Vw Concept R


  • Nickpage von Scarfac3 anzeigen Scarfac3


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Scarfac3 anzeigen Scarfac3


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 19.10.2005 18:01

Moin Kollegen :D
Bin noch ganz frisch hier wollte euch mein 3. richtigen fake was ich gemacht habe zeigen weil ich finde der ist am gelungensten(hab genug geübt :D).
Wusste jetzt nicht ob es in den Newbie Corner kommt oder ob ich es Hierher posten darf entscheidet Ihr es ;)

Org.
Name: 56828-13326.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 74724 Bytes
Fake.
Name: 56827-13326.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 86425 Bytes
für Großansicht:
http://img381.imageshack.us/img381/..conceptr5fy.jpg
Gemacht hab ich :
Hinten Gezogen
Tür Lufteinlaß
Seitenschweller gezogen
Scheibe Gekürzt
Haube verlängert
Scheinwerfer verändert
Frontstoßstange gezogen
felgen gewechselt
lufthutze motorhaube
Grill verändert/gecleant
Scheibe getönnt

denke das wars den rest seht ihr Profis ja ;)

Gruß
Scarfac3


  • Nickpage von TxS anzeigen TxS



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: Nr

  • Nickpage von TxS anzeigen TxS



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: Nr
  • | 19.10.2005 18:21

Sauber gearbeitet find ihrn echt gut. BB is geschmackssache ich perönlich find dihn nit so gut


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.10.2005 18:35

fürn dritten fake is der sehr gut. modifikationen sind nich die standard-sachen die sonst immer gemacht werden. mir gefällt er gut. fehler hab ich auf die schnelle net endeckt.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 19.10.2005 23:05

Sind ein paar echt gute Ideen drin, schön detailliert ausgearbeitet ist er auch. Ein bissl mehr Kontrast hätte er IMHO vertragen können, aber wenn das drin dritter Fake überhaupt ist, läßt das auf einige weitere gute hoffen.

Deinen Freunden empfehlen