[Fake Schule] focus st - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.11.2006 12:30

Update 2 Level 2
Großes ging an DG.
Hab vesucht alles so zu gestalten wies gewünscht war.Ne kleine Neuerung gabs bei den Felgen.

Name: 107786-20264.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 98978 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.11.2006 19:26

Der Lack passt jetzt.
-Die doppelte Durchsicht der Fenster ist etwas zu dunkel. Die anderen Hellen etwas dunkler.
-Die Felgen kann ich dir so nicht durchgehen lassen, da du so nicht das Ziel erfüllst und auch nicht das anpassen lernst. Alle Anderen mussten da auch durch. ;) Trotzdem haste Auswahl und lack sauber getroffen.
-Die rechte Kante vom SSW ist noch leicht unsauber, verpixelt.


Sonst ist er echt schick. :ok:


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 28.11.2006 16:13

So das mit den Felgen war mir fast klar, aber alle anderen werden mir immer total unsauber, naja probier ichs nochmal. Das mit der SCheibentönung krieg ich hin, aber kannste mir mal bitte erklären was mit der kante vom SSW gemeint ist?
Meinst du die am Hinterrad?ICH WILLS PACKEN


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 30.11.2006 16:40

Ja die Kante am Hinterrad.
Also ganz rechts vom SSW.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 10.12.2006 22:23

Update 3 Level 2

So hab jetzt die Felgen neu gemacht, hoffe die Quali passt hab mir echt viel mühe gegeben.Die Kante hab cih nochmal deutlich nachgezogen so dass sie nicht mehr verpixelt aussieht.Das mit der SCheibentönung ist auch erledigt die doppelte Durchsicht aufgehellt ( nur ein bisschen), die anderen dezent und leicht abgedunkelt.

Name: 110097-20264.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 98636 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 11.12.2006 16:07

-Hintere Felge ist sehr platt. Es bringt nichts bei der Persi zwei mal die gleiche Felge zu nehmen. ;)

Ansonsten ist alles ok. :ok:

Achtung! Beim 3. Updade muss Alles stimmen, sonst gibt es einen Monat Sperre.
Fragen können per PM oder im dafür vorgesehenen Thread gestellt werden.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.12.2006 19:16

Ok hast bestanden. :ok:

Avatar:
Name: 110330-7387.jpg Größe: 80x76 Dateigröße: 9320 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 13.12.2006 19:57

Dann sag ich mal Ok vielen dank für die hilfe und auf gehts zum nächsten level!!!:applaus:

€dit: Ich hoffe es ist ok, dass ich ein anderes Bild unter den Balken mit den Punkten gestzt hab.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.12.2006 17:20

Ja ist io, solange du nicht die Punkte veränderst.


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 18.12.2006 20:46

Ne die Punkte verändere ich natürlich nicht, hab ja die regeln gelesen.
So aber nun zur hauptsache dieses posts:
Level 3 zwischenstand:

Name: 110980-20264.jpg Größe: 640x465 Dateigröße: 185822 Bytes

Bin mal auf die Bewertung gespannt. Großes an DG ( Hoffe du bist auch für level 3 zuständig)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.12.2006 08:00

Yo bin ich. ;)
-vorn und hinten sind noch die verbreiterungen zu erkennen (unsauberes cleaning), hinten ist unten an der schürze ein versatz. vorn könnte es etwas breiter sein. (auch vor dem rad)
-tür ist an einigen stellen unsauber. neben dem türspalt. auch an der chromleiste unter dem fenster. (versätze), die tür einen kleinen tick länger wäre auch besser)
-der innenraum durchs fenster sieht ziemlich abgehackt aus. die harte kannte hört fast bei der c-säule auf. das muss alles etwas weicher sein. (schau dir mal genau die vorschau im lv 3 thread an)


Den Rest hast du gut hin bekommen aber bissel was ist es noch.... ;)


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 20.12.2006 16:38

Ok das mim cleaning wird verbessert ( der rest auch aber dazu hab ich noch ein paar fragen)

kannst du mir ma bitte markieren wo der versatz an der schürze ist?
muss ich die tür länger machen? un markier mir bitte auch wo hier die fehler liegen un was im innenraum ist so abgehackt??
Hoffe das ist nicht zu viel verlangt, wenn du mir das einfach nur kurz anstreichen könntest, wäre nett.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.12.2006 19:52

Klar null Proble. :)
Achte drauf das du auch die ander B-Säule versetzt.

Name: 111303-7387.jpg Größe: 640x465 Dateigröße: 98040 Bytes


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 30.12.2006 14:28

So hab alles gemacht, cleanings wurden ausgebessert, tür weiter versetzt, auch auf der fahrerseite die b-säule, kante wurde weicher.

Name: 112742-20264.jpg Größe: 640x465 Dateigröße: 187081 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.01.2007 20:03

-die b-säule muss sich den hellen spiegelungen der heckscheibe anpassen. momentan sticht sie zu sehr hervor.
-die Chromleiste am Fenster ist noch an gezeigter Stelle etwas verpixelt
-rechts ist der Innenraum noch etwas wischi. Mach mal die hellen Striemen etwas weicher und vorallem die hellen Kanten an der B-Säule weg. In der Vorschau siehst du, das der Sitz eine einheitliche Farbe hat und nur eine leichter heller Spiegellungsschein über der Scheibe liegt. Also nicht so stark abgrenzen und hart auslaufen lassen.


Veranschaulichung:
Name: 113247-7387.jpg Größe: 200x270 Dateigröße: 32300 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen