Umfrage: [zeichenbattle] Nummer 10

Nummer 1 2 5.00%
Nummer 2 12 30.00%
Nummer 3 0 0.00%
Nummer 4 0 0.00%
Nummer 5 13 32.50%
Nummer 6 9 22.50%
Nummer 7 0 0.00%
Nummer 8 0 0.00%
Nummer 9 0 0.00%
Nummer 10 0 0.00%
Nummer 11 4 10.00%
Nummer 12 0 0.00%
Nummer 13 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von Zakko anzeigen Zakko

Stimmen: 40.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[Umfrage] Zeichenbattle Nummer 10 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 14.07.2007 20:37

Das erste runde zeichenbattel. wir verzeichnen die 10. wiederholung und ich glaube wir haben auch eine rekortbeteiligung, um genau zu sein 13 teilelnehmer.
aber hier die bilder zum thema: F&F


Nummer 1, NC:
Name: 141268-2319.jpg Größe: 1085x858 Dateigröße: 494836 Bytes

Nummer 2, DG:
Name: 141292-7387.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 540661 Bytes

Nummer 3, Eck:
Name: 141318-19848.jpg Größe: 1278x763 Dateigröße: 123268 Bytes

Nummer 4, JOhnnyBoy:
Name: 139897-22539.jpg Größe: 877x638 Dateigröße: 251944 Bytes

Nummer 5, Zakko:
Name: 141313-19848.jpg Größe: 1245x892 Dateigröße: 471532 Bytes

Nummer 6, Fatfather:
Name: 140580-21948.JPG Größe: 1200x900 Dateigröße: 534779 Bytes

Nummer 7, gnmpf74:
Name: 141269-19441.jpg Größe: 1400x864 Dateigröße: 523622 Bytes

Nummer 8, Dinteloord:
Name: 141286-20631.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 135843 Bytes

Nummer 9, Koenigsegg_CCXR:
Name: 141291-25617.JPG Größe: 1157x842 Dateigröße: 94798 Bytes

Nummer 10, Musclecarfan:
Name: 141310-24332.jpg Größe: 2338x1700 Dateigröße: 441184 Bytes

Nummer 11, Tech Tunez:
Name: 141315-24755.jpg Größe: 1024x731 Dateigröße: 257486 Bytes

Nummer 12, Tunescene:
Name: 141316-23713.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 100664 Bytes

Nummer 13, Colani:
Name: 141297-21758.jpg Größe: 746x1024 Dateigröße: 498131 Bytes


das votig geht wie immer 5 Tage, also haut rein und schreibt vorallem was.


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 14.07.2007 20:45

Also ehrlich, die sind mal alle genial. Ich vote jedoch für DG, der stach mir irgendwie sofort ins Auge. Das gesamte Battle hat jedoch zeichnerisch ein recht hohes Niveau erreicht, gefällt mir.
Weiter so!


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 14.07.2007 20:46

Mein Vote geht an DG weil, sehr gute arbeit, sauber, passende schattierungen, style getroffen und des weiteren sind seine zeichnungen genau mein geschmack.


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.07.2007 20:47

ich vote für fatfather...das spricht mich einfach an, sieht einfach megageil aus!

allerdings sind die von DG und Zakko auch richtig geil...

und zu meiner verteidigung sag ich noch, dass mein bild nich fertig is, also nich wundern ;)

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 14.07.2007 21:13

Mein Vote geht an fatfather sieht -meiner Meinung nach- am besten aus.
Meines is ein 40Minuten Bild darum siehst es ein bisschen nach Sc***** aus.
Ausserdem is meines leider nur ein Handy Bild darum die schlechte Quali.

Im Ganzen finde ich alle Bilder sehr gelungen.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 14.07.2007 21:15

ich vote für zakko, gefällt mir einfahc am besten un hat dynamik


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 14.07.2007 21:48

meine drei favoriten, DG, Zakko, Fatfather

DG ist von der Perspektive her perfekt, ich finde da keinen Fehler, jedoch finde ich Die Türen doch etwas lang

Zakkos Celica(denk ich mal) ist auch sehr gut getroffen, der Rauch ist genial, jedoch finde ich das der eingelenkte Vorderreifen ein bisschen das gesamtbild stört

Fatfathers Impeza ergibt ein super gesamtbild, bg und auto stehen super im einklang imo.



Da ich im mom keine zeit hab alle zu bewerten hab ich nur meine favoriten beschrieben.

Zum vote: ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich muss noch etwas überlegen.;)

edit:ok, ich hab mich letztendlich für fatfather entschieden, spricht mich am meisten an


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.07.2007 22:04

soo

#1 = gelungene zeichnung. vielleicht noch etwas an schattierungen
arbeiten. z.b. beifahrer innenraumverkleidung zu hell.

#2 = sehr nice. extrem schwierige persi. genial umgesetzt. schade, dass
dir die haubenstange ausgeditscht ist.

#3 = das bild ist arg verwischt. persifehler.

#4 = recht gut. der fineliner ist zackelig.

#5 = tjoa, zakko halt. keine fehler, cooler style

#6 = auch top. schöner bg

#7 = schön mit farbe. persifehler im bg.

#8 = nicht übel, wirkt aber verzogen.

#9 = top. schönes ding. sauber gemacht. mit bg wäre der leckerer

#10= gut. decals nicht so gut gelungen.

#11= krasser style. (kulli??). persifehler. wagen sieht aus als wenn
der hinten rechts kein rad hat.

#12= tjoa. ich gehe jetzt nicht ins detail, aber da sind sonen
paar kleinigkeiten an denen noch was gemacht werden sollte..

