Peugeot 306 Break


  • Nickpage von PB-Toledo anzeigen PB-Toledo



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 14.06.2009 19:17

Kommentare zum Fake Peugeot 306 Break

Beschreibung:
Hallo erstmal,
habe folgendes gemacht, oder versucht zu machen.

Top Chop
Tiefer
BB
Coupe
andere Räder
diverse Cleanings

Original-Bild:
Name: autowp_ru_peugeot_306_sw_1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 393276 Bytes


Fake:
Name: autowp_ru_peugeot_306_fake1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 273755 Bytes
weitere Fakes von Peugeot
weitere Peugeot - 306


Zuletzt geändert 14.06.2009 19:29 von PB-Toledo. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.06.2009 19:35

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum


Nun zu deinen MODs:

- TopChop: gut finde ich das du nicht gestaucht hast, sieht auch ganz gut aus...aber wenn ich pingelig bin sind die "nähte" noch unsauber und fügen sich nicht richtig zusammen

- BB: sieht soweit ganz gut aus, ist nur leider nur Einseitig ausgeführt und der Schatten im SW fehlt

- QP: Das Ori bietet sich ja geradezu an zu einem QP da der Lack frei von jeglicher Spiegelung ist und der Innenraum keinen Durchblick zur Beifahrerseite lässt...Jedoch müsste die B-Säule noch weiter nach hinten und sie steht in der jetzigen Position nicht sauber...auch hier passen die "nähte" nicht. Aber sonst sehr sauber :ok:

- Räder: das VR ist Eirig *g ansonsten sehr schön

- Cleanings: ja....können wie gesagt durch mangels Spiegelungen nur sauber werden.

Sehr sauber...freue mich auf weitere Fakes von dir


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 14.06.2009 19:35

Hallo und willkommen im Forum:

Großteils ist dein Fake wirklich sauber. Was ich besonders gut finde ist, dass du auch auf "Kleinigkeiten" achtest (wie z.b. auch das Cleanen der Strebe auf der Gegenseite, die "Durchsicht" der Felgen,...).

Durch das Tieferlegen ist im Himmel ein Versatz entstanden, welcher noch nicht ordentlich behoben worden ist. Am Grill merkt man noch leicht das Cleanen des Emblems. Felgen sitzen nicht ganz richtig, haben eine etwas falsche Persie/Belichtung.

Immer schön weiterüben und recht auf Sauberkeit achten. Wäre super wenn du die Fehler noch beheben könntest.

edit: mist da war wer schneller ;)


Zuletzt geändert 14.06.2009 19:38 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mAsTeRpLaN anzeigen mAsTeRpLaN


    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 14.06.2009 19:54

die ideen die du umgestzt hast gefallen mir auch!das mit den nähten ist ja schon angesprochen worden,genau wie mit dem vorderrad! da vielleicht nochmal nach arbeiten.sonst echt gelungen!

nice!


mfg


  • Nickpage von PB-Toledo anzeigen PB-Toledo



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 15.06.2009 21:05

Zum Fake Peugeot 306 Break wurde der Blogeintrag update erstellt.

Deinen Freunden empfehlen