Chevrolet S400


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 16.10.2008 03:49

Kommentare zum Fake Chevrolet S400

Beschreibung:
Den hatte ich vor nem Jahr ungefähr mal angefangen und seid dem lungert der bei mir auf der Platte herum...hab mir gedacht ihn jetzt mal fertig zu machen.

Ich hatte vor in im Ratrod Style umzubauen.

Mods
-------
BG aus 3 verschiedenen zusammengebastellt
Tiefer
Hinerreifen breiter
Felgen
dezente Cleanings
Aufschrift an der tür geändert (Ich hab jetzt nen hot Rod Shop XD)
Linker Scheini abgeklebt
Kettensägeund Reifen auf Sandberg
Lack Grau gefärbt (Sieht man nur nicht mehr XD)
Sidepipes
Ganz dezentes Topchop

Original-Bild:
Name: Neu_Ulead_PhotoImpact_Image_94.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 701845 Bytes


Fake:
Name: Neu_Ulead_PhotoImpact_Image_93.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1193940 Bytes
weitere Fakes von Chevrolet
weitere Chevrolet - S400


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 16.10.2008 06:56

Die Komposition mit der Kettensäge etc. fetzt schon. Nur irgendwie sieht es aus als würde im rechten Teil des BG's was fehlen.
Da sollte nochwas hin! Dann würde würden die Schnittkanten des Wägelchens am Übergang zum weißen BG auch etwas harmonischer wirken ;)
Der Schatten des Hinterrades könnte etwas weicher auslaufen und an der linken Koppstütze sind noch paar weiße Pixel >>>> Kleinigkeiten.

Alles in allem: LOOKS GOOD =)


Zuletzt geändert 16.10.2008 06:56 von pc-warrior. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.10.2008 11:52

Ich kann auch nur klenigkeiten feststellen! Aber im gesamten geht der mir echt gut ab! Fakes, die nicht dem Standart entsprechen bekommen bei mir persönlich ja eh immer Pluspunkte!

Kettensäge mit Reifen sieht echt gut aus. Vor allem die unschärfe bringts! Die Kante (und zwar nur die kante) des Vordergrunds könnte noch etwas weicher sein...

Bei den sidepipes müstest du noch etwas an der belichtung arbeiten. Erstens der schatten, den die rohre auf die karosserie werfen, und 2. an den rohren selbst

Die profilfläche des HR sieht im unteren bereich komisch schwarz aus. Solche dicken streifen. Schatten wurde schon genannt!

Abklebung auf dem SW müsste runder verlaufen, sich somit den formen des SWs anpassen

Ansonsten super fett!!!! :ok:
Wäre cool, wenn du noch ein upd machen könntest!


Zuletzt geändert 16.10.2008 11:52 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen