Umfrage: [voting] Nosfighter Vs. fubu

NosFighter 17 48.57%
fubu 18 51.43%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 35.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting] Nosfighter Vs. fubu - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 23.04.2007 16:30

bei nummer eins finde ich,d ass die felgen nciht auf den bg passen. sieh dir doch mal den r8 der normal draufsteht an und dann mach die orange färbung der felgen anch! fss passt hier auch nciht so ganz.

zu nummer zwei sag ich nicht viel nur eins: vote für ihn weil er mir einfach bessr gefällt. ncihts für ungut numemer eins nimms ned persönlich. deiner sieht ja auch spietze aus!


  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta



    Zufahrtdichtparker


    1001 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 23.04.2007 16:37

Also ich hab mich entschieden: Vote 4 fubu! gefällt mir einfach ein bisschen besser vom style her;) sry NF deiner ist aber echt acuh sehr geil, muss man echt sagen :ok:


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 23.04.2007 16:47

ui, das is ja mal ein sehr knappes rennen 13 :13:D
Großes Lob an beide. kann mich nich entscheiden, deshalb werf ich jetz ne Münze.....

Nosfighter gewinnt, also vote für Nosfighter

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen