nderung der Mentoren in der Fakeschule - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 10:03

Du hast ja recht, aber wenn ich mir keiner Fehler bewusst bin, kann ich auch keine zugeben... und die Fehler, die ich mir aber bewusst war, habe ich eingesehen, gut, meine Anfangszeit hier lassen wir jetzt mal außenvor. Es geht um jetzt.

Habe ich dir widersprochen, als du sagstes, dass beim Ferrari Tagesbild der Schatten zu hart ist und die Lichter zu toony wirken? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass ich dieses Bild nicht mehr weitermache, weil von anfang an ein Nachtbild geplant war.

Zur Fakeschule kann ich sagen, ich hätte meine Punkte auch behalten können, wenn ich mir keiner Fehler dort bewusst gewesen wäre. Aber ich habe eingesehen, dass es so nicht bleiben kann und ich deshalb fairerweise meine Punkte entzogen, auch in der Highscoreliste.

Also wenn mir sowas unterstellt wird, dass kann ich nicht einfach so locker hinnehmen, sorry.


So, und zu guter letzt..... mit 27 Jahren bist du nicht länger auf der Welt als ich:D:D, es sei denn, du hast vergessen, dein Profil auf Vordermann zu bringen.


Zuletzt geändert 06.03.2012 10:04 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 06.03.2012 10:13

Das war nicht auf dich bezogen lies es doch mal in ruhe Kumpel das sind aussagen mit denen ich mich rumschlagen muss aber naja.
Hat ja eh keinen Sinn.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 10:31

Ich würde vorschlagen, wir schalten jetzt alle mal einen Gang runter und haben uns wieder "lieb":D:D. Was soll denn sonst aus Pagenstecher werden? Ausssagen wie "du hast keine Ahnung..." gehören hier nicht hin. Anstelle dieser Aussage kann man "du glaubst nicht..." verwenden. Das klingt einfach angenehmer.

Wir müssen alle an einem Strang ziehen, wenn wir dieses Forum verbessern wollen.


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 06.03.2012 11:12

wir müssen einfach alle zu unsern fehler stehn und sachen akzeptieren ... es kann schonmal vorkommen das man fehler macht und der ein oder andere wo vllt. nicht soviel ahnung hat von faken manches anders sieht ode gar ein erfolgreicher lvl 4 oder gar lvl 5 faker andere ansichten hat .... der eine sieht am fake das der bg etwas zu schief hängt der andere meint das man das auto drehn muss .... wenn es 2 meinungen gibt einfach beides ausprobieren ... und wenns dann noch ned passt dann iss es so dann muss man nen anderen fehler suchen ;) ... aber heut siehts hier schonmal besser aus als gestern ... harmonischerer umgang als gestern ... machen mer uns alle mal gedanken drüber und schalten in rückwärtsgang und versuchen unsere problemme gemeinsam zu lösen .... dann geht des wieder und vllt. macht der eine oder andere werbung im netz irgendwo damit mal wieder neue faker hier in unsere gemeinde reinkommen und sich das mal ansehn was hier so vorsich geht oder gar mitmischen mit ihren fakes das hier wieder mehr los ist .... wie wäre es wenn man gemeinsam ein banner erstellt und jeder der möchte einfach mal werbung macht für die page??

grüße The_HunteR


Zuletzt geändert 06.03.2012 11:14 von The_HunteR. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.03.2012 11:18

Zitat:
Zitat von 0spr3y
...da kann der (komplette) Verfall der Seite ja nicht mehr weit in der Zukunft liegen...
Zukunft? Schau dich doch mal um. :D

Zitat:
Zitat von batista1102
Zitat:
Zitat von cherry
DragonGate...ist er noch aktiv?
DragonGate ist leider kaum noch aktiv.
Zumindest schaue ich täglich rein. Aber was gibt es hier noch gross zu lesen und zu bewerten?

Einige rennen imho mit Scheuklappen durchs Forum...


FS 4? meinetwegen, falls überhaupt noch wer, ausser 2-3 Leuten im Jahr, soweit kommt.


