VW Golf 1


  • Nickpage von 2go anzeigen 2go



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von 2go anzeigen 2go



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 24.07.2008 14:01

Kommentare zum Fake VW Golf 1

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Golf_I_1974_1280x960_wallpaper_01.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 165169 Bytes


Fake:
Name: Volkswagen-Golf_I_1974_1280x132960_wallpaper_01iu22suj.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 446521 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 1


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 24.07.2008 14:23

teilweise sehr unsauber ausgeschnitten (front, kotflügel,...)

um mal das gröbste zu nennen:

-front sitzt schief
-das spaltmaß zwischen front und kf ist verschwommen
-die kiemen sind verschwommen, nur aufgesetzt, nicht gut ausgeschnitten und passen meiner meinung nach vom style her auch nicht (g -sache)
-die lufteinlässe in der front (+llk) passen nicht (man müsste mehr "innenleben" sehen, nicht nur grau)
-die felgen haben eine falsche belichtung, die hintere ist blurry
-und du hast den reifen hinten nach innen verbreitert, was technisch nicht möglich ist ;)

würde dir raten, mal mit einfachen sachen (wie tieferlegen, felgenwechsel, cleanings,..) zu beginnen und sich dann zu steigern
lass dir beim faken mehr zeit, den sauberkeit ist dabei das a und o
außerdem würde ich deine fakes eher im newbiebereich posten (schritt für schritt), als hier, da du dort mehr hilfe bekommst (außerdem ist die galerie eher für gute und schon fertige fakes gedacht)

in der Fakeschule kann man grundlagen sehr gut üben und erlernen

wenn du das machst, wird der nächste fake sicher besser, also nicht den kopf hängen lassen :ok:

michi

Deinen Freunden empfehlen