Audi RS4 Bad Edition


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.09.2008 21:02

Kommentare zum Fake Audi RS4 Bad Edition

Beschreibung:
Ziel war es, den eh schon schicken RS4 etwas böser aussehen zu lassen. Dafür wurden folgende Modifikationen vorgenomen:

- tiefer
- neue Felgen
- top Chop
- Front verbreitert , -längert
- Schwarzes Scheinwerferglas
- Grillmodifikationen
- Cleanings
- Scheibenrahmen lackiert
- Böser Blick durch Motorhaubenverlängerung
- breite Hinterreifen

Original-Bild:
Name: rs4cabrio06_011600.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 566502 Bytes


Fake:
Name: audi_6.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 601837 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - RS4

Soweit ne feine Sache.
Die schwarzen Scheinwerfer gefallen mir absolut nicht!
Der Maschendrahtzaun unten in der Schürze ist mir etwas grob.
Die Nebler würde ich noch umgestalten.
Der neue Grill gefallt mir sehr gut, sollte aber oben etwas Schatten haben.
An der Nummernschildmulde solltest Du noch was machen, sieht so komisch aus.


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.09.2008 19:06

die Felgen gefallen mir hierbei am besten an dem Audi. Abgesehen davon das an der Hinterachse der Sturz langsam ins Positive abdriftet passen die Felgen supi =)
An der Front stört mich etwas die leere Nummernschildmulde. Würde vielleicht besser aussehen, wenn die gar nicht da wäre.
Das Gitter im unteren Bereich des Grills ist engmaschiger als der Rest ... hm, nuja ... optisch gefällt mir das nicht.

Alles in allem aber 'ne schicke Umsetzung geworden :ok:


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 24.09.2008 19:15

Das mit dem Kennzeichen und dem Gitter wurde schon genannt. Wenn du noch den Versatz im oberen Teil des Bildes wegmachst (vom Tieferlegen) find ich in :ok: ;)

weiter so

michi


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 24.09.2008 19:18

Zitat:
Zitat von michi_1989
...... noch den Versatz im oberen Teil des Bildes wegmachst ......

baaaah ... voll übersehen ... :D

naja schau' ich eigentlich nicht hin, bei Leuten die schon länger faken ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.09.2008 22:41

Danke an euch. Die kleinen Fehler werde ich noch ausbessern. Das Nummernschild selber soll Dunkelgrau sein, also keine Mulde. Kann ja noch was raufschreiben, dass es besser zur Geltung kommt.

Punkto Versatz: Ja, auch wenn man länger faked kann mans vergessen....

....SOLLTE MAN ABER NICHT! :boese: :D


EDIT:

So, habe noch mal rübergeguckt. Als ich mir die Gitter in der Front angeguckt habe, ist mir eingefallen, dass ich an der Größe, bzw. an der Größe der einzelnen Maschen nichts geändert habe. Es sind im Gegensatz zum Ori nur ein paar Maschen in der gleichen Größe dazugekommen. Und auch beim Ori hat Audi mit verschieden großen Gittern gearbeitet, was ich selber nicht schlimm finde. Von daher bleiben die so. ;) Das Glas der Nebler wurde noch abgeschwärzt, der Grill hat noch n bissl Schatten bekommen, der BG wurde korrigiert und das Nummernschild angepasst.

Name: audi_7.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 603851 Bytes


Zuletzt geändert 25.09.2008 20:13 von perro89. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen