Audi RS6


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 27.08.2007 20:26

So, hallöchen.
Um mal ein bisschen Abwechslung vom Civic zu bekommen hab ich mir mal ein Bild aus den Anfragen geschnappt und losgelegt.
Arbeitszeit, naja, so 1-2 Stunden.
Ich hab ihn mir so gebastelt, wie ich ihn später mal fahren würde^^ Außer natürlich das Nummernschild, das würde dann noch mithinkommen;)

Name: 147223-20585.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 271189 Bytes

Modlist:
-Carbon Säulen
-Heck clean
-Front, SSW Heckstossi
-hinterer Türgriff clean
-KFV
-RL abgedunkelt

Name: 147224-20585.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 469518 Bytes

Wenn ein paar Fehler zusamm kommen mach ich auch ein Update...


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:09 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 28.08.2007 10:39

Ein paar Fehler? sry aber das war gar nix =/
die qualität des oris ist derbe schlecht und die qualität des fakes auch nich wirklcih besser,sieht vieles einfach nur verwischt,eckig und unsauber aus =( bin ich eig nich von dir gewohnt.

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 28.08.2007 13:48

Tach !
Wollt auch ma nen Fake von mir reinsetzen und hier isser
Modlist:
Fake 1: 2-Tone Lackierung
BB
nuvolari Kühlergrill
Felgen größer , dunkler
Scheibentönung

Fake 2: neuer Lack
Kühlergrill kleiner


Ich hoffe er gefällt euch (ich bitte um Kritik und Lob)
Gruß sportec

Original :


Fake 1 :


Fak 2 :


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.08.2007 13:54

@ sportec: warum postest du deinen fake in den thread eines anderen? wurde dir doch schon mehr als einmal erklärt wie das geht...

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 28.08.2007 15:13

@ farin-urlaub !
weil des auchn Audi is (so viel dazu) und nein es wurde mir 2 mal erklärt aba egal

Zitat:
Zitat von sportec
@ farin-urlaub !
weil des auchn Audi is (so viel dazu) und nein es wurde mir 2 mal erklärt aba egal
Dir wurde bereits gesagt dass Du einen eignen Thread aufmachen sollst...Dann halte Dich auch dran.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.08.2007 20:42

Zitat:
Zitat von sportec
@ farin-urlaub !
weil des auchn Audi is (so viel dazu) und nein es wurde mir 2 mal erklärt aba egal
1. für audi gibts sogar ein eigenes board :oah:
2. 2 mal is mehr als einmal :D

so schluss mit offtopic...

Deinen Freunden empfehlen