VW Golf 1 GTI 1,7 L


  • Nickpage von golf1gtiklaus anzeigen golf1gtiklaus


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 01.12.2008 20:51

Kommentare zum Fake VW Golf 1 GTI 1,7 L

Beschreibung:
Hammer!!!
Ich weiß nicht was ich hier gemacht habe aber kommt gut rüber. Oder ?

Original-Bild:
Name: 146033-25434.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 493569 Bytes


Fake:
Name: PB300080.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1089857 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 1


  • Nickpage von golf1gtiklaus anzeigen golf1gtiklaus


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: LER
  • | 01.12.2008 21:15

Zum Fake VW Golf 1 GTI 1,7 L wurde der Blogeintrag Habe mal was versucht mit ( Petra )und das kommt dabei raus erstellt.


  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von SkyBlack anzeigen SkyBlack



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 01.12.2008 21:43

Ähm sry, aber der "Fake" hat ja ne ganz andere Persi als das Originalbild und sonst lässt sich leider nicht viel erkennen weil du das Bild i-wie komplett "verwackelt" hast.
tut mir leid aber ich glaube du solltest dir erst mal darüber bewusst sein was du gemacht hast, bevor du es hier hochlädst :lehrer: (meine Meinung).

Deinen Freunden empfehlen