[Fake]Subaru Legacy *Focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.08.2007 20:35

so hier mal ein fake den ich vorm urlaub angefangen hab und jetzt in den ferien noch zuende bringen will.....so langsam kotzt er mich schon an.....das liegt eig daran das ich nur noch auf bilder des 6er golfs warte..... aber na ja. das prob bei dem wagen ist das ich keine felgen finde....also wer schöne hat immer her mit dem gemüße....style sollte sportlich sein.

die mods:

-front(brush)
-ssw(brush)
-neue lufthutze auf der mh (brush)
-gitter
-clean
-tiefer

Name: 146759-19489.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 123810 Bytes


Name: 146760-19489.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 594702 Bytes


warum ich ihn hier poste? das ihr tippen könnt! also los!


Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht!
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 23.08.2007 21:56

ach schatzi...dein alter versuch schwarz zu brushen:D
unten an der front haste ncoh ne weiße kante, an der front selber is nichts zu meckern, is halt ne schwarze fläche;)
gitter hat finde cih ein wenig schatten oben, aba nicht sehr weit runter ziehn den schatten. bei der hutze is der übergang von grau zu weiß ein bissl hart. das seitenteil der hutze endet unten auch in so ner rundung, müsste wohl spitz sein.
schweller is am hitnerrad ein wenig tief, und unten könnte ein wenig mehr schwarz hin, also ein verlauf von oben nach unten


  • Nickpage von NoXeY anzeigen NoXeY


    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von NoXeY anzeigen NoXeY


    Motorabwürger


    63 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 24.08.2007 07:33

gefällt mir saugut!

s einzige was mir net ganz gefallen mag sind die Gitter in der Front...
die müssten unten noch ein stück in die Stoßstange rein versetzt werden...somit wärn au die weißen kanten weg :)
weiter so

gruß
ben

Deinen Freunden empfehlen