen und das sieht gleich sowas von unproffesional aus...

Aber irgendwie gibs bei Burnoutnews immer nur auf Dicke Hose (Beispiel das Video letztens) und dann nur heisse Luft.. Sorry Leute.... Wenn man anfängt soll man sich nicht gleich als Profi feiern lassen... Kleine Brötchen backen und dann immer besser werden...


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2007 16:54

von mir gibts auch noch einen

mal von den ladys abgesehen...
bis jetzt ist das rein garnichts.
die hintergünde sind unvorteilhaft gewählt und machen das wesentliche
kaputt.
und das wesentliche wird durch übelste ausleuchtung zerstört.

schönen tag noch

-

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.08.2007 17:06

Zitat:
Zitat von bechikahl
Name: 144803-13078.jpg Größe: 333x500 Dateigröße: 206551 Bytes
Sie hat es geschaft, Marina ist online. Hier entlang zu den Fotos
Was sieht denn daran Übel aus? Ok ich weis zwar nicht was sich bei euch zu hause so räckelt. Aber mir gefällts.:hut:


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.08.2007 17:22

@Black Star
auf was du so alles achtest ;) :D

Kann W8 nur zustimmen, sieht nicht so toll aus. Wenn man z.B das 6 Foto hier anschaut, schaut die Dame als ob sie dazu gezwungen wird


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.08.2007 17:41

Die Bilder sind alle durchweg entweder fürn Arsch beleuchtet oder total totgeblitzt.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister also mach weiter so und lerne.

Edit: Mich würden mal die Exifs interessieren, wäre schön wenn du die mal nachreichen könntest.


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 25.08.2007 17:58

So seh ich das auch in etwa ... halt mal die Kamera gerade, arbeite an der korrekten Belichtung (am besten im RAW aufnehmen dann kannste nachher noch etwas ändern) und/oder probier doch mal mehrere Belichtungen (z.B. aus einem RAW) zu kombinieren (z.B. mit Photomatix) --> DRI/HDR


  • Nickpage von passat35i.com anzeigen passat35i.com



    Pagen-Fan


    271 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2007 18:01

Sorry...aber da passt mal garnix zusammen!


Die Hühner sind meist nich der Hit...die Location ist absolut scheisse...bzw. es sieht einfach nur unprofessionell aus!

Ist ja alles kein Problem...aber ich würde es nicht immer als DEN Hammer schlecht hin darstellen!
Und kleine Bilder damit sie keiner missbraucht ist mal völliger Mist, da hat keiner was von!

Es macht absolut keinen Spass deine Bilder an zu schauen!

Warum stellst du je Shooting nur 6 Pixx online, da lohnt es sich überhaupt net zu schauen!

Du solltest vllt. mal über den kompletten Aufbau deiner Seite nachdenken da sie völligst unübersichtlich ist!


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 25.08.2007 19:54

Also ich fotografiere auch gerne und habe auch einige Aufnahmen im Bereich Portrait/Akt und Autos gemacht. Beim durchklicken bei deinen Bildern sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich verändern würde bzw. auf die du besser achten solltest.

Als erstes solltest du aufpassen immer die Kamera gerade zu halten oder wenn es gewollt ist versuchen die Schrägstellung zu verstärken um es nicht wie mein Gestaltungsprof gesagt hat als "Versicherungsfotografie" (soll bedeuten hingeklatscht) wirken zu lassen! Der Bildaufbau ist das A und O der Fotografie und bereits ein wenig schiefes Bild lässt es als Schnappschuss und eben nicht als die "HAMMER FOTOS" wie sie angekündigt werden erscheinen!

Als nächstes solltest du eher auf prof. Models zurückgreifen wenn es dir wirklich ernst ist deine Bildideen zu verwirklichen. Gerade bei der Kombination Autos und Frauen landet man mit Anfängern schnell in den Klischees viel Haut und bunter Lack und alles ist perfekt!

Auch sehr wichtig ist die richtige Lichtführung, da hast du noch nicht den richtigen Dreh zwischen Totblitzen und Unterbelichten raus! Manchmal ist weniger mehr!

Als letzten Kritikpunkt: Pass auf Arme und Beine deiner Models auf, abgeschnitten fehlen selbst einem absoluten Laien sofort wichtige Anhaltspunkte auf einem Bild!

Ich würde dir raten ein paar Workshops zu besuchen und dich intensiver mit Bildaufbau und Lichtführung zu beschäftigen. Ggf. würde ich ein paar mehr Versuche in Studios machen bevor ich "on location" shoote.

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und schöne Bilder!


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 25.08.2007 19:57

Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Zitat:
Zitat von bechikahl
Name: 144803-13078.jpg Größe: 333x500 Dateigröße: 206551 Bytes
Sie hat es geschaft, Marina ist online. Hier entlang zu den Fotos
Was sieht denn daran Übel aus? Ok ich weis zwar nicht was sich bei euch zu hause so räckelt. Aber mir gefällts.:hut:
Was für eine wunderschöne frau...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 25.08.2007 20:49

Zitat:
Zitat von bih_rs
Zitat:
Zitat von Treffenfahrer
Zitat:
Zitat von bechikahl
Name: 144803-13078.jpg Größe: 333x500 Dateigröße: 206551 Bytes
Sie hat es geschaft, Marina ist online. Hier entlang zu den Fotos
Was sieht denn daran Übel aus? Ok ich weis zwar nicht was sich bei euch zu hause so räckelt. Aber mir gefällts.:hut:
Was für eine wunderschöne frau...
Ich denke mal das das wieder ne ironiegeschichte war. Also geschmäcker sind ja zum glück verschieden.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 25.08.2007 21:20

Was? das is meine erliche meinung zu dieser frau...

einfach wunderschön!!!!


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 25.08.2007 21:56

Also ich find dat chick auch echt schick ... müssen nur die Fotos besser werden ....


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2007 01:56

Zitat:
Zitat von bechikahl
Am Montag war es wieder soweit, Shooting-Zeit. Drei Wagen, drei Frauen und insgesamt 1200 Fotos sind nach gut sechs Stunden raus gekommen.
Das erste Shooting ist ab heute online, einfach mal hier rein schaueneinfach mal hier reinschauen

Die anderen Shootings folgen in den nächsten Tage.

@ Candy Red: Die Fotos sind Top, ich spare ab und zu an der Quali, damit auch keiner auf die Idee kommt die Fotos zu kopieren. Natürlich lerne ich immer wieder dazu, wird Pat von VWHome, Dirk Behlau von Pixeleye oder sonst wer auch tun *grins

Gruss
der Daily Burner
Also ich hol mal eben Luft ........
-1200 Fotos bei 3 Frauen das hört sich nach Rudelknipsen an und Auslöser drücken ohne Sinn und Verstand
-Du sparst an der Quali :-) damit keiner sie kopiert. Prima das überzeugt mitsicherheit deine Kunden. Aber ich kann dich beruhigen ich würde sie net klauen :-)
-Habe mir die Shootings von dir angesehen und schweige einfach nur dazu :D
-Gute Fotobücher und www Seiten helfen!

Zusammengefasst: Ordentlich auffe Kacke gehauen aber Alles Amateurhaft

@Vette91
Zitat von Vette91: "arbeite an der korrekten Belichtung (am besten im RAW aufnehmen dann kannste nachher noch etwas ändern) und/oder probier doch mal mehrere Belichtungen (z.B. aus einem RAW) zu kombinieren"

-das mit RAW ist richtig. Shootings macht man generell in RAW! Belichtungen bzw DRI wie du meinst ist bei Shootings fehl am Platz. Alleine durch Bewegung. Ein Photo reicht und in einem RAW stecken Wunder drin.

@Refuse2Lose

RICHTIG !!!!!!!!!!! So sieht es aus aber da könnte ich auch noch einiges dranhängen :-) was noch wichtig ist. Bei dir aufjedenfall: Mehr nachdenken und mit Sinn und Verstand fotografieren. 1200 Bilder bei 3 Frauen :-) uhhaaa

Und zum Schluß kann ich es mir net verkneifen.
Ich als absoluter "Amateur" und "Garnixkönner" hatte auch mal wieder ein Shooting nach langer Pause. Kann zwar nicht bei dir mithalten aber ich spare wenigstens net an Qualität :D

Name: 146986-3799.jpg Größe: 640x427 Dateigröße: 141756 Bytes


  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Outlaw anzeigen Outlaw


    Seitenstreifen Parker


    471 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.08.2007 02:34

@sf2405
Sehr schönes Bild :ok:
Da gibt es nichts zu meckern!
Selbst der abgeschnittene Kopf stört dabei nicht.


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 26.08.2007 11:52

@ sf2405:
Ein wirklich sehr schönes Foto :) Klasse HighKey Aufnahme würde ich mal sagen! Meine Bilder können dabei mangels eigener Studioausstattung nicht so ganz mithalten :( Ende des Jahres sollte dann auch bei mir ein kleines Heimstudio entstanden sein :)

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen