Mercedes Benz C Klasse


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.11.2009 19:46

Kommentare zum Fake Mercedes Benz E Klasse

Beschreibung:
Jetzt habe ich mal versucht, mit "GIMP" zu arbeiten....und teilweise noch mit Photo Express 3.0

Ich hoffe es gefällt.

Original-Bild:
Name: 20090119--15-01-33--IMG_2062-2.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 627080 Bytes


Fake:
Name: polizei.png Größe: 1200x800 Dateigröße: 569877 Bytes
weitere Fakes von Mercedes Benz
weitere Mercedes Benz - E Klasse


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.11.2009 19:56

Lol die Idee Ist cool aber....Und da bin ich mir 100% sicher... das ist keine C-klasse sondern Eine E-Klasse :frage: :D :D und von mir aus könnte das Blau an den seiten un der Motorhaube ein bischen Heller sein ;)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2009 20:55

Also du hast da echt nen Problem mit der Bildqualy...Erklärung habe ich aber mittlerweile keine mehr.

Zum Fake...Schön das du weniger machst gefällt mir :ok:

Das Blaulicht hat leider ne falsche Persi und wie Mr_AmG_ schon sagte könnte das blau nen ticken heller und das silber silbriger...

Auf jedenfall ist das gesamte Bild heller und kontrastarmer als das Ori...Mehr kann ich leider aufgrund der schlechten Qualy nicht sagen.


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 08.11.2009 21:04

Hier hat diesesmal schon das Originalbild ne echt besch... Qualität.

Das A und O beim Faken sind ein gutes Ausgangsbild und das richtige Bildformat zum speichern.

DEr Silberlack ist oke, aber leider ahst du den gesamten Innenraum mit grau gefärbt.

Die blauen Aufkleber sind soweit oke, vlt ein bisschen übersättigt aber oke.

Der Polizei-Schriftzug ist soweit auch gut.

Das Blaulicht hat leider ne falsche Perspektive

Die blaue Leuchte unten im Einlass wirkt etwas unecht und ist farblich etwas zu grell geraten.

Deinen Freunden empfehlen