Ford Focus Sedan


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 30.12.2010 23:48

Kommentare zum Fake Ford Focus Sedan

Beschreibung:
Veränderungen:Tiefer,Lack,BB,SW#s getönt,Scheiebn getönt,Rücklicht dunkel,NSW's an, Front (Grill),Felgen,MH leiste Schwarz.

Ich weiß das links der LE felht bin noch am machen aber wollt mal eure meinung hören und verbesserungsvorschläge.

Original-Bild:
Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 270542 Bytes


Fake:
Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_05.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 105247 Bytes
weitere Fakes von Ford
weitere Ford - Focus

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 31.12.2010 13:03

So wollen wir mal ;)

Als erstes fällt sofort auf das dein Fakebild gegenüber dem Original ganz schön in der Qualität gelitten hat. Total verpixelt und viele Störungen drin. Woher kommt das? Hast du was an der Größe bzw. Qualität geändert?

Kommen wir zu den baulichen Aspekten.
Die neuen Felgen passen schonmal gut. Hast du Schatten drauf gepackt? Ich kanns schlecht erkennen, aber ich würde sagen du hast es, aber vlt. sollte es minimal dunkler sein.
Wo du aber definitiv vergessen hast mit dem Schatten nachzubessern ist unter dem Auto. Aufgrund der Tieferlegung liegt das Auto näher am Boden, somit müsstest du auch den Schatten unterm Auto neu machen.
Das Cleaning ist soweit ich es erkennen kann sauber und ordentlich ausgeführt, ebenso hab ich an den Luftauslässen an der Heckschürze und auf dem Kotflügel nichts zu meckern. :ok:

Aber was leider perspektivisch und technisch nicht richtig ist, ist die Carbonleiste unter dem Scheinwerfern. Die Carbonleiste sollte auch über den Spalt zwischen Scheinwerfer und Stoßstange liegen und diesen nicht verdecken. Wenn du dir mal z.B. den Ford Focus RS II anschaust, wirst du sehen das die Carbonleiste direkt im Scheinwerfer mit integriert ist. So müsste das auch bei dir sein.
Beim der Motorhaubenverlängerung hättest du die Schattenkante mit nachziehen müssen. So sieht es leider nicht real aus sondern eher wie draufgemalt.
Die eingeschalteten Nebenscheinwerfer sind leider nicht korrekt. Schau mal genau hin, so wie es jetzt aussieht, kommt es eher so rüber als würden die Chromringe nach außen abstrahlen. Normalerweise leuchtet der Scheinwerfer direkt im inneren und strahlt nach vorne und etwas zur Seite. Was du hier aber gut beachtet hast sind die Lichtpunkte auf dem Boden vor dem Auto.

Wie du siehst sind es eigentlich Kleinigkeiten. Wenn du die noch beheben tust haste wirklich nen doch dezenten aber wirkungsvollen Fake auf die Beine gestellt. :ok:


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 02.01.2011 20:08

Danke für dein kommentar und die gute beschreiben der fehler hab alle behoben so gut es ging. Das mit der Qualität hab ich auch hin bekommen ahbs ausversehn mit niedriger einstelung gespeichert.
So hier ist jz das neue BildName: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_051.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 368566 Bytes
und das mit dem schatten auf den rädern passt glaub ich bloß man siehts nicht wegen den schwarzen felgen hier noch mal ohne Schatten:Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_07.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 370394 Bytes


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 02.01.2011 20:27

Der Schatten muss auf die Räder. Müsste auch noch mehr sein als auf dem Update.
Die Nebler sehen nicht echt aus. Das Licht muss am Ursprung noch viel heller sein.
Am Luftauslass hinter dem Hinterrad muss die obere Lichtkante weg.
Der Schatten unter'm Auto müsste durch's Tieferlegen dunkler sein und unter dem bösen Blick fehlt auch was Schatten sowie die schwarze Umrandung des Scheinwerfers.
Das schwarz gefärbte Teil des Grills hat zu harte Kanten.
Die Scheibentönung hat dunkle Ränder. Außerdem sollten diese Ebenen nicht auf "überlagern", sondern entweder auf "normal" stehen oder es sollte "überlagern" und "normal" kombioniert werden.

Hast noch ein bisschen Arbeit vor dir, aber das kriegst du schon hin. ;)


  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1



    Schiermeier Camper


    618 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 02.01.2011 23:15

kann den jungs nur zustimmen.

Beim Licht des nebelscheinwerfers würde ich das wie folgt machen.
kleinen Pinsel, ungefähr die größe der lampe mit 70% härte.
Deckkraft ca 15% Fluss auch auf ca 15%
Dann mit der Pinselspitze mehrmals auf einer stelle über der lampe malen und langsam immer größer werden.

Nur mal ganz grob. geht natürlich noch deutlich besser und detailierter!

Name: Unbenannt-2131.jpg Größe: 452x402 Dateigröße: 113094 Bytes


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.01.2011 00:03

So hab jz die schatten auf den rädern und unter dem auto verdunkelt.
Die NSW heller gemacht,Motorhauben Kante auf dem SW noch mal verdunkelt, Scheibentönung schwarzeränder entfernt, wie meintes du das mit dem überlabern der ebenen? die sind bei mir auf normal oder ist das wegen der farbe? Hab die extra bisschen lila gemacht damit die zur wagen farbe passen.
Hier ist dan mal das update:Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 364506 Bytes


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 03.01.2011 01:16

Schick...:ok:

Aber nen paar Fhler sind noch drinne....

Hab dir mal die Groben Fehler eingeteichnet


Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_011.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 772274 Bytes


  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Eddi2cc8 anzeigen Eddi2cc8



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 03.01.2011 18:42

So hab jz noch die Fehler aus gebssert die du mir ein gezeichnet hast hier mal ein update:Name: Ford-Focus_Sedan_2009_1600x1200_wallpaper_012.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 366309 Bytes


  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von BMW_M6 anzeigen BMW_M6



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 04.01.2011 23:21

So welche Kommentare sind hier unerwünscht!!!!


Zuletzt geändert 04.01.2011 23:35 von Mr_AmG_. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen