Mitsubishi Eclipse Race Edition [v.0.3]


  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.01.2005 19:28

so das is nur mal ne grobe optik wie es ma werden soll... is noch ne menge arbeit es passt auch noch nicht 100%ig hab erstmal nur den original eclipse auf den bg gesetzt wirdn race look werden aber ohne extremes brushing oder so... die brabus und smart symbole entferne ich noch will nur wissen ob das gut rüber kommt werd dann die nächsten tage nen update schieben... :D

[img]http://img149.exs.cx/img149/2134/1frontopen1qx.jpg[/img]

[img]http://img90.exs.cx/img90/2708/eclipserace17vw.jpg[/img]


  • Nickpage von chiller anzeigen chiller


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LI

  • Nickpage von chiller anzeigen chiller


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: LI
  • | 21.01.2005 19:56

Bin gespannt drauf...
Wird bestimmt top!:applaus:
Ich vertrau auf dich!;)

Du hast doch bestimmt viele Felgen auf Lager oda??
Kannst mir ma plz einen Thread weiter unten helfen??
Kriegst auch weiterhin Comments von mir.
So oder so...

Greetz MICHAEL


  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von Thormb anzeigen Thormb



    Fast+Furious Statist


    1262 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 21.01.2005 20:29

jo das siht doch schonmal echt nice aus!

das passt ja wie faust aufs auge!

finsch gut!

und übertreibs nicht mitm brushing....!


  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 21.01.2005 22:16

nein wird nicht passieren :D ich pass schon auf ^^


  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Unreal anzeigen Unreal


    Seitenstreifen Parker


    476 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 22.01.2005 00:09

[img]http://img35.exs.cx/img35/8937/eclipserace10hi.jpg[/img]

so hier ma nen kleiner zwischenstand :D bin mir noch nich schlüssig ob ich das bodykit dran lasse ^^ nich wundern das des jetzt behindert aussieht wenn der aufm bg steht sieht das besser aus habs schon ma so testes halber probiert :) gitter und ähnliches kommt alles noch das teil is noch laaaaaange nich fertig auch wenns so aussieht ^^ nen krampf wird das noch mit den spiegelungen vom smart die kommen nämlich auf den eclipse das wird übel ^^ deswegen nich wunder das der schweller und die stoßi reflektieren und der rest nicht wirklich das passt nachher alles

Deinen Freunden empfehlen