Kann mir jemand diesen Wagen faken? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 29.12.2007 17:48

sicher gibbet mehr felgen...was hast dir denn vorgestellt...bei den jetzigen sieht es so aus das sie recht gut passen, erst mitte januar raus kommen (also ist sie einer der ersten mit den teilen) dadurch n evtl fotoshoting für gallerien drine sind und das sie perisgünstig sind....


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 29.12.2007 18:03

Ja, also mir Persönlich gefallen die Felgen sehr gut,
würden bestimmt auch gut auf meinen A4 passen. Anstatt der momentanen Dotz LasVegas.
Das Problem ist, Sie betreibt einen mobilen Pflegedienst und
ist viel mit Ihrem Privatwagen unterwegs....von daher wären etwas Pflegeleichtere Felgen, also nicht polierte etwas vortelhafter.
ALs Felgen würden Ihr zum Beispiel die Dotz Daytona Dark, Brands Hatch Dark, ATS Pegasus oder vergleichbares gefallen....bloß nichts verchromtes :engel: Putzen muß ich die ja am Ende *lol*


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 05.06.2008 14:40

Hallöchen, habe den Ibiza meiner Freundin nun um knapp 60mm tiefergelegt, die Front sieht noch so aus wie in Beitrag 11 und wird auch wohl so dezent bleiben.

Jetzt steht sie aber unentschlossen vor der Wahl der Felgen.
Dotz Hanzo oder Dotz Shuriken (Schwarz/Silber) in 17 oder 18 Zoll.

Wär nett, wenn Ihr/mir jemand die Felgen dranfaken könnte.

Hab gestern Fotos vom Auto gemacht, werde heute Nachmittag mal eins einfügen. Das ist etwas besser und von der Seite.

Gruß, Sven

Name: CIMG4827.JPG Größe: 2816x2112 Dateigröße: 2290843 Bytes

edit: vermeide bitte doppelposts

So, das neue Foto ist jetz online.
Eine kurze Information zur jetzigen Dimension 225/45/16

Bin mal gespannt, obs was wird.
Sie würd sich echt freuen, wenn sich jemand dran wagen würde.

Gruß, Domi und Sven


Zuletzt geändert 06.06.2008 00:36 von cherry. Insgesamt 4 mal.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen