[Fake-Turnier] Fragen, Probleme, Organisation - Seite 6


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.07.2008 00:08

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf den ersten Blick auch dachte, dass der honda ein schlechtes ori ist, aber dann habe ich angefangen zu faken, und habe festgestellt, dass er sehr einfach von der hand geht, da super qualli/persi!

zudem habe ich einige ideen, was man ändern könnte.

daddy, ich versteh dich nicht, einerseits willste ein selbstgeknipstes ori, und andererseits ist dir das hier zu schwer... :frage: :frage:

Man muss doch nicht an allem und jedem rumnörgeln!!! Is ja hier kein kndergeburtstag!


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 09.07.2008 01:13

sehe ich allerdings genauso....

ich dachte erst es wär ein sau geiles ori...

als ich den fake dann im ps hatte kamen mir null ideen...

durch einen ausrutscher mit der maus kam mir dann jedoch eine geniale idee...^^

jetz geht alles super....sobald man mal ne idee hat is es echt n spitze ori ...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.07.2008 10:38

rrrrrrriiiiichtiiig :ok:

Für alle die Am Japaner nörgeln....Ich selbst bin kein Freund der Civics, Eclipse und co... Jedoch dachte ich bei der Ori auswahl an euch...weil die Marke Honda, neben BMW und VW sowie Audi...die meistgefakete Marke ist. Sicher braucht man umbau Ideen...aber die braucht man an nem BMW auch...nun man will ja nicht immer das selbe Faken...so hab ich zb schon das 3. BodyKit dran...da mir andere nicht gefielen usw. Gerade du...Daddy hast doch immer die geislten Ideen was das betrifft...Ich zähl auf dich...und wie gesagt...Vorrunde...da muss man nicht nen 150% Brush rein knallen...da reichen auch schöne dezente C&Ps...zb wenn dir der Honda nicht gefällt...belass ihn doch in Serie und mach ihn schick...n Facelift quasy....;)


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 09.07.2008 15:44

Ich hab mal abgegeben. =)

@cherry: angekommen?


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.07.2008 15:57

@ pc-warror :ok:

bin auch soeben fertig geworden


  • Nickpage von JuSu anzeigen JuSu



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von JuSu anzeigen JuSu



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 09.07.2008 18:25

bin soeben fertig mit dem 1.!

kommt sofort!

Der 1. ist der Honda oder?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.07.2008 18:30

Japp der Erste ist der Honda.

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 09.07.2008 22:09

Zitat:
Zitat von Flomotion
daddy, ich versteh dich nicht, einerseits willste ein selbstgeknipstes ori, und andererseits ist dir das hier zu schwer... :frage: :frage:

Schau mal, es gibt auch selbstgeschossene Fotos die deutlich leichter zu faken sind (siehe Opel Calibra vom Big Battle (?)). Hatte ne schlechte Quali und starke Spiegelungen aber dadurch, dass das Auto ne gute Persi hatte, gab es abnormal viele Donors für den, im Gegenteil zum Honda (zumindest find ICH nix).

Zitat:
Zitat von cherry
Gerade du...Daddy hast doch immer die geislten Ideen was das betrifft...Ich zähl auf dich...und wie gesagt...Vorrunde...da muss man nicht nen 150% Brush rein knallen...

Danke für's Kompliment. Ach das waren noch Zeiten. Es hat sich ziemlich viel bei mir geändert in der Zeit wo ich abwesend war. N Brush werdet ihr ne Weile lang von mir nicht sehen.

Mal schaun was aus'm Honda wird.


Zuletzt geändert 09.07.2008 22:10 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.07.2008 08:25

Wir wollten nicht unbedingt ein Original geben wo alles ersetzt werden muss durch andre Donors. Auch Anfänger sollen was mit dem Wagen anfangen können. Für ein Profis ist es leichter so ein Wagen zu verändern als für einen Anfänger ein freigeschossenes Pic, mit mieser Quali, wo alles abgeändert werden muss per C&P oder Brush...
Es muss ein breites Spektrum abgedeckt werden. Also nicht immer nur an sich denken!!!

Strengt Euch an dann kommt ihr weiter oben auch in den Genuss solcher Donors...

Frag mich was die Diskussion jedes mal soll. Schlimm. :rolleyes: :rolleyes:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 10.07.2008 10:36

naja...ist ja alles geklärt...was ich euch versprechen kann ist das zumindest die oris in der Vorrunde, alle unterschiedlich sind...was beleuchtung, persi und design betrifft... ;)

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.07.2008 20:55

Um die Diskussion nicht in die Länge zu ziehen, sag ich einfach nix mehr dazu, kein Bock.

@ cherry: Ich hab das Bild jetzt mal bei dir abgegebn, weil ich die Liste mit dem Gruppenmanagern auf die Schnelle nicht gefunden hab. Ich hoffe, dass es ok ist?!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.07.2008 21:23

Habs dir rausgesucht- hat 30 Sekunden gedauert :rolleyes:

Erster Post, Punkt 2)

Du musst bei 0spr3y abgeben...

  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 10.07.2008 21:27

Zitat:
Zitat von Flomotion
Habs dir rausgesucht- hat 30 Sekunden gedauert :rolleyes:

Erster Post, Punkt 2)

Du musst bei 0spr3y abgeben...

Danke....Ich hab glaub ich 10 mal drübergeschaut.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 10.07.2008 22:35

Hört auf mit dem scheiss rumgezicke ihr Luschen :D

Warum macht ihr euch überhaupt die Mühe zum faken...ich mach euch eh fertig :dancing:

Seid mal auf meinen Entry gespannt ;)

...GreeZ


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 10.07.2008 22:55

slavi haben fertig... :dancing:
oh mann,das war ja mehr nen fake marathon... :| nun denn,bin mit den ergebnissen halbwegs zufrieden-schade,dass ich die votings verpasse...aber vllt find ich ja iwo im hohen norden mal nen i-net cafe... :rolleyes:
dann mal allen noch viele ideen und immer nen ruhiges händchen... :hut:
slavi

Deinen Freunden empfehlen