VW T3 Doka Doka

Kommentare zum Fake VW T3 Doka Doka

Beschreibung:
So damit man es besser versteht. Dieser Fake diente als Vorlage für ein reales Project, das nun nach 2000 Stunden und spanischer TÜV Abnahme die Strassen und die Leute Unsicher macht..

Für diesen Fake gab es keine Vorlage ist alles
von mir.
Das der Fake nicht 100%ig ist weiss ich,bin aber
für Tips und Tricks offen..
Aber ich habe ca 200 solcher Fakes für die Doka
gemacht weil ich leider jeden Tag neue Ideeen hatte, und wissen wollte wie es aussieht bevor ich es in real umsetze.
Denn abgeschnitten ist abgeschnitten

Adios

Original-Bild:
Name: rot22.jpg Größe: 1040x700 Dateigröße: 331628 Bytes


Fake:
Name: ratlook21.jpg Größe: 1015x671 Dateigröße: 312557 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - T3 Doka


  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 12.12.2010 17:42

Die Idee ist schon ´n Knaller.
Aber:
- du hast viel zu hart radiert
- die Aufkleber haben zu viel Kontrast
- Felgen gibt´s wirklich spektakulärere
- Kotflügel musst Du nachschwärzen
- Perspektive vom Bügel passt nicht
Die Profis werden Dir bestimmt noch mehr Tips geben können, wie gesagt, die Idee ist geil.

Zum Fake VW T3 Doka Doka wurde der Blogeintrag Fakevorbild für mein Dokaproject erstellt.


  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von max92 anzeigen max92


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 12.12.2010 18:04

Das hätt ich jetzt mal nicht verraten :) Aber schau Dir noch mal das Ori. an, das hat z.B. 2 Sonnendächer, bei Dir sieht´s aus wie ein Windabweiser. Lass Dich inspirieren, aber bring lieber eigene Ideen mit ein. Deine Geschmack passt schon

Hallo Max schau nochmal auf meine Seite oder in dein Gästebuch

adios masormenos


  • Nickpage von mrs.FairLady anzeigen mrs.FairLady



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.12.2010 20:03

mas o menos muy bonito. Das Original find ich mal so richtig cool.
Das hätte´st Du mal als Fake-Vorlage nehmen sollen. Hinten mrin Wakeboard drauf und ab damit . . .

Deinen Freunden empfehlen