Audi TT


  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 03.01.2010 13:26

Kommentare zum Fake Audi TT

Beschreibung:
tiefer,felgen, cleanings(Türgriff is scheiße geworden,sry),dach lackiert,hintergrund...

Original-Bild:
Name: Audi-TT-Coupe-2007-2-1024x768.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 123280 Bytes


Fake:
Name: tt_graff.jpg Größe: 1500x1200 Dateigröße: 930164 Bytes
weitere Fakes von Audi
weitere Audi - TT


  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE

  • Nickpage von bastard77 anzeigen bastard77



    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: EE
  • | 03.01.2010 13:29

Zum Fake Audi TT wurde der Blogeintrag hm... erstellt.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.01.2010 13:42

Also vom Style her ist der Richtig Geil geworden.... :hut:

Aber und das hast du ja auch schon erwähnt ist das cleaning vom Türgriff ein bischen unsauber geworden und irgenwie ist das gesamte Bild Blurry geworden... liegt wohl auch daran das es ziemlich klein ist das Bild.Die Lackierung ist auch gut geht aber über die Türspalten das solltest du noch ausschneiden. Das Licht ist auch gut geworden, genauso wie der BG. Felgen sind ein bischen zu Hell meiner meinung nach also haben die Falsche Lichtfarbe....

Ist schon gut geworden der Audi aber nächstesmal nimmste ein Größeres Bild dann wird das Faken auch einfacher :D :rolleyes:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.01.2010 15:10

Hast du das Ori vergrößert?! Daher könnte der Blurry-Effekt kommen.

Das Decal müsste sich mehr der Karosserie anpasen, spez. am SSW.

Licht ist imo nicht ok, denn der Betrachter schaut ja nicht genau rein. von daher dürfte es nicht so blenden!

Die Scheibendurchsicht ist nicht perfekt, aber sehr gut, dass du dran gedacht hast!

Weiter so, Übung macht den Meister! ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 06.01.2010 22:46

Felgen sind auch n Tick zu groß. Lackierung gefällt mir aber super! :ok:

Deinen Freunden empfehlen