#13= coole idee. bisschen derbe kontraste. hinterrad off.

puh. das war harter stoff.
alles in allem schönes battle :ok:

meine favoriten sind die üblichen verdächtigen:D

1,2,5,6

vote 4 zakko

mfg
-


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 14.07.2007 22:10

OMG...Die sind alle genial! Kompliment an alle Teilnehmer. *klatschklatsch*

meine Favoriten sind: 2,5,6,7,9,10 und 11.

meine vote geht jedoch an 2 von DG. sieht einfach geil und sauber aus.

:ok:


mfg claudio


  • Nickpage von TechTunez anzeigen TechTunez



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NES

  • Nickpage von TechTunez anzeigen TechTunez



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NES
  • | 15.07.2007 01:26

japcruise des is extra so ..
aber egal...

hm..


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 15.07.2007 04:08

Mein Vote geht an die Nummer 11, cooler Style, vor allem wenn das wirklich mit Kuli gezecihnet ist...

Wollte erst für fatfather stimmen, aber das spiegelverkehrte Schild fand ich dann doch komisch


  • Nickpage von TechTunez anzeigen TechTunez



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NES

  • Nickpage von TechTunez anzeigen TechTunez



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: NES
  • | 15.07.2007 10:49

thx polo_fahrer
ja des is mit kulli gezeichnet.. ich hatt für des bild aber sehr wenig zeit und deshlab sind die schattierungen net perfekt..
naja aber danke fürn vote ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.07.2007 11:06

1. Perspektive ist einwandfrei und die Umbauten sind sauber sowie detailgetreu gezeichnet. Die Ecken hätten noch etwas dunkler sein können. Ansonsten sieht er sehr real aus.

2. ?

3. Am meisten negativ fällt der Bg auf. Leider, denn der Wagen ist recht gut gezeichnet. Leider auch etwas unsauber und krumm. Die Schattierungen fehlen.

4. Auch hier stört etwas der BG. Es gibt am Wagen kaum eine Linie die gerade ist oder sich aneinander fügt. Zwar auch ein Stil für sich, spricht mich nur nicht so an.

5. Detailverliebt, klasse Schattierungen, BG passt und ist einwandfrei thematisiert.

6. perspektivisch hohes Niveau, elegante Schattierungen und schöner BG. Die Tribals sprechen mich an aber die Türen sind um einiges zu kurz.

7. Schön wäre es gewesen, wenn der Wagen komplett wäre. Nichts desto trotz ein guter Hintergrund sowie schöne Schattierungen und Details. Im gegenzug ist der Baum etwas lieblos und das Schild passt perspektivisch nicht.

8. Nette Idee aber perspektivische verzerrungen. Ansich könnte der Wagen noch etwas detailgetreuer ausfallen und der Hintergrund könnte noch etwas Fülle vertragen.

9. Einige Bauteile sind etwas krumm dennoch wurde Versucht auf den Schatten zu achten. Leider nicht unter dem Wagen. Minus der BG.

10. Ebenfalls minus der BG aber auch hier schöne Details. Weiteres Minus der gähnend leere Innenraum. Perspektivisch außer der front einwandfrei.

11. Hervorragender Zeichenstil. Klasse Schattierungen, ungeheure Details und super Ideen. Großes Plus die zwei Ansichten. Leider gröbere Perspektivenfehler und der Wagen ist für die Bühne um einiges zu klein.

12. Fehlende Schattierungen, gröbere perspektivische Fehler sowie lieblos dahingekrackelte Tribals machen den etwas unansehnlich. Zu breite reifen und krumme Linien. Mit etwas Übung kann aber einiges raus zu holen sein...

13. Sofort negativ fallen die pechschwarzen Flächen auf. Die MH ist unten zu krumm und der Innenraum wurde nicht berücksichtigt. Leider sind auch die Felgen ziemlich schräg. Schattierungn fehlen, speziell am LLK.



Letztendlich vote ich noch nicht.
Aber meine Faforiten sind 1, 5, 6, 7, 11


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 15.07.2007 12:07

Naja, schade das ich mal wieder nicht mitgemacht habe (konnte)...
Aber ich finde, ihr habt hier echt sauber gerabeitet!
Sogar von denen, die hier noch nicht so aufgefallen sind, kommen richtig geile Sachen!
Aber ich vote mal für Zakko, geile Dynamik, und schönes Design! und TOP umgesetzt!
Ausserdem finde ich, hat Zakko ein höhreres Level (schleim...), da er zum Beispiel Reflektionen (auch wenns nur Pseudos sind) eingebaut... naja trotzdem, beide sind echt der Knaller!! (Auch FF!)
Sonst hatte ich noch eine Frage:
Sollte man nicht nur Helligkeit und Kontrast am PC machen? Bei DG sieht es mir ganz nach einem Effekt aus (ich weiß nicht, wie das bei PhotoShop heißt..)

Noch was... Ich werde mich nicht so einfach geschlagen geben :D
Ich werde mein Bild, sobald ich es wieder habe, hier hochladen, und es euch zeigen.
Es steht zwar außer Konkurenz... aber egal.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 15.07.2007 12:13

Bei Dg sind nur die Filmstreifen, die schwarzen Ecken und sicherlich mit Helligkeit/Kontrast gespielt, sein Logo noch mit drauf und fertig, nix was das Bild disqualifizieren sollte;)
Meine Favoriten waren hier, DG, fatfather und Zakko. Ich vote aber für fatfather, da das Bild mich einfach mehr anspricht:ok:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen