Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

nderung der Mentoren in der Fakeschule - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.03.2012 20:43

Aufgrund der heftigen Diskusion um das Level4 in der Fakeschule und der Bitte von Mr_AmG_ , ändern sich jetzt die Mentoren in der Fakeschule.

Für Level1, Level2 und Level3 bin ich jetzt nur noch zuständig. Aus Level4 halte ich mich auch raus, das übernimmt ab sofort nur noch DragonGate.

Ich habe keine Lust, ein Level zu leiten, wo die Vorgabe schon nicht Level4 Niveau ist und wo man dann selber als unqualifiert hingestellt wird. So kommt es mir nämlich derzeit vor in der Fakeschule.

Super Sache, also als Moderator selber die eigene Fake-Schule in Misskredit zu bringen...Hut ab!

Das aktuelle Moderatorenteam scheint ja selber den Glauben an die eigene Sache zu verlieren, da kann der (komplette) Verfall der Seite ja nicht mehr weit in der Zukunft liegen. Wenn man so davon überzeugt ist, sollte man nicht nur die Fake-Schul-Kompetenzen ablegen, sondern gleich das Amt.
Denn merke: Fehlt die eigene Überzeugung von dem Produkt, dass man verkaufen will, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Ich hatte ja mal die Hoffnung, dass es noch gelingen kann, hier das Ruder rumzureißen, aber dazu ist es wohl schon lange zu spät... :rolleyes:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.03.2012 21:11

Schon traurig was aus dem Forum geworden ist. Bin der selben Meinung wie Ospr3y. DragonGate...ist er noch aktiv?

Naja, ihr werden das schon machen.

Fragt euch doch mal warum hier nix mehr los ist. Sicherlich ändern sich die interessen der Leute. Faker von damals haben wie ich, Familie, Arbeit und im allgemeinen andere Dinge um sich die Zeit zu vertreiben. Die heutige Facebookgeneration kann sich eben mit dem Hobby, faken, nicht mehr anschließen. Aber die verbleibenden rennen wegen anderen Dingen hier im Forum weg.


Zuletzt geändert 05.03.2012 21:16 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 05.03.2012 21:15

Zitat:
Zitat von cherry
Schon traurig was aus dem Forum geworden ist. Bin der selben Meinung wie Ospr3y. DragonGate...ist er noch aktiv?

Naja, ihr werden das schon machen.

DragonGate ist leider kaum noch aktiv.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.03.2012 21:19

Dann macht euch das Leben nicht schwerer als es ist:

- Beantragt bei dp303 die Löschung der FS
- verkleinert den Fakebereich
- Newbeeroom zB wird eh nicht mehr genutzt
- Belasst es beim Fakebereich bei nur noch einem Bord...dem "Fkebord", darin enthalten 1 Battle Unterbord und ein Unterbord für die Fakes ....ohne Markentrennung etc und eins für die TUTs

Verkleinern und Arbeit erleichtern müßte eure devise sein.

@cherry:
Ich glaube nicht, dass das Hobby heute weniger ausgeübt wird als damals "in unserer Generation".
Die Frage ist doch vielmehr, was zeichnet dieses Forum aus? Was bietet es, was andere nicht bieten?
Da ist der Ansatz, an dem es zu arbeiten gilt, aber dafür ist es, meiner bescheidenen Meinung nach, längst zu spät.
Schau Dir die ganze Seite an, die unendliche Peinlichkeit mit dem angekündigten neuen Design ist doch nur die Spitze des Eisbergs...


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 05.03.2012 21:57

Ich für meinen Teil kann den anderen Foren nix abgewinnen...schon allein weil mir der Fakestil nicht zusagt. Ich hatte letztens mal einen WIP hier angefangen...bin jedoch nun nicht mehr gewillt den zu beenden....


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.03.2012 21:59

Zitat:
Zitat von cherry
Dann macht euch das Leben nicht schwerer als es ist:

- Beantragt bei dp303 die Löschung der FS
- verkleinert den Fakebereich
- Newbeeroom zB wird eh nicht mehr genutzt
- Belasst es beim Fakebereich bei nur noch einem Bord...dem "Fkebord", darin enthalten 1 Battle Unterbord und ein Unterbord für die Fakes ....ohne Markentrennung etc und eins für die TUTs

Verkleinern und Arbeit erleichtern müßte eure devise sein.

So schlimm es sich anhört, aber genau der gleiche Meinung bin ich auch, und was bitte sollen wir den tun um mehr Faker ran zu kriegen???

Wenn ich mich so in anderen Fake-Foren umschauen ist dort auch immer weniger los...

Und leider leider weiß ich nicht mal wie das (ganz) früher hier war, bin ja erst "seit" 2 Jahren hier...

Aber selbst wo ich als FM angefangen habe war hier noch mehr los als jetzt... :|


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 05.03.2012 23:56

Aber jetzt mal ganz ehrlich das ist auch nicht ein persönlicher angriff nur was dich angeht Batista du hast von Anfang an keine Fehler zugegeben sondern nur bei den anderen gesucht. Denn der Vergleich von Level 4 zu deinem Ferrari hier ist auch ein schritt nach hinten. Mag sein das ich auch nicht der aktivste bin aber meine bzw Meinungen bzw der anderen muss man so hinnehmen und akzeptieren und vielleicht auch draus lernen. Nur wenn man kacke baut oder es noch nicht passt wie in deinem Fall in Level 4 diskutiere nicht dauernd sondern richte dich danach. So hast du das Falsche Amt mein freund selber immer eine ausrede aber anderen das Faken beibringen wollen geht nicht Sorry.
Was die Aktivität angeht bezüglich des hobbys an sich wer hat den Lust wenn man statt Tipps nur Fehler erzählt bekommt und der Fake komplett in den Dreck gezogen wird ( war ein paar mal schon ), man muss die Leute trotzdem irgendwie loben auch wenn es schwer fällt und wenn es nur die Idee alleine ist.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 01:19

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was das soll. Wo habe ich denn Kacke gebaut und nur nach Fehlern gesucht????

Darf ich dich dich daran erinnern, dass ich mir gestern selber meine Punkte von Level4 entzogen habe? Also sag mir nicht, wonach ich mich richten soll, dass weiß ich selber. Und ich muss mir nicht sagen lassen, dass ich immer eine Ausrede habe.
Der Audi in der Vorgabe von Level4 steht nun mal zu groß im BG und der bei dieser Meinung bleibe ich auch. Das hat also nix mit Ausrede zu tun, oder dass ich keine Fehler zugebe.Ich habe sehr oft Fehler zugegeben, die mir unterlaufen sind.

Aber gut, wenn du meinst, ich soll mich nach irgendwas richten, dann werde ich mich jetzt nach dir richten und mir deine Aussage zu Herzen nehmen... ich werde mein Amt als Fake Modi niederlegen!


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 06.03.2012 01:37

was isn hier eig in letzter zeit los??? jeder mäckert über den anderen her und der dann wieder über andere .... so macht das hier keinen spaß mehr wenn bloß noch jeder bockt und rumzickt .... wenn wir dieses forum noch am leben erhalten möchten sollten wir uns alle mal sehr große gedanken drüber machen wie man dies tut und was wir alle zusammen ändern müssen das hier wieder leben ins forum gelangt .... ich würde ja sagen gerade im fakeberiech das es da maximal 2 personen gibt für die fakeschule ... einer der die ersten 2 oder 3 lvl erreicht hat kann für dieses level fake moderator sein und für lvl 4 und 5 einer der alle 5 lvl geschaft hat .... so würde es am meisten sinn machen in meinen augen ... oder was meinen die anderen faker und moderatoren alle??


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 01:55

Gute Idee... aber sicherlich nicht leicht umsetzbar, weil kaum einer der Leute, die Level 4 und 5 geschafft haben, aktiv sind.
Und neue gibst hier nicht.

Aber die anderen Modis werden das schon lösen. Ich werde mit der Sache nix mehr zu tun haben, sobald dp303 mein Amt als Fake Modi gelöscht hat und ich dann ich erstmal ne große Pause hier einlegen werde. Ist zwar schade, dass es soweit kommt, aber es geht nicht anders.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 06.03.2012 02:05

Alter wie kindisch. Sorry echt :(


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 02:26

Mag zwar kindisch sein, aber man muss sich auch nicht alles bieten lassen als Fake Modi.

Gut, aber denken wir doch alle mal wie The_Hunter, dann kommen wir viel weiter, als mit gegenseitiger Fehlersuche.

Und ich werde meine Entscheidung auch nochmal überdenken und dp303 nochmal eine Mail schreiben jetzt, dass er mich nicht als Modi löschen soll.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 06.03.2012 09:44

Du musst lernen mit Kritik umzugehen das ist eine Grundvoraussetzung für ein Amt wie deines. Was glaubst du was ich in Meiner Arbeit mir alles gefallen lassen muss ich bin Bio Vital Manager mit 27 meine Kollegen sind alle weit über 30. Und die meisten haben keine Ausbildung so wie ich mit 3 Dipl.
Was willst du ich bin 10 Jahre länger hier ,du hast keine Ahnung ich bin schon länger auf der Welt als du etc.
Und ich haue auch nicht ab sondern lach mir eines aber ich analysiere die aussagen nehme mir die Fehler zu herzen.
Kannst du dich noch an deine anfangs zeit erinnern da hatten wir das Thema schon mal. ;)

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen