Carfreitag!? - Seite 6


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2007 18:28

Also ich verbringe meinen "c"arfreitag auf Borkum. Ne schöne woche ohne auto. Wünsche euch trotzdem viel spass und freu mich schon auf die threads "die Blöden B***** haben mir mein Auto stillgelegt" und so. Also bis dahin!


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.03.2007 18:49

Richterlicher Beschluss ?

Wozu denn das ?

Das "Zum-TÜV-Schleifen" ist eine ganz normale Zwangsmaßnahme zur Beweissicherung.

Ich denke eher, dass die Polizei dich auslacht, wenn du was von richterlichem Beschluss erzählst...


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 07.03.2007 20:50

Zitat:
Zitat von Rico HB
... wenn ihr denn dort angekommen seid musst ihm mal Fragen wo denn sein Richterlicher Beschluss sei!!!Denn ohne den gaht garnichts, und da ostern bekanntlicher weise ein feiertag ist, wird er den auch nicht so schnell bekommen!!!!
Na du hast ja auch mal gar keine Ahnung, was?! Und in diesem Satz schon mindestens zweimal nicht... :rofl:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.03.2007 21:57

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Der Dom
Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Hier bei Uns lassen fast alle mit den gechippten Dieseln DIREKT vor der Polizeistation nochmal ne fette Rußwolke stehen!

Na und!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Bei uns fahren die selbst voll cool mit Standlicht und Neblern durch die Gegend:D

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Hey ... wie soll ich den Herren von der Rennleitung denn bitte erklären, warum ich an Carfreitag mit ner 07er Nummer durch die Gegend fahre ?? :?
Sind 07er Nummern nicht für gelegentliche Ausfahrten gedacht?!?
Ja, aber mit stark eingeschränkten Gründen für die Fahrten ... Werkstatt, Treffen usw ist ok
Ausserdem wenn mir die Nummer abgenommen wird, werde ich lebenslang für 07er Zulassungen gesperrt und kann wegen Kennzeichenmissbrauchs und/oder Steuerbetrug belangt werden ... das ist die Sache echt nicht wert
;)
Und diejenigen, die meinen sie hätten alles brav eingetragen ... Carfreitag gelten andere Gesetze :D
bewegungsfahrten sind mit 07er doch auch erlaubt, zumindest hier! aber da gibts von bundesland zu bundesland ja eh verscheidene auflagen! einige müssen ja sogar fahrtenbuch führen, was man hier in niedersachsen auch nicht muß!


  • Nickpage von HSL anzeigen HSL



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HSL anzeigen HSL



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2007 03:59

Also ich wünsche allen Viel Spass in Osnabrück und Umland. Ich werde mir mal ansehen was Carfreitag alles in Hannover abgeht! MfG HSL


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2007 07:15

Also ich werde dieses Jahr nicht vor die Tür gehen.
Letztes Jahr Rheine war teuer genug.

Wünsch euch dennoch viel Spaß :hut:

Gruss Jens


  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von TomTom anzeigen TomTom


    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2007 10:15

ich werd auch nichts machen hab auf dieses Katz und Maus spiel auch kein Bock mehr is doch albern....


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.03.2007 10:31

Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit meinem Auto am Freitag in die Welt begebe. Hab zwar keine Probleme mit der Polzei weil wie immer alles eintragen ist und ich deswegen (weil sie es mir net glaubten) zum TÜV mit musste, aber nix gekommen ist, aber irgendwie hab ich auf den ganzen sch.... net schon wieder lust.
Was schön wäre ist, wenn man 1x Mal angehalten und kontrolliert wird, das man dann irgendeinen Zettel bekommt das man schon "komplett" durchgecheckt wurde und das nicht 10 mal am Tag mitmachen muss. (dann haben die Polizisten auch mehr Zeit für die anderen die noch nicht geprüft worden sind).
Wäre mal ganz geil, aber wirds wohl net geben!

Gruß Stormical


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.03.2007 11:02

Der mit dem richterlichen Beschluss war echt gut:rofl: Wenn dein Fahrzeug augenscheinlich erstmal net den Vorschriften entspricht und Zweifel an den Eintragungen bestehen (warum auch immer), ist es ein Fall von Gefahr im Verzug und da brauchts sowas net! Manche guggn wohl zuviel K11, Salesch , Cobra 11 oder Miami Vice etc.

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 08.03.2007 11:18

Also ich denke mal wer den Polizisten nett und freundlich gegenüber Tritt wird keine Probleme mit denen haben. Ich bin letztes Jahr Car Freitag mit dem Seat sage und schreib 2 mal kontroliert worden.

Bis auf die Tatsache das ich mit dem Tüvler und einem Polizisten unters Auto gekrochen bin um denen zu zeigen wo die Nummern für mein Spoilerpaket sind (Serienteile von Seat) war es ganz ruhig.
Angehalten worden freundlich gebeten worden an die seite zu fahren und die Fz Papiere rauszurücken. Nen netten Spruch machen
(Ok mann sollte keine Polizistinnen anbaggern :D ) Aber ansonsten hiess es nur gute Fahrt und schönenen Abend noch und das ganze 4 mal an einem Abend.

Also meine Frage wo ist das Problem. Wer meint kein Geld für eintragungen zu haben ist selber schuld. Aso und selbst an Car Freitag gilt die Deutsche rechtsprechung auch in Osna. Und wenn die den wagen still legen dann wird das auch einen Grund haben.

Wenn die dann keinen Technischen Mangel finden der die Betriebsgenehmigung des FZ erlöschen lässt, dann ist man halt 2-3 Tage ohen auto aber man bekommt sein Auto wieder und kann die Kosten der Stadt aufdrücken. ICh spreche hierbei aus erfahrungen der letzten 5 Jahre mir wurde ein Auto stillgelegt da der Tüv Mann sich nicht sicher war das der Motor so original in dem Auto verbaut war. Und 3 Tage später konnte ich mein Auto abholen und alles war in bester Ordnung.

So das meine Meinung dazu. Was eingetragen ist ist auch gültig.

Ich such mal eben das Urteil und poste das im Laufe des Abends hierein das Austragungen nur in bestimmten Fällen moglich sind und nicht nach Gut dünken des Prüfers. :D


  • Nickpage von benson anzeigen benson



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von benson anzeigen benson



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 08.03.2007 15:37

ich schnapp mir meinen roller und ab geht die wilde fahrt :D
lass den wagen wohl in der garage schlummern :D


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.03.2007 18:37

No risk no fun carfreitag kann man doch nicht das auto in der garage lassen dann haben die B.... doch erreicht was sie wollten


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.03.2007 18:45

EBEN, also Gas Gas Gas, und lasst die Räder drehen


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 08.03.2007 19:21

Zitat:
Zitat von Rico HB
EBEN, also Gas Gas Gas, und lasst die Räder drehen
Ob AVPGolf DAS damit meinte???:frage:


  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von FK2004 anzeigen FK2004



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.03.2007 19:33

Carfreitag gehts nach Rheine glaub da ist es mittleweile interessanter als anenr Page

Deinen Freunden empfehlen