Böser Blick und Unterbodenlicht für BMW M6 - Seite 7

Seiten: 7« Erste < 4567

  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 15.03.2009 16:04

Gehört zwar nicht zum Auto, aber eure krümmer haben wohl keinen guten ruf, ne...

http://www.motor-talk.de/forum/faecherkruemmer-t2024866.html?page=1

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=187216

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=37971&PHPSESSID=k9odhggq5scllbj3malr6v5ch2

@topic: Schöner M6, aber warum haste keine Hurricane-Verspoilerung + Radsatz?

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 15.03.2009 17:18

da haben die blagen ja mal einen auf den arsch bekommen hier :)

nettes auto hast du da :ok:


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 15.03.2009 17:28

an ein M6 unterbodenbeleuchtung?

und dann erzählst hier wäre kindergarten

komm einfach mal klar kollege ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 15.03.2009 18:17

so langsam reicht es hier mit den nicklichkeiten! die nächste wird mit ner prompten verwarnung belohnt!

an den threadersteller: glückwunsch, du scheinst eine absolute ausnahme zu sein. ich persönlich dachte auch erst du wärst ein faker. grund hierfür haben mir die fremden bilder gegeben und in gewisser weise auch die frage nach der unterbodenbeleuchtung, hätte nämlich nicht gedacht das jemand der mit dem kauf dieses wagens ja eigentlich geschmack bewiesen hat sich dann für son kinder und oder japantuning interessiert, was aber wohl geschmacksache is, nur für mich passt das noch immer nicht zusammen ;)

also erstmal entschuldige ich mich für meine unterstellung. nur du mußt auch verstehen das wir mittlerweile sehr vorsichtig geworden sind. leider tümmeln sich im www sehr sehr viele idioten die ledeglich einen auf dicke hose machen und stellenweise könnte man meinen hier wäre eine art sammelpunkt. deswegen sind wir auch recht kritisch wenn ein solcher fall wie deiner auftritt, denn wer will schon ein forum voller faker!? ( mal abgesehen von denen die dazu stehen und das nur mit bildbearbeitungsprogrammen betreiben ;) )

zum thema:

iin sachen unterbodenbeleuchtung bin ich definitiv der falsche ansprechpartner, aber zum bösen blick kann ich dir einen tip geben: vonner stange bekommste da nix, zumindest sicherlich nix gescheites, deswegen würde ich dir empfehlen dich bei grobbins lackcenter in wallenhorst zu melden, die machen echt super arbeiten!

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 15.03.2009 18:59

Zitat:
Zitat von Krie6hofv
Zitat:
Zitat von DragonGate
@joergip31
Sach mal warum willst du dir überhaupt eine UBB verpassen? Damit verliert er die Straßenzulassung oder hat er sowieso schon keine mehr? ;)

Mit seinem Fächerkrümmer hat er ohne hin schon keine mehr.
Hatte mich auch gewundert, dass in dem Video das Kennzeichen gezeigt wird. Am Ende kommt der Text, "Erlöschen der Betriebserlaubnis" aber die ganze Zeit das Kennzeichen im Bild :D

Wie auch immer, UBB ist für mich persönlich ein NoGo, gerade an solchen Autos.

btw. ist euer Krümmer trotz des G-Power Umbaus noch drin?

es gibt auch fächerkrümmer mit TÜV ;) nur mal so nebenbei


  • Nickpage von joergip31 anzeigen joergip31



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von joergip31 anzeigen joergip31



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.03.2009 20:01

Hallo also ich denke das die UBB wohl wirklich nicht so genial ist ich denke das habe ich mir wohl auch etwas anders vorgestellt
Die Bilder von dieser UBB die ich zu sehen bekommen habe sind wirklich nicht so der Bringer und werden wohl das Auto nur ins lächerliche ziehen.

Zu User Kugelporsche kann ich nur sagen das es wohl immer einige geben wird die etwas zu meckern haben, wir vertreiben weltweit etwa jährlich 500.000 Krümmer und Zubehörteile
Selbstverständlich gibt es da immer typen die Motzen.
99 % unserer Kunden sind sehr zufrieden und das liegt letztendlich auch an unserer der zeit angepassten Preispolitik denn Rensportkrümmer für fast jedes Auto im Schnitt für unter 200 Euro ist wirklich mehr als preiswert.

