Umfrage: Voting Dragongate vs. el-loco Mazda Mx5

User 1 24 55.81%
User 2 19 44.19%
Erstellt von Nickpage von el-loco anzeigen el-loco

Stimmen: 43.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Dragongate vs. el-loco Mazda Mx5 - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Chatman2003de anzeigen Chatman2003de



    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 11.06.2005 21:14

Hab für 1 gestimmt, sieht einfach geil aus, macht einen guten Gesamteindruck!


  • Nickpage von Elektriker anzeigen Elektriker



    Pagen-Freak


    366 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 11.06.2005 21:16

Das kommt davon, wenn man zu viel Need for Speed U 2 spielt:D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.06.2005 16:03

Zitat:
Zitat von el-loco
so leute ich finde man sollte mal erwähnen das es auch auf die qualität ankommt. mir kommt es mehr so vor als wenn hier nach quantität gevotet wird. ich weiß zwar das jez klar is welcher meiner is aba das is mir total latte. irgendwie echt traurig das auf die qualität der fakes nicht so viel wert gelegt wird hier. und das ist nicht nur auf das battle hier bezogen. das is mir im allgemeinen schon aufgefallen.
Schade das es nun wahrhaftig feststeht wem jedes Pic gehört. Da kann ich nur sagen das das Pic so unscharf geworden ist weil dies verkleinert worde.
Hier die 1024*768 version. Scharf.
Hier ist er. In scharf.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.06.2005 16:08

naja die meisten konnten es sich eh vorher scho denken. also von daher isses latte.


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 12.06.2005 16:11

also ich hab wegen der Qualität gevotet. Das 2te is einfach super sauber das 1. nich gaaaanz so, aber auch noch ok

aber es kommt doch auch auf den Geschmack jedes einzelnen an... die einen qualität, die andren nich...
is ja jeden selber überlassen...
also ich find den 2ten super geil, nur die Ford SAV felgen nich, aber das is ja auch geschmackssache
und Elektriker.. was hat das mit NFSU2 zu tun?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.06.2005 16:13

beim faken kommt es aba auf dei qualität an der eigene geschmack kommt danach erst. ist mir auch eh latte hier. find es nur sehr seltsam das bisherige ergebnis. aba macht ihr man...


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.06.2005 16:16

Jo dann schaut euch doch mal die Scharfe Version an.:D
4 Posts weiter oben.


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 12.06.2005 17:24

auf der scharfen version sieht man noch deutlicher, dass die felgen net passen.
das vynil geht jez zwar besser.
aber die kontur in der plexihaube is n bissel merkwürdig; die passt mal gar net.
dann is das cleaning vom türgriff unsauber.
ebenso hast du die dritte heckleuchte unsauber entfernt, genau wie die antenne.
der motor sieht aus, als wäre er auf nem tuningtreff in der prallen sonne geknipst worden und passt daher nicht ins bild.
dann stehn an der haube noch rote fitzel ab.
hast du den voderen koti auf beifahrerseite verbreitert? falls ja ists, imo, zu wenig.
dann macht mir der vordere radlauf oben rechts noch nen unsauberen eindruck.

KFV und style sind zwar nice, aber cleanins und tieferlegung müssen sauberer werden, um mit jmd wie el-loco mithalten zu können.
ich weiß selbst wie schwer das ist ^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.06.2005 19:36

Es ist ok das du diese krtik schreibst und ich werde sie mir annehmen, aber die viele dinge die du aufgezählt hast sind kleine nichtigkeiten die man beim gröberen betrachten nicht sieht. so gering das sie einem kaum auffallen.
naja jeder vertritt seine meinung.

Hier nochmal die 800*600 Version.

Mazda MX-5


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.06.2005 21:16

grad auf die kleinigkeiten kommt es beim faken an. wer das nicht bedenkt hat nicht die nötige ahnung vom faken. möcht ich jez sagen ohne jemanden zu beleidigen.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.06.2005 00:23

hmm jezt kein streit anfechten will aber manchmal schau ich mir das bild an seh zwar mängel aber sag das isses... der z4 von campino zum beispiel.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.06.2005 09:15

mir is das jez eh total latte. macht ihr man und gut is...


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 13.06.2005 18:55

@DragonGate:
diese von dir als nichtigkeiten degradierten feinheiten machen einen guten fake aus. wenn du sowas vernachlässigst, dann kannste niemals an leute wie el-loco, nikita oder die anderen pros tippen.
also ich möchte dir net zu nahe treten, aber vlt solltest du deine denkweise nochma überdenken :)


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 13.06.2005 20:05

da muss ich mörchen zustimmen
so is auch meine einstellun (siehe signatur)


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.06.2005 21:27

so leute abstimmung is durch. dragongate hat mit 24 zu 19 gewonnen.


herzlichen glückwunsch an den gewinner

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen