[w.i.p]VW Touran *focusatze* - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 11:29

ich hab mal an nem vw touran rumgebastelt.ich habe noch 2,3 ideen aber die umsetzung wird net leicht.gebt komments und verbesserungs und sonstige vorschläge ab

hier das ori
Name: 102792-19489.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 235773 Bytes
in groß:T102793.19489.jpg

der fake:
Name: 102794-19489.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 242055 Bytes
in groß:: T102795.19489.jpg


was gemacht wurde:
-bb(ein wenig
-frontschürze
-felgen
-seitenschürze(selbst geschossen :D)
-heckschürze
was noch kommen soll:
-ein wenig tiefer
-clean(wird sehr schwer bei den spiegelungen)
und dann hatte ich noch ne idee mit nem pick up umbau würde gerne mal wissen was ihr davon haltet


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 23.10.2006 11:39

also erstmal zu der hinteren felge die ist sehr schief.... so beim ssw ist unten noch so nen strich. und ne idee von mir äre ne extreme verbreiterung


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 11:45

wie meinst du das mit dem strich?


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 23.10.2006 12:42

Schürze müssen noch Spiegelungen drauf und irgendwie will mir das linke (vom Betrachter aus) Lüftungsgitter nicht gefallen. Beim SSW auch noch Spiegelungen und außerdem sieht man noch den alten rausgugen. Felgen wollen mir nicht wirklich gefallen... Versuch doch mal den Chromgrill vom Golf Speed, oder den Schwarzen vom Golf GTI (oder vom Jetta R-GT). Dadraus kann was werden:ok:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 12:47

ich meine spiegelungen sind auf beiden schürzen genug drauf. die alte wird noch entfernt.die idee mit dem grill hatte ich auch schon.ich hatte nur den grill vom jetta rgt aber der is net ganz in der richtigen persie.


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.10.2006 12:57

Also vom Style her gefällt er mir bis jetzt ganz gut. Die paar Fehler wirst du ja noch ausbessern.

- Ich würde ihn noch ein bischen tiefer legen.
- Die Felgen sind vom Style her perfekt. Nur eben nicht richtig angepasst.
- Ich würde Felgen im gleichen Stil suchen und die ein bissl größer machen.
- Wie wäre es mit einem Two-Tone Lack ???

Werden wir mal sehen was das nächste Update so sagt...


Mfg Jo


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 23.10.2006 12:59

jetzzt könnt ihr mal meine schöne handschrift bewundern naja eher gesagt die druckbuchsatben


Name: 102798-19750.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 77670 Bytes


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 13:02

achso ok.is ja nen w.i.p und is auch längst net fertsch.

  • wolfsburgfreak
    Gast
  • wolfsburgfreak
    Gast
  • | 23.10.2006 16:53

Also der sueh ja schonmal nicht schlecht aus:hut:

Was mir nicht so gudd gefällt ist das das Bodykit so nach unten gezogen aussieht. Ich würde das Spoilerwerk etwas kleiner machen, aber den dann halt tiefer legen, Style ist leider nicht so richtig erkennbar deswegen kann ich dir keine weiteren Vorschläge geben....

Bin aber trotzdem auf Updates gespannt:cool:


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 23.10.2006 17:15

Bin auch auf Update gespannt (vorallem welchen Grill du da drann machst). Probier doch mal Coupeumbau. Gefällt mir richtig gut.:hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 19:31

coupeumbau definitiv NEIN


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.10.2006 19:36

Touran als Coupé? Wieso nicht?:D Ob das was aussähe, wage ich zu bezweifeln.. Front gefällt mir. Da jetzt den Grill vom Jetta R-GT dran:ok: Wie siehts aus mit nem Topchop? Komt bei nem Pickup ganz gut. Machste nochn BG-Change?


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 23.10.2006 19:50

du könntest ja die soßi eines audi s3 mid singleframe draufmachn!!!!
;)

Das ist doch kein Sauerbraten, daß da Soße draufmuss :rolleyes:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 23.10.2006 20:15

also zum thema grill: da kann man einen in der besten persie nehmen aber er steht dem auto einfach nicht. habe auch gedacht das sieht schick aus aber da hab ich mich getäuscht. es kommt jetz noch: tiefer,vllt noch neue felgen oder die werden überarbeitet,und nen 2 tone lack,vllt fällt mir oder euch ja noch was schickes ein

EDIT: auch nen bg change hab ich nicht vor weil schaut euch mal die spiegelungen an.....dá muss ich heulen wenn ich das sehe


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 23.10.2006 21:12

Sieht doch bis hierher schonmal gar nicht so un-okay aus.
Das Auto und vor allem das Bodykit würde ich wieder leicht abdunkeln, sieht irgendwie zu hell aus. (Beim Abschattieren kann es sein, daß du etwas Cyan nachgeben mußt, damit die Farbe wieder stimmt)
Dann müssen die Räder unbedingt größer, damit die Radhäuser ordentlich ausgefüllt sind - an die Felgen mußt du ja eh nochmal ran.
Und was die Farbe angeht, würde sich passend zum BG anbieten, ein paar rote Applikationen auf den silbernen Grundlack zu setzen, nicht zu flächig, eher als Vinyl oder so. Mußte mal probieren.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen