Saab 9-3 Kombi/Touring


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 18.09.2008 21:44

Kommentare zum Fake Saab 9-3 Kombi/Touring

Beschreibung:
Nach einigen BG versuchen hatt irgendiwe nix gepasst also nen Spiegel "versuch" :).

- Felgen
- Farbe / soll aus dem BG hervorkommen deswegen schwarz

- Nummernschild
- Fenster verdunkelt kein Indoor gemacht ^^
- Spoiler und so weiter is eh alles rotze also lassen wir das weg.

- Tieferlegung ist auch schwachsinn (macht jeder) hier wurden nur neue Felgen+Reifen draufgezogen

Original-Bild:
Name: Saab_9-3_Kombi.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 226093 Bytes


Fake:
Name: Saab_9-3_Spiegel.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 430405 Bytes
weitere Fakes von Saab
weitere Saab - 9-3


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.09.2008 06:01

Hallo, willkommen im Forum.
Leider weist dein Fake noch etliche Fehler auf, aber da es dein erster ist, ist es ja nicht so schlimm ;)

- Die Spieglung aufm dem boden müsste direkt unter den Rädern sein. Also auch direkt unter dem HR (Hinterrad)

- Du hast an vielen Stellen noch bläuliche Streifen um den schwarzen lack herum. Markiere sauberer!

- Bei deinem Fake hast du versucht einen Wagen, der in freier Wildbahn fotografiert wurde, in ein Studiobild zu verwandeln.
Dabei müsstest du allerdings auch Spiegelungen auf Scheiben und Scheinwerfern etc ändern.

Versuch es weiterhin mal mit einfacherern Modifikationen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Du hast übr eine PM


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.09.2008 20:02

is nich mein erster !

Deinen Freunden empfehlen