Dodge Charger SRT8 S W.I.P. - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 15.11.2005 21:15

is super gut und sauber geworden aber würde noch vorschlagen die tür zu verlängern sieht bei nem coupe besser aus, sonst RESPEKT kann keine fehler jz erkennen kannst noch die radkästen nachschwärzen obwohl ich finde das es auch ok ist so


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 15.11.2005 21:20

alter schwede!
das is mal nen fake!!
echt krass!
der blower is ne nummer zuu krass,is aber g-sache.
am besten sidn die ganzen einzelheite,wie z.b die feder hinter der bremsscheibe!!
tür noch etwas nach hinten und dann is er perfekt(is er sowieso schon!)
echt spitze!
und total sauber gemacht!!!!
hut ab:hut:
mfg
andy


  • Nickpage von Davey anzeigen Davey



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OP

  • Nickpage von Davey anzeigen Davey



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: OP
  • | 15.11.2005 21:21

^^da kann ich mich nur anschließen - einfach toll!
von der gesamtoptik einfach so schön anzusehn - traumhaft!
RESPEKT!


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 15.11.2005 21:36

Ein sehr schöner Fake, ich denke ich tuhe hier keinem weh, wenn ich dich in der oberen Fake-Liga begrüsse :ok:

Alles sehr sauber, auch wenn man sich das große Bild anschaut, erkennt man keine Unfeinheiten!
Lackierung ist ein Traum, sehr schöne Farben gewählt!
Was mir noch sehr positiv auffällt, sind die kleinen Details. Ich zähle jetzt nicht alle auf, den das was gemacht wurde, ist ordentlich ausgeführt und kann sich sehen lassen!

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die meiner Meinung nach zu hellen Reifen. Zumindest stören die hellen Lichtringe oben.


  • Nickpage von FakeMaster anzeigen FakeMaster



    Pagen-Freak


    368 Beiträge
    Kennzeichen: FN
  • | 15.11.2005 21:50

Zitat:
Zitat von Nikita
Ein sehr schöner Fake, ich denke ich tuhe hier keinem weh, wenn ich dich in der oberen Fake-Liga begrüsse :ok:

Alles sehr sauber, auch wenn man sich das große Bild anschaut, erkennt man keine Unfeinheiten!
Lackierung ist ein Traum, sehr schöne Farben gewählt!
Was mir noch sehr positiv auffällt, sind die kleinen Details. Ich zähle jetzt nicht alle auf, den das was gemacht wurde, ist ordentlich ausgeführt und kann sich sehen lassen!

Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind die meiner Meinung nach zu hellen Reifen. Zumindest stören die hellen Lichtringe oben.
Also, also, ..... mir fehlen die Worte.
Danke für diesen Komentar.
Zu den Reifen muss ich sagen, das ich das auch schon im Auge hatte, da die Schattierung vom Kotflügel noch anzupassen.

MfG
FakeMaster

Auf die Knie fällt und ne "Beckerfaust" macht!

Was soll man da noch sagen.
Sieht einfach super aus!
Sehr viele schöne Details, perfekter Gesamteindruck, einfach alles top.
Genauso würd ich den gerne fahren :)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 15.11.2005 22:10

wirklich n gutes ding
de tür und de schatten an reifen noch und dann issa perfekt
schließe mich nikita an
mit dem teil gehörste zu den guten ;)


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 15.11.2005 22:22

auweia, is der böse, das is ja ma richtig geil geworden, find den echt sppitze, sehr gelungen, und vort allem wahnsinnig agressiv...

Is echt net schlecht was du manchmal so zusammenzauberst, mach weiter so ich freu mich schon auf weitere fakes....

Bigwheeldrive

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen