Mercedes Benz - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2005 15:41

und zum thema 08/15 Proggi ich hab mit Picture it 2000 angefangen zu faken und musste auch keine teile klauen

  • Bullitt74
    Gast
  • Bullitt74
    Gast
  • | 12.11.2005 18:48

Also gut!
1.Ich betone nochmals das ich nicht vorhatte was zu klauen o.k.,wollte nur mal schauen wie es an meinem fake ausschaut,habe aber dann beim hochladen vergessen die Flagge wieder zu entfernen,bekomme ich das jetzt für immer Nachgetragen oder wie?
2.Die Sache mit der Kritik,da habt ihr mich wohl falsch verstanden,ich meinte das ich nix gegen Kritik habe solange es eine höfliche Kritik ist,aber wenn dann sowas kommt wie äh sieht scheiße aus und total unsauber,mann kann es nicht jedem recht machen,außerdem habe ich andere fakes von noobs gesehen die noch viel unsauberer waren,nur komischerweise wurden diese nicht so runtergeputzt!
3.Auch wenn man das Internet durchforstet,irgendwann stößt man halt auf ein bestimmtes Design,nehmen wir mal an man nimmt das weil es einem gefällt,aber ein anderer User hat genau dieses am Auto,heißt es dann auch,das ist von dem und dem geklaut?
ich wiederhole nochmals ich habe nix gegen Kritik,solange diese nicht zu persönlich wird!
mfg Bullitt74


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.11.2005 20:04

1. Das wird sich mit der Zeit legen, dass dir das vorgehalten wird.
2. Es kommt auch immer auf die Laune der User an, wie die Kritik gegeben wird. Auch du wirst nicht jeden Tag gleichbleibende Laune haben und jedem User Kritik geben, wo die Emotionen nicht mit einfließen.
3. Vom Grunddesign her einen Wagen nachzubauen ist natürlich nicht schlimm. Nur wenn da gleiche Sachen benutzt werden, die der eine Faker selber gemacht hat, wie es bei dem Vinyl von PanzerMensch der fall ist, ist es in keinster Weise in Ordnung.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen