Atzes Jubiläumsfake Audi S3 *Atze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 01.06.2007 15:05

so puppies.....heut vor einem jahr habsch meinen ersten fake gemacht....
Name: 134941-19489.jpg Größe: 900x700 Dateigröße: 509154 Bytes

jaja ich finds au lustig....na ja aber ihr wisst ja wie ichs kann^^ also kommt nun mein neuster fake.
diesmal hab ich mich an nem s3 vergriffen denn der a3 is miir mittlerweile auch sehr ans herz gewachsen^^

na ja die moddis sind:

-tiefer
-tankdeckel clean
-neuer grill in der front
-audilogo wesch
-leuchten klarglas(sieht man leider nimmer^^)
-leuchten an
-nebelscheinis an
-lampe im bg an
-felgen
-nacht

hier des ori:
Name: 134936-19489.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 396944 Bytes

der fake (mal wieder qualitativ runtergeschraubt :rolleyes::
Name: 134939-19489.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 466440 Bytes


ich wollte mich auch nochmal bei der ganzen pagenfamily bedanken....hier bin ich zwar noch nicht ein jahr aber auch diese kurze zeit hatt mir viel gebracht.
ich glaube ich habe gute fortschritte im faken und auch in meinem benehmen gemacht^^.....ich weis ihr hattet es nicht immer leicht mit mir. besonders möchte ich danken:

-laskko
-speedow
-schwinger
-bigT
-M-Styl3
-tuning-flo
-cherry
-jonathan
-pc warrior
-silvia designs
und natürlich den moddies+gnmpf ....ihr macht hier ne spitze arbeit!


comments sind natürlich erwünscht^^

  • Laskko StyleZ
    Gast
  • Laskko StyleZ
    Gast
  • | 01.06.2007 15:38

Joar geile Scheiss nor...wir hatten auch schon Höhen und Tiefen ne :rofl:

Joar aber ma ganz ehrlich...das Licht müsste ins weiss gehen...die Heligkeit hätteste vorher runter machen sollen bevor de das Licht drangebastelt hast.^^

Also man schreib sich Süsse :D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 01.06.2007 16:03

naja also dein Fake flashed mich nicht wirklich, das kannst du doch besser;)

  • NC
    Gast
  • NC
    Gast
  • | 01.06.2007 16:09

Dein Erster Fake ist wirklich klasse ;)

Nun ja dein Jubiläums-Fake ist extrem dunkel, da erkennt man ja gar nicht viel.. *schade*.. Auch wenn das Nacht sein soll.. finde ich das Gebäude zu hell..irgendwie wirkt die Nacht nicht wirklich..


  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO

  • Nickpage von Tuning_Flo anzeigen Tuning_Flo



    Ameisenkiller


    797 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 01.06.2007 16:12

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hast auch sauber gearbeitet :ok:
Die hintere Felge müsste imo noch etwas im Urzeigersinn gedreht werden ;)

Deinen Freunden empfehlen