Zuletzt geändert 06.03.2012 11:19 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.03.2012 16:48

Zitat:
Zitat von batista1102
Mag zwar kindisch sein, aber man muss sich auch nicht alles bieten lassen als Fake Modi.
[...]
Und ich werde meine Entscheidung auch nochmal überdenken und dp303 nochmal eine Mail schreiben jetzt, dass er mich nicht als Modi löschen soll.

Entscheide dich, Mann!
Sowas ist unseriös.


Zum Thema "die Seite zerfällt":
Die Seite ist schon lange zerfallen.
Liegt zum einen daran, dass alle, wie im Moment, groß reden, aber keiner Mal was tut.
Dann wird ein neues Design angekündigt, aber nichts passiert.
Mittlerweile ist ein Entwurf online, aber der sieht in meinen Augen nicht ansprechender aus.
Zum Anderen habe ich den Eindruck, dass das Amt des Fake-Moderators eher was mit Prestige zutun hat, als mit administrativen Aufgaben und Fake-Skill.
Hier möchte ich betonen, dass ich niemanden persönlich angreifen möchte!
Jedoch sollte es zu denken geben, wenn zwei Mods einen Fake als gut befinden und ein normaler User (ich) auf Anhieb schwere Mängel aufdeckt. Ich bin seit 5 oder 6 Jahren dabei*, ich weiß leider ein wenig worauf zu achten ist.
Für mich sah das im Fake-Bereich so aus, als pusht einfach der eine den anderen, weil ja eh niemand meckern kann/darf. Deshalb hab ich mich auch eingemischt.

*Ich habe mir zwischendrin einen neuen Account angelegt.

Wenn der Fake-Bereich grundlegend verkleinert wird, könnt ihr ihn auch direkt schließen. Das "Angebot" sollte bestehen bleiben.
Die Fake-Schule sollte auch bestehen bleiben. Falls jemand keine Lust mehr hat, sich um diese zu kümmern, biete ich mich auch an. Ich denke für Level 3, oder sogar 4 habe ich genug Ahnung vom Faken (so selbstbewusst bin ich jetzt einfach mal!).

Allgemein möchte ich mal herausheben, dass ich gerne irgendwas für das Forum tun würde! Ich habe keine Lust, dass der Fake-Bereich gestrichen wird! Ich bin gerne hier und auch fast täglich online! Es gibt halt nur im Moment wenig bis garnichts zu schreiben.

Ich wollte noch irgendwas loswerden. Ist mir im Moment aber entfallen. Ich kann's ja editieren, falls es wieder da ist. ;)

Noch einmal:
Dieser Comment soll niemanden persönlich angreifen!
Fühlt sich jemand dennoch angegriffen, sollte es demjenigen zu denken geben!


DomK :hut:


Zuletzt geändert 06.03.2012 16:58 von theDomK. Insgesamt 4 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 17:08

Das "Entscheide dich,Mann..." hättest du weglassen können, denn wie du siehst, habe ich mich entschieden.

Ansonsten stehe ich voll hinter dir, denn ich bin auch der Meinung, inder Fakeschule sollte es immer noch eine zweite oder gar eine dritte Meinung geben. 4 oder 6 Augen sehen mehr als 2 Augen.

Im Fakebereich kommentieren ja auch mehr Faker die Fakes, warum dann auch nicht in der Fakeschule? Dennoch sollte man sich auf ausgewählte Faker beschränken. Die also gut faken können und oft aktiv sind.

Zitat:
Zitat von DragonGate
Zitat:
Zitat von 0spr3y
...da kann der (komplette) Verfall der Seite ja nicht mehr weit in der Zukunft liegen...
Zukunft? Schau dich doch mal um. :D

Ja, das ist das traurige daran. Du kennst ja auch noch die 'alten Zeiten', denen ich schon ein wenig nachtrauere.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.03.2012 20:02

Was ist den hier los...?

Zitat:
Zitat von batista1102
Das "Entscheide dich,Mann..." hättest du weglassen können, denn wie du siehst, habe ich mich entschieden...

Was heißt das den jetzt, bleibst du oder gehst du? Weil ich habe es auch noch nicht ganz verstanden... :rolleyes:


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 20:05

Ich bleibe euch erhalten:)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.03.2012 21:26

Normalerweise War es schon immer so das ein Mod mit FS Lvl3 meinetwegen, auch nur bis FS lvl 2 Bewerten darf....ein Mod mit Lvl 4 eben nur bis Lvl 3

usw usw

Aber umsetzbar ist das nicht mehr. Genauso wie alle Mods die die FS betreut haben, die FS auch durchlaufen sind. Wenn man bedenkt das wir früher 7 Fake-Mods waren, jeder mit seiner eigenen Administrativen Aufgabe davon (glaub) 4 mit der FS betraut.

Ich weiß nicht wie es aktuell aussieht, aber zZt sehe ich 2 aktive Mods, die lediglich einen kleinen Schriftzug unterm Ava tragen...sonst aber sich nichts von den Usern unterscheidet. Moderatoren waren mal Respektpersonen. Leute vor denen man förmlich in die Knie gegangen ist, wenn sie einen Fake positiv bewerteten.

Moderatoren stehen eigentlich auch zu ihrem Wort. Sie überlegen erst bevor sie handeln. Und die schlechtesten Moderatoren sind die, die sich über das Forum nur Beschweren, gar nicht mehr aktiv sind, aber den Status dennoch nicht abgeben wollen, nur weil sie den Status lieben. Ich spreche in meinem Post niemanden persönlich an. Aber vieleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Wie oft haben wir versucht mit tausenden Ideen die User zurück zu gewinnen. Das Forum attraktiver zu machen. Wir hatten sogar mal eine Usergruppe (NAC) die sich nur um die Neuen gekümmert haben, ihnen geholfen haben um das Faken zu lernen usw usw usw....halfs was? Nö....Seit 4 Jahren wollte man ein Update der Seite machen....gabs eins? Nö....nicht das ichs bräuchte, aber so zeigt sich das das Übel des Problems schon in der Wurzel zugrunde geht.

Der angesprochene User-Rückgang in anderen Foren bestätigt meine Theorie mit dem wechelnden Interessen.

So, Sorry das ihr soviel Lesen musstet, eigentlich wollte ich noch n bissl was schreiben.... aber ich lass das mal.

Was meinen Online Status betrifft: Mitlesen ja, bei interessanten Themen und guten Fakes, schalte ich mich ein, sonst halte ich mich eher im Hintergrund


Zuletzt geändert 06.03.2012 21:26 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.03.2012 21:38

Zu Cherry´s Meinung kann ich nur noch hinzufügen, dass auch das Bewertungssystem per Noten abgeschafft werden sollte.

Denn wieviele Fakes werden aus Neid oder von den Markenhassern schlecht bewertet, obwohl sie nicht schlecht sind. Ich finde, eine schlechte Note nimmt den Faker, besonders einen neuen Faker, die Motivation.

Ein konstruktiver Kommentar zum Fake bringt viel mehr und der Faker lernt daraus. Aus einer Note lernt er nicht.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 06.03.2012 21:59

Das versuche mal durchzusetzen :rofl: :rofl:

Das haben wir seit Jahren schon versucht...das die Galerien im Fakebereich aber mit den Autos im Tuningbereich zusammen hängen, erschwärt das ganze..


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 06.03.2012 22:33

Naja aber im Auto-Bereich braucht es auch kein Mensch, und auch dort ist der Markenhass etc...

Aber wir wissen ja alle das diese Noten nichts zu sagen haben... ;)

@Cherry: 7 Fakemods :staunen:

Mittlerweile würde ein einziger reichen...

Schade Schade... :(


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 06.03.2012 22:49

Zitat:
Zitat von Mr_AmG_
@Cherry: 7 Fakemods :staunen:

Jap. Das war ne gute Zeit. :(

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen