[Fake] Opel Corsa *Zeed*


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.04.2007 11:08

Hi Leute, ich hab mir gestern mal ein TuT von Stan auf PF angesehen, und dachte mir, ich versuche mich
mal in ner Front... Naja, wurde net viel gemacht, die Front hat mich die meiste Zeit gekostet, da ich
ja alles mit dem Platz Verhältniss zusammenkleistern musste... Was mich viel Zeit gekostet hat... Ebenen
gab es so ca. 50 STK, Bei den Felgen musste ich lange suchen, bis ich einigermaßen Passende gefunden
habe... Ich wollte eigentlich ja noch ne Kotiverbreiterung Brushen, habs dann aber sein lassen, weil
die net draufgepasst hat... Ist noch net alles so sauber und mit den Übergängen richtig, aber ich hab
es mal versucht, danach wird wahrscheinlich mein 206 folgen, damit ich den auch mal fertig hab... Hier
ist er jetzt :

ORIGINAL :

http://img139.imageshack.us/my.php?..yne067szqz9.jpg

Ohne Hilfslinien :

http://img300.imageshack.us/img300/../800x600kn2.jpg

http://img441.imageshack.us/img441/..fslinienrb6.jpg

Mit Hilfslinien :

http://img300.imageshack.us/img300/..800x600hro8.jpg

http://img300.imageshack.us/img300/..fslinienol3.jpg


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 03.04.2007 12:59

naja, wie du selbst schon gesagt hast, is alles noch eckig und die übergänge stimmen nich....meiner meinung sind auch die spiegelungen n bisschen zu heftig.

aber die felgen passen glaub ich....

kannst du mir ma den link für das tut geben?


  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf

  • Nickpage von Yugioh anzeigen Yugioh



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: kf
  • | 03.04.2007 13:15

ne die hintere Felge ist ein bisschen drausen
T125311.23543.jpg


  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Zeed anzeigen Zeed



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 03.04.2007 15:29

Zitat:
Zitat von Dinteloord
kannst du mir ma den link für das tut geben?
su musst bei ProFaker registriert sein


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.04.2007 15:33

ich würde sagen. mach erstma so alles ordentlich und dann kannste auch brushen. weil das geht so mal gar nit. sicher fällt kein meister vom himmel aber das ist nen sehr niedriges niveau.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 10.04.2007 23:54

Naja, erstmal :ok: für den Mut zum probieren! Allerdings stimmen die Proportionen nicht! Die Frontschürze ist trotz Hilfslinien krumm und schief! Vielleicht solltest du ersteinmal versuchen, kleine Teile zu brushen! Ich mach es auch so. (Hab mitm Rammschurzbügel angefangen!)

Deinen Freunden empfehlen