Carfreitag!? - Seite 8


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2007 22:55

denke auch das man sich dann da trifft, wo do. hoffentlich... was los ist


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 17.03.2007 09:10

warum habt ihr denn alle pipi inne augen!? denk ihr habt doch immer alles so schön eingetragen!? :rofl:


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 17.03.2007 09:24

Also ich habe ein reines Gewissen !

Habe alles eingetragen und er ist letzten monat so über den TÜV gegangen, und da haben sie auch nach Eintragungen geguckt !

Also ich habe bis jetzt immer alles eingetragen und die B*** haben mich oft angehalten und haben alles nachgeguckt und haben nie was gemacht !

Es ist auch ne Sache wie man mit ihnen umgeht!

Name: 121689-16777.JPG Größe: 80x60 Dateigröße: 1905 Bytes

  • mc-deluxe
    Gast
  • mc-deluxe
    Gast
  • | 17.03.2007 13:13

Hab wohl nix zu befürchten :rolleyes:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.03.2007 13:15

Für mich fällt wahrscheinlich alles Flach weil ich arbeiten muss... :heul:


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2007 18:28

Ist Gründonnerstag eigentlich auch wieder da wo sonst auch was war :D
Sorry wenn das hier schon einer geschrieben hat aber hab keine Zeit mir alles hier durchzulesen ;)


  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von rizzap anzeigen rizzap


    Benzinpreisignorierer


    154 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2007 20:05

wer was zu befüchten hat, soll doch einfach von den "gefahrenpunkten" weg bleiben(oder das in ordnung bringen, was nicht passt). ich hab alles glatt, was sollen die mir also?? ich verstehe die ganze panik nicht so recht.


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2007 20:12

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Ist Gründonnerstag eigentlich auch wieder da wo sonst auch was war :D
Sorry wenn das hier schon einer geschrieben hat aber hab keine Zeit mir alles hier durchzulesen ;)
ja, ist es :D soll gut was abgehen wenn man das alle jetz schon so hört ;) :D


  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Chevyman anzeigen Chevyman



    Schiermeier Camper


    580 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2007 20:29

Ääääää, schick mir mal einer ne PM wegen Gründonnerstag, ich krieg hier im Sauerland ja nix mehr mit :D

Muß ja schließlich mal meinen Sky vorstellen ;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2007 20:32

Zitat:
Zitat von Chevyman
Ääääää, schick mir mal einer ne PM wegen Gründonnerstag, ich krieg hier im Sauerland ja nix mehr mit :D

Muß ja schließlich mal meinen Sky vorstellen ;)
schon passiert
;)

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Zitat:
Zitat von Der Dom
Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
Hier bei Uns lassen fast alle mit den gechippten Dieseln DIREKT vor der Polizeistation nochmal ne fette Rußwolke stehen!

Na und!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
Bei uns fahren die selbst voll cool mit Standlicht und Neblern durch die Gegend:D

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Hey ... wie soll ich den Herren von der Rennleitung denn bitte erklären, warum ich an Carfreitag mit ner 07er Nummer durch die Gegend fahre ?? :?
Sind 07er Nummern nicht für gelegentliche Ausfahrten gedacht?!?
Ja, aber mit stark eingeschränkten Gründen für die Fahrten ... Werkstatt, Treffen usw ist ok
Ausserdem wenn mir die Nummer abgenommen wird, werde ich lebenslang für 07er Zulassungen gesperrt und kann wegen Kennzeichenmissbrauchs und/oder Steuerbetrug belangt werden ... das ist die Sache echt nicht wert
;)
Und diejenigen, die meinen sie hätten alles brav eingetragen ... Carfreitag gelten andere Gesetze :D
bewegungsfahrten sind mit 07er doch auch erlaubt, zumindest hier! aber da gibts von bundesland zu bundesland ja eh verscheidene auflagen! einige müssen ja sogar fahrtenbuch führen, was man hier in niedersachsen auch nicht muß!
Falsch ! Zumindest im Landkreis DH ist es Auflage ein Fahrtenbuch zu führen ... allerdings ist es zulässig, dieses am Wohnort aufzubewahren und die Fahrten nachträglich einzutragen
;)

Und zum Thema Ausfahrten ... eine Fahrt am Carfreitag zur Pagenstecher kann ich niemals als Werkstattfahrt oder Probefahrt deklarieren ... ich wills auch gar nicht !
Das gibt in Osna am Ortseingang nen Platzverweis und ich reihe mich in die Gruppe der Leute ein, die ihre 07er missbrauchen :angry:


  • Nickpage von honeybunny19 anzeigen honeybunny19



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 20.03.2007 01:40

also ich muss sagen gründonnerstag in Timbuktuwar sau geil letztes jahr... werden wir dieses jahr auch wieder hin fahren und carfreiuatg lungern wir in Timbuktu..:) aber ohne autos...;)

wer is noch da?

CandyRed: ich denk mal ihr wollt da doch sicherlich eure ruhe haben!? habs also mal editiert!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2007 07:01

wie kann mam so sein und das öffentlich posten,wie wärs mit editieren.....

*edit* @candy danke fürs editieren:ok:


  • Nickpage von Steini-GTI16V anzeigen Steini-GTI16V


    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.03.2007 07:12

HAHAHAAHAHHHAH wie geil is das denn,
ich fall vom Stuhl


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 20.03.2007 07:17

@ ascona:

ich sag ja, zumindest hier ;)

Deinen Freunden empfehlen