VW Golf 4 GTI Cabrio


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 24.05.2010 21:05

Kommentare zum Fake VW Golf 4 GTI Cabrio

Beschreibung:
der fake is diesma aus ablenkung entstanden..also nur um auf andre gedanken zu kommen..naja front gecleant, tiefergelegt..böser Blick,GTI scheinwerfer+ emblem, felgen von nem ford falcon( mit Vw emblem) seite gecleant..wild wild east aufkleber auf der Fs, und nen devil-antennenball..und den lack hab ich im kontrast noch bissl verstärkt..naja vielleicht gefällt er euch ja...kommis sin wie immer erwünscht

Original-Bild:
Name: Kopie_von_Volkswagen-Golf_Cabriolet_1998_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 442486 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_Cabriolet_1998_1600x1200_wallpaper_04.jpg Größe: 1586x1176 Dateigröße: 420675 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 4 GTI Cabrio


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 24.05.2010 21:18

Find ich gut :applaus:

Einzigste was mich stört sind die Pixelfehler unter den Rädern und die Schatten unter dem BB inkl auch am Grill...die sind bissl zu dunkel


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 25.05.2010 21:18

Cooles Design! ! ! Auf jedenfall is der mal gelungen, der Schatten ist wirklich bissl dunkel, aber des passt schon. Nice Car


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.06.2010 09:36

Wirklich schön geworden! Gesamtbild kommt nicht mehr so fad sondern schön knallig rüber!

Klasse fake !!!! Umbedingt meeeeeehr davon!!! :ok:

Deinen Freunden empfehlen