Du hast bei der Aufzählung der Links leider vergessen die Gute mit anzuzeigen (Porsche Forum) dort werden unsere Artikel hoch gehandelt.
Abschließend möchte ich sagen dass ich mich ganz sicher nicht hier angemeldet habe um mich dann rechtfertigen zu müssen.
das ist mir wirklich zu blöde, ich kann zwar verstehen wenn es Menschen gibt die einen alles neiden und regelrecht nach vermeidlichen Schwachstellen suchen nur um jemanden zu ärgern oder zu nerven.
Wir vertreiben seit mehr als 10 Jahren jetzt unsere Artikel und das mit einen jährlichen Wachstum von über 30%
Für das Jahr 2010 haben wir uns das Ziel Gesetz die Firma Prieser von der OHG zu AG zu wandeln.
Mir ist schon klar das ein 210.000 ( 140 das Auto 73 der Umbau )Euro Teurer BMW M6 / G-Power aufsehen erregt, aber alles hat seine Grenzen und wenn hier weiter so genervt wird dann bin ich eben wieder weg.
Ich dachte mir eigentlich das Armin und ich ( Armin ist mein Bruder ) zur Abwechslung vom Alltag mal in die Autozehnen eintaucht und ab und an mal an treffen teilnehmen zu können, so könnte man mal nette Leute kennen lernen und eventuell auch mal zum Guten Zweck einige Motorteile als Spende für den guten Zweck ( Ärzte ohne Grenzen ) zur Versteigerung bei einen Treffen mitbringen.
Das klappt seltsamer weise bei anderen Foren wie Porsche, Ferrari und Benz sehr gut.
Selbst bei unseren Extremsten Kunden ( Ami Autos Corvette und Co, selbst bei Hummer ) Treffen ist es immer lustig und es geht gesittet ab.
Eine solche anmache und Rechtfertigung Arie wie hier ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Das gilt natürlich nicht für alle einige dieser Plattform sind sehr nett und zuvorkommend gewesen, ganz besonders die Betreiber sind sehr freundlich dafür möchte ich mich sehr bedanken.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.03.2009 20:06

Da du ja shcon einiges an Kohle reingesteckt hast wäre ja vllt. ICEled was für dich.
Das ist die wohl aufwändigste UBB die es zu kaufen gibt:
http://www.iceled.co.uk/

Schau dir mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=81UM5sdeWP8


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.03.2009 21:27

Zitat:
Zitat von Seck
da haben die blagen ja mal einen auf den arsch bekommen hier :)

nettes auto hast du da :ok:

dass sind genau meine gedanken ;)

btt:

sehr schönen 6er..gefällt mir ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.03.2009 21:56

Zitat:
Zitat von joergip31
Das gilt natürlich nicht für alle einige dieser Plattform sind sehr nett und zuvorkommend gewesen, ganz besonders die Betreiber sind sehr freundlich dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Danke auch.

Ehrlich gesagt stinkt es mich an es sagen zu "müssen" aber es ist wohl angebracht wenn wir uns im Namen des Forums bei dir entschuldigen. Einige User haben es ja schon selbs erledigt.

Pers. fände ich es super wenn du uns erhalten bleibst und im Forum mit diskutierst und plauderst. Fänd es auch klasse wenn du noch deinen anderen Fuhrpark vorstellst.


Achja und noch paar detaillierte Angaben zum BMW wären net schlecht.
Technische Daten vom Gewicht über die Länge bis zum Hubraum, abgeräumte Preise usw... kannste alles mit in die schon bestehende Autogalerie packen. ;)


  • Nickpage von joergip31 anzeigen joergip31



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von joergip31 anzeigen joergip31



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.03.2009 22:01

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Zitat von joergip31
Das gilt natürlich nicht für alle einige dieser Plattform sind sehr nett und zuvorkommend gewesen, ganz besonders die Betreiber sind sehr freundlich dafür möchte ich mich sehr bedanken.
Danke auch.

Ehrlich gesagt stinkt es mich an es sagen zu "müssen" aber es ist wohl angebracht wenn wir uns im Namen des Forums bei dir entschuldigen. Einige User haben es ja schon selbs erledigt.

Pers. fände ich es super wenn du uns erhalten bleibst und im Forum mit diskutierst und plauderst. Fänd es auch klasse wenn du noch deinen anderen Fuhrpark vorstellst.


Achja und noch paar detaillierte Angaben zum BMW wären net schlecht.
Technische Daten vom Gewicht über die Länge bis zum Hubraum, abgeräumte Preise usw... kannste alles mit in die schon bestehende Autogalerie packen. ;)

Ja alles klar werde ich alles machen keine frage. ist schon alles in ordnung ich mus mich auch entschuldigen binn auch etwas überschnell m it meiner gereitzten stimmung gewesen
Also ist jetzt alles abgeharkt.
Ich habe heute beschlossen als nächstes mal ein brutales Video zu machen irgendie mal was perverses also Auspuffsound in verbindung mit einer leichten geschwingigkeitsübertretung -))

hmm....6er BMW ist meinen Augen der BMW, der mir am wenigsten gefällt.
Aber mir gefällt eigentlich kein BMW ;)
Vom Motor und der Technik her sicherlich ein top Wagen, keine Frage, aber ich persönlich würde diese Stange Geld zur Konkurrenz nach Stuttgart tragen.
Wie immer: Geschmacksache.

Mit freundlichen MercedesfahrerGrüßen
:hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.03.2009 22:05

Klar, warum nicht.
Ist sicher sehr interessant...

Ach, gut das du dich gegen die UBB entschieden hast. ;)


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.03.2009 22:49

Also von den ganzen Bangle-BMWs is der 6er noch der stimmigste. Innen isser zwar net so pralle, aber wenigstens is die Mittelkonsole etwas zum Fahrer geneigt. Den Dosenhalter find ich witzig, passt voll. Ansonsten soll der Innenraum so bleiben, sieht imho etwas trostlos aus, so schwarz in schwarz bzw. anthrazit, oder wird da auch noch was gemacht?


Zuletzt geändert 15.03.2009 22:50 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 7« Erste < 4567

Deinen Freunden empfehlen