Dacia Duster


  • Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990



    Abgasjunkie


    220 Beiträge
    Kennzeichen: CUX
  • | 21.05.2010 21:36

Kommentare zum Fake Dacia Duster

Beschreibung:
BITTE KOMMENTARE UND BEWERTUNG ABGEBEN ! ! ! ! !
Meine Arbeiten: °Tiefer °Tiefbett-Felgen
°Böser Blick °Scheinwerfer dunkler °Emblem geändert
°Scheinwerferbirnchen "angemacht"

Original-Bild:
Name: Dacia-Duster_2011_1600x1200_wallpaper_0d.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 398670 Bytes


Fake:
Name: Dacia_Duster_Tuning_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 932421 Bytes
weitere Fakes von Dacia
weitere Dacia - Duster


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 21.05.2010 21:38

Wenn du Kommentare möchtest, empfehle ich dir erstmal selbst andere Fakes zu kommentieren. Man sieht es an deiner aktivität....91 Beiträge in 1,5 Jahren....

So findet sich keiner der dir hilft..immer ein geben und nehmen ;)


  • Nickpage von speedstyle anzeigen speedstyle



    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 21.05.2010 21:54

abend
ich bin zwar neu dabei im carfaking mach trotzdem ein kommentar.
Ich denke das die räder ein bißchen zu groß sind, der dacia fährt fast auf der felge alles in allem find ich deinen fake in ordnung mehr kann ich leider nicht dazu sagen da ich fakeanfänger bin

gruß speedstyle


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 21.05.2010 22:35

Für einen SUV, wie den Dacia Duster, sind die Reifen definitiv zu dünn. Solche Reifen können das hohe Gewicht des Autos garnicht tragen. Also beim Faken auch immer im Realen denken. Zudem sitzt die vordere Felge nicht mittig, oben ist überhaupt kein Gummi mehr zu sehen.

Hinten fehlt Schatten auf den Reifen, vorne auch....und vorne am Radkasten hast du unsauber markiert.




22.05.2010. 3:06 Uhr

Oh, wie ich sehe, hast du alle angesprochenen Fehler dir zu Herzen genommen und daran gearbeitet :applaus: :applaus: ....sehr schön. Jetzt sieht er richtig gut aus, muss ich ja mal sagen, schön bullig. Aber eine Sache habe ich da noch. Du hast den hinteren Reifen nach innen verbreitert :) ....auch wenn es einfacher ist :D , es ist ein No Go beim Faken. Das habe ich gestern schon bei "Matabub" angesprochen, hättest du eigentlich selbst kommen müssen/können.

Ich empfehle dir auch mal Kommentare der anderen Fakes zu lesen, so lernt man bzw. du auch.


Zuletzt geändert 22.05.2010 03:23 von batista1102. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Daywalker1000 anzeigen Daywalker1000



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 24.05.2010 15:04

was gut geworden ist sind die schatten auf den felgen.
für ein suv sind die felgen wirklich zu fett.
aber das ist manchmal auch geschmacksache.

gruß daywalker

  • Sportyfreak
    Gast
  • Sportyfreak
    Gast
  • | 03.06.2010 20:14

Hi, würde einen SUV eher höher setzen als tiefer legen und Tiefbettfelgen kommen auf einem Geländewagen nicht so gut.
Die Studie sieht eher aus wie ein Golf.


  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von timoto anzeigen timoto



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 10.07.2010 20:58

hey der dacia kann ja doch cool aussehen

Deinen Freunden empfehlen