Bmw E46 *add15*


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 31.07.2007 12:01

Dann post ich ihn halt mal, hab jetzt echt keinen Bock mehr auf den. Hab an dem 4-5 Fronten ausprobiert, alle scheiterten an der Quali, hab auch versucht zu überbrushen, was mir an der Seite ja halbwegs gelungen ist, doch an der Front hab ichs nicht zusammen gekriegt, deswegen is die jetzt so vom Spender, desweiteren hab ich ein Problem mit dem Innenraum, hab ich ja im Reccoursen Thread schon gepostet, leider habt ihr mich da etwas im Stich gelassen, naja hier isser, Update kommt wahrscheinlich nicht mehr ohne passenden Innenraum.

MODLIST:

+lack
+felgen
+KFV
+Seitenschweller(brush)
+Lack an der Seite und am Dach überbrusht
+Decals
+Spoiler
+Front
+Motorhaube
+Innenraum
+BG-change
+Lufteinlass an der Seite größer

ORI:
Name: 143993-20425.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 462538 Bytes

FAKE:(quali stark zurückgedreht)
Name: 143994-20425.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 301276 Bytes

edit: wer noch einen passenden Innenraum hat, soll es jetzt sagen:D


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:15 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 31.07.2007 12:10

Hinterrad lenkt etwas ein. Durchsicht der Scheiben passt noch nicht. Der Le auf MH samt verkleidung etc. müsste etwas im Uhrzeigersinn gedreht werden. Schrift auf den Sitzen ist noch spiegelverkehrt.
So, vom style her und der Rest ist super:ok: Gefällt mir, weiter....

yeah, das is ein BMW!!

aber täusch ich mich oder sitzt hier wirklich kein Fahrer drinne=?

aber richtig geil, poste doch noch die qualitativ bessere Version per einem anderen Hochladungssystem;)

aber beim SSW sehe ich einen grossen Farbunterschied zur Tür
Frontspoiler..:ok:
Schatten vom Heckflügel?

ABER: GROSSE KLASSE, gefällt mir, 4 pzzz.!!

mfg


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 31.07.2007 14:01

hab ma die große Version hochgeladenGROß

Freut mich das er euch gefällt

o
-leider hat es am Heckflügel noch weisse Pixelreste, die sind allerdings leicht zu entfernen;)
-die Front is imo ziemlich komisch, so verpixelt...imo
-vordere Seitenscheibe hat keine SPiegelungen, die hinten dafür noch die Originalen

aber in Sachen BG grosses Kino:ok:


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 31.07.2007 14:14

wenn ich noch bock und zeit hab kommt noch n update, bis dahin danke für die comments!


  • Nickpage von Faker_92 anzeigen Faker_92



    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Faker_92 anzeigen Faker_92



    Motorabwürger


    67 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 31.07.2007 16:49

Servus

Der BMW an sich sieht geil aus und tolle Idee !!!
Feheler wurden schon gennant. Aber wieso sind da ein Auto auf der Fahrerscheibe?:frage:

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 31.07.2007 16:54

Zitat:
Zitat von Heavy Chromstahl
yeah, das is ein BMW!!
Ja, jetzt wo du's sagst, seh ichs auch :D ;) !

Kann (außer den genannten) keine fehler mehr entdecken, aber beim LE auf der Motorhaube muss ich widersprechen. Imo sitzt der richtig :ok:.


  • Nickpage von Turbobeast anzeigen Turbobeast



    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: ES
  • | 11.08.2007 05:27

Das Recaro aufm beifahrersitz ist gespiegelt ;)


  • Nickpage von WOB_Faker_92 anzeigen WOB_Faker_92



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 23.08.2007 02:21

Tach:hut:

Ich fin das auto ist gut gemacht ^^

Deinen Freunden empfehlen