[FAKE]DriftKing Mercedes C-Klasse 07 *NosFighter*


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 12.02.2007 22:27

Also, will unbedingt den Schlüsselanhänger!!:D:D

Hier meiner, Änderungen sind denke ich sichtbar!!

ori:
Name: 118345-20122.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 333200 Bytes

FAKE:
Name: 118346-20122.jpg Größe: 1533x1068 Dateigröße: 285275 Bytes


PLZ COMMENTS

Kritik erwünscht, werde bei zu vielen Fehlern noch ein Update reinstellen!!

Etwas weniger Sonderzeichnen um den Namen herum hätten es auch getan, habs editiert! | 0spr3y


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.02.2007 23:34

Ich glaube, Winkel und Position des Vorderrades gehen mal garnet. Auf der Beifahrerseite is wohl nurn Notrad dran??;) Frittentheke is imo zu lang. BB isn Versatz an der Seite, sonst aber gut. BG is net mein Fall. Style der Karre ansich is aber echt geil! Endlich nen Coupé-Umbau ohne B-Säule.


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.02.2007 02:05

links im hintergrund hast du nen versatz. die chromleiste unter den fenstern ist etwack durchgeknickt im bereich b-säule


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.02.2007 06:57

Ein schöner Szenebackground. Gefäll mir richtig gut. Sehe ich das richtig das du die fehlende Stelle im BG mit der schwarzen Ecke überdeckt hast? ;) Gute Idee. :ok:

Den Innenraum an der linken A-Säule würde ich auf alle Fälle noch anpassen.
Die Vorderräder würde ich auch tauschen. Passen einfach nicht. Farblich nicht und auch nicht von den Lichtverhältnissen. ;)

Vom Style gefällt der mir super. :ok:


  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von anfaenger92 anzeigen anfaenger92



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 13.02.2007 11:47

der bg passt iwie nicht so richtig. ausserdem sind die felgen wohl kaum genausogross wie die reifen. so wie du sie darstellst schleifen die ja. style gefällt mir gut. allerdings erscheinen jetzt die fenster etwas üebrgross.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 13.02.2007 13:43

fehler wurden bis jetzt alle genannt. mal was realitätstreues. ich möchte nicht der fahrer sein wenn die kiste wieder ausm drift kommt. die kiste würde schön im wasser versinken.


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 13.02.2007 13:56

Zitat:
Zitat von anfaenger92
...ausserdem sind die felgen wohl kaum genausogross wie die reifen. so wie du sie darstellst schleifen die ja....
Wo sind denn die felgen so groß wie der reifen, also ich finde die passen.
:rolleyes:


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 13.02.2007 14:22

Zitat:
Zitat von DragonGate
Ein schöner Szenebackground.
??? also ein SZENE-BG ist imo ein BG der dazu passt. und das tut dieser hier zum drifter nun wirklich nicht. für ne "normale" präsentation ok, aber ein drifter sollte auf ne strecke oder was in der Art.
außerdem ist ein versatz drinne. rechts ist die horizontale höher als links.

abgesehen von dem Bg finde ich den aber sehr schön geworden.
BB, sidevents, LLk alles super geworden. radstellung dürfte sich am rand des machbaren bewegen^^, aber nicht so tragisch.
in motion sieht auch gut aus. bissl mehr qualm wäre nicht schlecht.
die durchgehenden scheiben sind auch schick, aber die frittentheke ist links eindeutig zu lang.
was mir als erstes aufgefallen ist, und mich am meisten irritiert ist der kopf? des Fahrers.... das sieht aus wie'ne Riesen-Sonnenbrille..... habs mal schnell skizziert:
Name: 118416-6097.jpg Größe: 367x268 Dateigröße: 41028 Bytes

^^ sieht halt irgendwie komisch aus. vielleicht findeste noch nen anderen helm.
und paar käfig-rohre im innenraum evtl.

alles in allem jedoch sehr schick, abgesehen von dem BG.

Deinen Freunden empfehlen