Daihatsu Materia TopChop

Kommentare zum Fake Daihatsu Materia

Beschreibung:
TopChop, Tiefer, Felgen, FlipFlop Lack

Original-Bild:
Name: materia.jpg Größe: 6614x3969 Dateigröße: 1092499 Bytes


Fake:
Name: Materia_top_chop_flipflop_tunez1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 787101 Bytes
weitere Fakes von Daihatsu
weitere Daihatsu - Materia


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.03.2009 04:48

âuch von der idee her net schlecht, aber auch leider viele fehler:
-top chop einfach nur gedrückt, sieht net gut aus
-2 mal gleiche felge
-lack unreal, an gleich beleuchteten stellen muss im gleichen blickwinkel auch die gleiche farbe sein(siehe radkästen)
-reifen farbig angesprüht
-zeichen cleaning stark verwischt
-schlecht ausgeschnitten und makiert,vorallem an den felgen
-durchs ,,choppen´´ hast links auch n sehr starken versatz in der motorhaube
-aufkleber an der seite zu deckstark und beleuchtung und form stimmt net

wie von DV schon gesagt,mach lieber weniger am anfang, dafür sauberer ...und besuch hier mal die fakeschule, da sind viele nützliche tipps drin ( u.a. auch zum top choppen)

Danke für die vielen Tipps, ich werde kürzer treten, hoffe ich. Ich nehms mir jedenfalls vor


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 27.03.2009 13:35

von der idee her is ja das choppen gar net mal so übel, kannst ja bei nächsten versuch, mal versuchen im innenraum kopstützen etc und die außenspiegel wieder in normal größe dranzühängen

Deinen Freunden empfehlen