BMW E46 Coupe *by Heavy.CS* - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • Daddy-Yo
    Gast
  • Daddy-Yo
    Gast
  • | 09.10.2007 14:43

Toll....jetzt ist das Bild soooo dunkel, dass ich auch nichts mehr seh. :D

???

also ich sehs hier perfekt

:frage:


weiss nicht, aber was hast du fürne Einstellung bei den Farben?

eher bläulich(9000 k)=dunkel, man sieht die Fehler im dunkeln nicht

eher rötlich (Benutzer)=hell, man sieht sofort alles


k.A.:D

allen kann mans nicht Recht machen;)


  • Nickpage von Fakemania anzeigen Fakemania


    Seitenstreifen Parker


    510 Beiträge
  • | 10.10.2007 14:10

taaach...

Aaaalso...Die Linke Seite der MH is bissl Eckig
Rückspiegel find ich Geil ;)...is ma wat neues :D
Front: zwischen nieren und LE`s derb Dunkel...

Abr alles in allem *daumen hoch* :ok:

mfg claudio...


...stay metal xD

yup

ôpdáäjit kommt:D

Finntroll:rofl:


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 10.10.2007 14:52

Nehmt dem Kind den Metal wech, das ist nicht gut für ihn :rofl:

Als bei mir ist das auch zu dunkel, unterhalb von Scheinwerfern bzw Sicke kann ich gar nix mehr sehen. :traenen: :021

Wenn das ganze heller ist, und die Spiegel geändert hast, dann wird das ganze ansehnlicher und so weiter. Zudem kommt es mir ein bisschen so vor, als würde der BG nicht passen von der Perspektive her, kannst du mir mal bitte das Original schicken per PN oder ICQ (->307-700-727)?

was soll an den Spiegeln geändert werden, die bleiben so, und ich weiss echt nich, ok ich kanns ja wieder heller machen, aber danach werden wieder einige motzen...:|

is ein Teufelskreis, das beste wäre, wenn alle die gleichen Einstellungen hätten...^^

und den BG hab ich aus 2en gebastelt, daher wäre das einzige wo nich passt die Wand, was ich aber schwer bezweifle...;)

den BG (die Wand) findest du unter http://www.netcarshow.com unter Honda>Fit

und den Untergrund findest du unter http://www.chopstars.de >Donorstore>der grau-matte Pug mit den 20"-Speichen-Felgen, welche auch hier drauf sind!

sodele
Update:
-Fehler wurden möglichst alle verbessert, danke @ clemi für die Fehlersuche;)

a ja, @ Katholizist, wer versucht, mir den Metal wechzunehmen, wird bluten...

:rofl:

Final
mit Layout
Name: 152115-23404.jpg Größe: 1150x767 Dateigröße: 524144 Bytes

und ich wünsche mir noch was Gesülze:D

:hut:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 11.10.2007 18:30

so...dann kommt hier das gesülze meiner seits...:Dvom style her find ich die ecke zwischen grill und scheinis nen bisschen zu leer...ansonsten is er dir echt gelungen,wobei im innenraum an manchen stellen noch weisse ränder stören,beim hinterem kotflügel wurde unten nen stück abgeknabbert und der und die reifen schweben imo nen bissl...

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 11.10.2007 18:33

Spiegel auf der Beifahrerseite fehlt :D.
Sonst toll!!

lange her, aber:
der Spiegel auf der Beifahrerseite fehlt absichtlich;)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen