Karfreitag in OLdenburg - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 21.03.2007 22:38

ich sag da dieses jahr garnix zu... immer das gleiche theater hier!!


  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 03.04.2007 02:05

Na Herzlichen Glückwunsch.. besser kann man es doch eh nicht mehr bringen...

1- Sind die Bu**** auf solche sachen deutlicher heisser als auf irgendwelche VW- treffen oder was weiss ich was... Logisch oder...

2- we sagt denn das wir was zuverheimlichen haben??? es geht ums prinzip.. und das das gewisse dinge nun mal auch nicht so offen in irgendwelche threads gehören.. wozu haben wa denn Pm etc.

3- Dein Zitat:
ich hab ja auch geschrieben das EINIGE von euch rennen fahren
oder gefahren sind an karfreitag!

!!! OHNE WORTE!!!!!


4- find ich ja net schlecht das du son Treffen machen willst aber deswegen gehören da nicht solche kommentare rein. Drück dich doch einfach nächstes mal klar und deutlich aus und dann wissen wir alle was du meinst...

Ansonsten viel glück und viel spass und frohe Ostern bei euch in OL!!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.04.2007 09:06

Zitat:
Zitat von Josch-OL
und die Bu**** werden genau so da sein wie beim normalen z.b. vw&audi treffen auch!
.,,,,,,,,,das scheinen dann aber komische vw-audi treffen sein,wo Bu**** sind
;)


  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von VEC-GO-69 anzeigen VEC-GO-69



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.04.2007 09:29

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Josch-OL
und die Bu**** werden genau so da sein wie beim normalen z.b. vw&audi treffen auch!
.,,,,,,,,,das scheinen dann aber komische vw-audi treffen sein,wo Bu**** sind
;)
:D Da hast wohl recht

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 03.04.2007 09:36

@Josch-OL
Die Wortwahl ist nicht berechtigt...

@all
Nur mal so nebenbei, warum seit ihr alle so empfindlich darauf, dass er diesen Treff hier bewirbt?
Ihr vermittelt mir den Eindruck, dass jeder, der auf Kontra geht, Angst hat, dass seine Karre stillgelegt wird, woher kommt das nur :frage:
Ich fahr doch nicht zu nem Karfreitag-Treffen, wenn ich im Vorfeld schon bedenken habe, ansonsten gibts doch Möglichkeiten, das Fahrzeug als Show-Karre dort vorzustellen oder nicht :D


  • Nickpage von Gangboy007 anzeigen Gangboy007



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.04.2007 13:48

@Josch-OL

Mit 22 Jahren solltest du ein bissel Verstand schon besitzten...

Ohne Worte ECHT!


  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 03.04.2007 16:14

sach mal copius das muss ich dir nicht nun auch noch erklären oder???
Wenn er für nen normales treffen werben würde wäre das ja alles kein roblem. Im moment geht es aber darum das er kommentare aufn tisch packt die hier aber definitiv nich hingehören.

Ausserdem geht es nicht darum das das WIR angst haben das unsere KARREN still gelegt werden( wenn der ein oder andere irgendwas nicht eingetragen hat dann is das halt so hat er selber schuld!!! dessen is sich jeder bewusst!!!) sondern darum DAS er aufeinamal meint das wir das wir ja was zu verheimlichen haben und rennen fahren wollen etc...

Mein Tip fürs nächste mal: Normale Treffen einfach besser beschreiben und Kommantare wie die, die gefallen sind einfach wech lassen dann gibt das alles keine probleme hier...

Und nun is gut denke ich.. haben hier alle genug diskutiert

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 03.04.2007 16:43

Zitat:
Zitat von Raven
sach mal copius das muss ich dir nicht nun auch noch erklären oder???
Wenn er für nen normales treffen werben würde wäre das ja alles kein roblem. Im moment geht es aber darum das er kommentare aufn tisch packt die hier aber definitiv nich hingehören.

Ausserdem geht es nicht darum das das WIR angst haben das unsere KARREN still gelegt werden( wenn der ein oder andere irgendwas nicht eingetragen hat dann is das halt so hat er selber schuld!!! dessen is sich jeder bewusst!!!) sondern darum DAS er aufeinamal meint das wir das wir ja was zu verheimlichen haben und rennen fahren wollen etc...

Mein Tip fürs nächste mal: Normale Treffen einfach besser beschreiben und Kommantare wie die, die gefallen sind einfach wech lassen dann gibt das alles keine probleme hier...

Und nun is gut denke ich.. haben hier alle genug diskutiert
Das hab ich schon verstanden, daher auch
"@Josch-OL
Die Wortwahl ist nicht berechtigt..."

Der erste, der was dagegen gesagt hat, war polo_fahrer (nix gegen polo_fahrer) und da hat Josch-OL noch nix negatives geschrieben ;)
:hut:


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 03.04.2007 18:26

da geb ich nossi und den anderen recht
wer hier informationen an die Rennleitung gibt ist selber blöd


  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Raven anzeigen Raven


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 04.04.2007 00:02

ich hab mir das gerade noch mal in ruhe angeschaut. jaap. da hast so gesehen recht ja...

denke mal aber das dass Thema nun gegessen is..


  • Nickpage von Josch-OL anzeigen Josch-OL



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Josch-OL anzeigen Josch-OL



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 04.04.2007 00:03

ohh man was bei euch los ist!
also warum ihr so abgeht verstehe ich immer noch nicht habe es normal geschrieben und dann kommen nur blöde sprüche!
na ich hab schon oft die grünen gesehn als ich zu treffen gefahren bin!
aber egal tut mir leid wenn ihr das als angriff gesehn hab ich habe mich bloß verteidigt weil da ja nur blöde sprüche gekommen sind!
naja das treffen findet statt mit der polizei oder nicht!
wer lust hat kann ja kommen


  • Nickpage von wizzard anzeigen wizzard



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von wizzard anzeigen wizzard



    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 18.03.2008 22:15

**deleted**


Zuletzt geändert 19.03.2008 19:21 von wizzard. Insgesamt 1 mal.

dar Dingen is aus dem Jahr 2007 ...
Um Missverständnissen vorzubeugen ... CLOSED

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen