VW Corrado G60

Hallo Leute,

Habe an diesem Wochenende die neuen Fotos und Tuningberichte des Corrado G60 in blau online gestellt, sind total geil geworden.
Einfach mal reinschauen: VW Corrado G60 Tuning

Name: corrado-alpinablau.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 72715 Bytes


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.08.2008 22:50

find den echt spitze ausser die theke auf der theke find ich nicht so den brüller aber sonst echt feines teil


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.08.2008 08:33

das Nummernschild da im luft Einlaß und die Spiegel finde ich affig gar nicht mein ding :lehrer: sonst recht ok ;)


Zuletzt geändert 26.08.2008 09:05 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2008 09:03

super schick und die theke finde ich richtig fett:ok:


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 26.08.2008 09:18

Der sieht echt sehr schick aus :applaus:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.08.2008 09:20

Also mein Fall ist das Gesamtkonzept auch nicht so...


  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von A3turbo anzeigen A3turbo



    Pagen-Fan


    270 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.08.2008 09:50

ich finde da passt mal alles schicker corri

oh mann... wie kann man so einen seltenen klassiker nur so verhunzen? wenn ich diese kack schweller und rs-schürzen schon sehe löst dass den ersten brechreiz bei mir aus..wenn ich dann noch die biertheke und die kotflügel sehe werd ich sogar noch grün beim kotzen..
sorry..aber bei eingefleischten vw-fahrern bist du mit der bastelbude mal voll unten durch! sorry dass ich das so sagen muss..aber einen corrado verpfuscht man einfach nicht so! da gehören vielleicht ein paar schicke felgen drauf und ein wenig tiefer..aber selbst das ist manchmal schon ein verbrechen..
für das geld hättest dir mal lieber nen schönen grossen flat-tv und ne fette anlage für zu hause kaufen sollen..
ist meine meinung
:015

interessante meinung,
aber wenn ich mir das genauer durchlese kommt es mir vor als wäre da ziemlicher Neid dahinter, weil man ja bekanntlich alles was man nicht haben kann schlechtreden muss. gelle!!

Zitat:
Zitat von morpheus79
interessante meinung,
aber wenn ich mir das genauer durchlese kommt es mir vor als wäre da ziemlicher Neid dahinter, weil man ja bekanntlich alles was man nicht haben kann schlechtreden muss. gelle!!

Du scheinst ja von deinem Auto ziemlich überzeugt zu sein ... das ist dein gutes Recht !

Nur bist du leider wenig kritikfähig ...

Schade, denn auch ich muss meinen Vorrednern Recht geben ... So ne verspoilerte Kasperbude hab ich selten gesehen ... und auf deiner HP redest du selbst den oberprolligen Heckflügel noch schön :015

Zitat:
Zitat von morpheus79
interessante meinung,
aber wenn ich mir das genauer durchlese kommt es mir vor als wäre da ziemlicher Neid dahinter, weil man ja bekanntlich alles was man nicht haben kann schlechtreden muss. gelle!!

neid? ich denke eher du erntest mehr schlechte als gute antworten und lässt hier den lärry raushängen, indem du meinungen anderer einfach nicht akzeptieren willst. wenn dir meine meinug nicht passt dann musst du die proll karre ebend nicht hier so öffentlich darstellen..geschmäcker sind gott sei dank verschieden. und fals es dich beruhigen sollte,die farbe gefällt mir!da hol ich mir lieber nen corrado vom schrottplatz und mach den wieder auf original,so wie er sein sollte.die zeit und die kohle die du da rein gesteckt hast bezahlt dir doch eh nie wieder jemand..fahr ich lieber für in urlaub!
:D

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 28.08.2008 06:33

Auch ich als Corrado Fahrer sage das ist absolut nicht meine Welt....

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 28.08.2008 09:56

Mein Geschmack isses nicht...ich stehe nicht so auf Kasperbuden, die rundum verspoilert sind...aber jedem das seine!


  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Polotraum anzeigen Polotraum



    Seitenstreifen Parker


    465 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2008 10:09

Die Farbe kommt ganz nett rüber auf den Bildern :ok: ... sonst haut er mich nicht wirklich vom Hocker. :)


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.08.2008 10:18

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
das Nummernschild da im luft Einlaß und die Spiegel finde ich affig gar nicht mein ding :lehrer: sonst recht ok ;)

die spiegel haben es dir auch angetan wa? überall wo diese m3 dinger dran sind steht dein kommentar ;)

aber muss dir recht geben die m3 dinger mag ich überhaupt nicht vom aussehen, ausserdem hängen die an jedem 2ten getunten wagen.
corrado is viel zuverbastelt zuviel riesen stossstangen spoiler!

also meine meinung :hut:

Deinen Freunden empfehlen