Audi TT 2005 by PanzerMensch - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.09.2005 15:29

da audi sich mit nem facelift oder ner neuauflage dieses fahrzeug mächtig zeit lässt, wollt ich doch mal wissen wie das dann aussehn könnte.
ich habe den tt erstmal mit nem a4 gekreuzt und werde noch einige veränderungen am a4 design machn

Name: 54202-12311.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 75390 Bytes
Name: 54203-12311.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 80235 Bytes


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 29.09.2005 15:36

baam der is ja mal richtig brutal geworden! den haste mal richtig sauber und geil umgesetzt. die front schaut wirklich super real auf dem wagen aus und passt auch von den proportionen des wagens her. würde dir vorschlagen griffe wieder dranzumachen. ich würde den an deiner stelle so faken das er auch als serienprodukt akzeptiert wird. also net tiefer breiter und so, sondern eher ein design concept wenn du versthst was ich meine:D:D


  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 29.09.2005 15:43

ja das gefällt mir auch was du bist jetzt gemacht hast, ich glaub wenn der
tt so aussehen würde, würden den auch mehr leute fahren, bin
mal gespannt was noch folgt...........


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 29.09.2005 16:00

die ganze front ist noch zu bläulich, musste ein bisschen die sättigung rausnehmen :ok:

sonst sieht der echt geil aus :ok::ok:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.09.2005 16:24

@ UptheIrons die farben mach i immer zum schluß, während der bodyarbeiten achte ich haupsächlich auf die helligkeit und nur grob auf die genaue farbe, aber danke für den hinweis

@r2racing für dich werd i ne zwischenversion ma als ungetunt machn ;)
Edit: mit den aktuellen felgen und natürlich in silber, was sonst bei audi ;)
Name: 54231-12311.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 80816 Bytes


  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von häschen05 anzeigen häschen05



    Abgasjunkie


    190 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 29.09.2005 16:39

ja da kann ich mich echt nur meinen vordermennern anschliesen weil der ist echt geil:applaus::applaus::D:D


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 29.09.2005 17:45

jo also sehr geil, aber ich würde sagen, das du zwar ne normsle serienversion machen könntest, ich würde aber extra noch dazu ne brutalere version machen, du verstehst ja was ich meine:D

Ansonsten :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:

Sehr heftitsch

Bigwheeldrive

Jo echt super sauber gemacht, technisch absolut top :ok:
Nur die Motorhaube wirkt etwas zu grau, der Rest ist etwas bläulicher, kann mich aber auch irren.

Aber irgendwas stört mich an den Proportionen, schwer zu sagen was genau.
Der wirkt so klein auf mich. Aber mit der Meinung bin ich wohl alleine ;)
Vllt könnte er es mehr breite vertragen.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 29.09.2005 19:59

@ohrspray: er macht den lack als letztes, hat er doch geschrieben :D

die felgen passen übrigens super :ok:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 29.09.2005 20:16

@Bigwheeldrive am brutalo arbeite i grad ;)

@0spr3y diese "serienversion" hatte eigentlich n fertigen lack aber ich merk auch grad das es in der kleinen version ned wirkt
ich hatte n leichten blaustich in den lack geworfen um das silber richtig rauskommen zu lassen und vorn auf der ecke n goldschimmer wegn sonnenlicht, so als effekt, nur anscheinend alles zu blaß, werds nochma ändern
zu den proportionen, da unter dem neuen kleid noch der alte tt steckt issa n bissel klein, also genauso groß wie der alte

@UptheIrons thx für kompliment und meine verteidigung ;)

update des "ungetunten"

Name: 54284-12311.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 96894 Bytes


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 29.09.2005 20:17

OH man is das derbe!!!! Richtig gut!!!! RESPEKT!!!!


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.09.2005 13:01

ma fix n zwischenstand des "getunten"
verbreiterungen mach i vllt noch, ma schaun
tips nehm i auch wie immer an

Name: 54334-12311.jpg Größe: 640x451 Dateigröße: 95881 Bytes


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 30.09.2005 13:13

Schaut gut aus, Respekt Mann!
Bis auf die Tatsache, dass ich persönlich keine bösen Blicke und Audi-Riesengrills leiden kann, wofür du ja nix kannst, eine sehr gute Arbeit.
Ich möchte nur zwei Dinge anmäkeln. Die Farben sind in meinen Augen noch nicht ganz deckungsgleich (war beim letzten besser), aber da hab ich vollstes Vertrauen, dass du es noch hinbiegst.
Und die Felgen sind nicht dein Ernst oder? Für eine getunte Variante sind die um Welten zu brav, find ich.
Ansonsten würde ich noch Spiegel nach vorn setzen und gehörig tieflegen das Teil.

edit: Sorry habs übersehen - das sind ja wieder die Originalfelgen.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 30.09.2005 13:47

@hghildeb farben, fahrwerk, felgen und spiegel werden so oder so noch geändert
das letzte pic ist nur ein zwischenstand
das davor ist das fertige ungetunte
es wird, wenn beide fertig sind 2 fakes geben, einen ungetunten und einen getunten
ich denke soweit haste das verstanden ;)
der getunte ist noch lang ned fertig und wie ich oben schon schrob, mach i lack usw erst wenn der body fertig is


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 30.09.2005 14:14

ich wäre für ein paar schön tief liegende sparcos, oder könig, oder cobras oder oder oder, aber ich persönlich würde eben rennsitze einbauen, kommt irgendwie goil:D und der schweller is echt net dein ernst, der sieht viel zu geil aaus:D *neid*

Also bin ,ma gespannt, wie genial er noch wird...

Bigwheeldrive

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen