AUTO BILD zeigt mit www.chopstars.de Präsenz


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.12.2006 16:34

Hallo Pagenstecher-Gemeinde,

es gab im Axel Springer Auto Verlag in jüngster Zeit eine wesentliche Veränderung. Zum Einen ist da der Verkauf der AUTOTUNING an einen anderen Verlag, zum Anderen die Kompensierung dieser Maßnahme durch neue Ideen in Sachen Tuning.

AUTO BILD zeigt mit www.chopstars.de Präsenz in der virtuellen Tuning-Szene und möchte der breiten Öffentlichkeit den Zugang zu diesem Genre ermöglichen. Euch laden wir ein, euch mit Diskussionen und Kommentaren an chopstars zu beteiligen. Selbstverständlich könnt ihr gerne eure Werke anpreisen und uns zukommen lassen.

Kontakt: andreas.rogotzki@axelspringer.de oder andreas.rogotzki@autoverlag.de

Wir hoffen auf eine interessante Entwicklung des Blog-Lebens und freuen uns auf eure Beiträge.

Grüße, Andreas Rogotzki
Redaktion AUTO BILD online.de

P.S. Zum Stichwort AUTOTUNING: Wir können euch was Carfakes betrifft, dahingend keine weiteren Informationen mitgeben.

Deinen Freunden empfehlen