Skoda Optima RS


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 13:46

Kommentare zum Fake Skoda Optima RS

Beschreibung:
Ich habe mir gedanken über ein neues Konzept gemacht und da viel mir auf das Skoda gar keinen Golf-Jäger hat. Doch damit werden sie dem GTI und dem S3 mächtig einheizen. Seit gespannt auf die Veröffentlichung im Herbst 2015!

Mod-List


- sportlichere Front
- schnittigere Fensterlinie
- kleine Veränderungen an der Lippe
- ebenso klein am Seitenschweller
- kürzeres Heck (Stufenheck)
- Konzeptfelgen
- Sportfahrwerk
- Neuentwickelte Scheinwerfer mit Tagfahrlicht

Original-Bild:
Name: Skoda-Octavia_RS_2010_1600x1200_wallpaper_0b.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289643 Bytes


Fake:
Name: Skoda2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 762053 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Optima


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 08.02.2010 14:07

starkes design..gefällt mir gut..schicke felgen..wird es denn auch eine 3 Türer Variante geben?...Und das mit dem Golf jagen is ja schön und gut..aber was nützt das wenn man ihn nicht einholt?.XD..kleiner Scherz am Rande. :hut:


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.02.2010 16:05

der gefällt mir, sieht doch sehr schick und sportlich aus, das design is klasse (nur vielleicht 2015 nicht mehr :D)

der spalt der hinteren tür is oben noch ein wenig ungerade, aber sonst hab ich nix auszusetzen, super teil :ok:


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 08.02.2010 16:51

mir gefällt das nicht so weil das heck einfach aussieht wie ein seat leon der älteren baureihen... nix neues.

Wären jetzt nicht die Standlicht-LED's in den Scheinwerferh würde ich die auch eher altbacken finden. Ebenso wie die total eckige Front. Die tiefergezogene Stoßstangenecke geht aber in die richtige Richtung.
Felgen sehen aber gut aus, und scheinen auf den ersten Blick zu lassen. Hinten am Stoßstangenrand ist etwas zu hell.


Zuletzt geändert 08.02.2010 16:58 von Tiggar. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 17:35

Danke für eure Kommentare. Ich habe hoben das neue Bild editiert. Es ist nun ein 3 Türer. Da das einfach das sportlichere Konzept ist. Somit fällt auch der ungerade Türspalt weg :D

@ Tiggar
Das das Heck wie n älterer Leon aussieht ist eher Zufall. Die Linienführung der Heckscheibe ist wie beim Ori, ebenso des Heck, ich habe es lediglich gekürzt.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)


Zuletzt geändert 08.02.2010 17:36 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.02.2010 18:43

Also ich finde dein Conzept richtig klasse, auch sehr sauber umgesetzt. Der neue BG ist schön, Nur wo ich mir ein bißchen Gedanken mache, das ist die Front. Ob Skoda diesen Stil auch 2015 treu bleiben würde, das ist die Frage. Aber gut, da wären wir wieder beim Thema Geschmack. Ich persönlich würde was stylisches entwerfen.

Mir ist noch was aufgefallen, sorry....aber irgendwie ist der Skoda zu groß für den neuen BG. Links im Bild, die 2 Frauen auf dem Bürgersteig wirken wie LEGO Figuren.


Zuletzt geändert 08.02.2010 18:48 von batista1102. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.02.2010 19:14

Ja die beiden Frauen stehen auch gute 400m entfernt, zudem sieht man bei genauem hinschauen das es ein stilistischer BG ist. Also auch hier künstlerische Freiheit herrscht.

Über das Gesicht des Skoda 2015 denke ich genau wie ihr. Jedoch dauert eine Fahrzeugentwicklung 5 Jahre. Bis dahin wird das Design dann angepasst :D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.02.2010 20:34

Vom technischen erste Sahne! Absolut nix zu bemängeln!

Der BG ist mal was andres!

Super arbeit soweit!

Aber mein Geschmack ist es auch nicht! Der Wagen ist auch imo zu eckig und zu globig.

Ich würde noch nicht mal behaupten, dass das design von 2010 ist, ganz zu schweigen von 2015.
Ehr 2000.
Sry, aber ist Meinungs- und Geschmacksache!

Schön wieder einen von dir zu sehen!
Tolle sache!!! :ok:

Deinen Freunden empfehlen