WIP Lotus Europa S *hghildeb* - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 14.05.2006 20:06

Orig:
Name: 79036-10492.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 131479 Bytes

WIP:
Name: 79037-10492.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 237160 Bytes

Bisherige Modlist:
- Tiefer
- breitere Reifen
- bisschen Cleaning
- Rückleuchten
- Spoiler entfernt
- Heckklappe geändert
- C-Säule geändert
- Lufteinlässe geändert
- Radlauf geändert
...eigentlich ist das ganze Heck bisher full brushed.

ToDo:
- Lackierung
- Felgen
- eure Ideen :D

Was mir absolut noch nicht einfallen will, ist die Gestaltung am Mittelteil des Hecks, erst wollte ich ein "S" als Lufteinlaß reinmachen, aber das sieht net aus. Gebt mir bitte ein paar Tipps!

Hab das gute Stück ja schon gesehen. Sieht so wesentlich besser aus als das Original.
Das Heck oben rund abschließen dann sieht das viel besser aus ;)
Zum Mittelteil vom Heck fällt mir nichts ein :(


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 14.05.2006 22:25

Moin

Also, is schon ganz hübsch aber:

* deine geänderte Heckklappe is am Spalt noch unsauber, da musste nochma ran(n)..
* und die rückleuchten find ich auch noch ein wenig unsauber

Ansonsten :ok:

MfG M-Styl3


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 14.05.2006 23:12

Naja die Sauberkeit kommt -wie immer bei mir- ganz am Schluß.
Die Rückleuchten wollt ich eigentlich heut noch fertig machen, aber nach stundenlangem Brushing auf dieser kleinen Fläche konnt ich sie nicht mehr sehen und hab eine Pause gebraucht.
Deswegen hab ich den Zwischenstand solange schonmal gepostet.


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.05.2006 09:32

sieht ja schonmal gut aus.
ich würd sidepipes und kleine lufteinlässe am kotflügel vorschlagen. :D:D


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 15.05.2006 09:58

Bitte keine Sidepipes, lieber einen richtig schönen Carbon Diffusor.
Mir sieht das Heck oben rum noch ein bissl leer aus. durch den fehlenden Spoiler und die kleinen Leuchten is das sone trostlose ebene. Da musste noch_was machen.
Rest is wie immer in ordnung


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 16.05.2006 21:36

Also für Sidepipes wird das definitiv das falsche Auto - der (die?) Europa ist ja eigenlich ein filigranes Stück Technik, nicht so ein Brutalo-Kracher wie ne Cobra. Da passt eher der edle, zurückhaltende Stil.

Mit dem Heck bzw. der Gestaltung des kompletten oberen Bereichs wird noch was passieren, ich hab' auch schon einige Ideen, aber bevor ich nicht weiß, ob ich sie umsetzen kann, verrate ich nix!

Update:
- Fugen einstweilen gesäubert (um die RL isses immer noch eckig, ich weiß)
- Felgen getauscht
- Endrohre zusammengefaßt
- Außenspiegel versetzt

Name: 79370-10492.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 125541 Bytes


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 16.05.2006 21:45

Jo, sieht schon viel besser aus!!!

Spalt passt jetzt!!!

Endrohr is ja der Haaaaaammer!!! Die vordere Felge sieht aus als ob sie mal auf nem Trabbi war... würde an deiner Stell die Vorderräder noch breiter machen!!! Sieht so komisch aus!

MfG M-Styl3


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 17.05.2006 00:01

Gleich noch ein Update - bin fleißig heute:
- Vorderreifen breiter
- Abrißkante am Heck
- Schweller leicht modelliert
- Lufteinlaß seitlich
- Targadach
- Dachspoiler

Name: 79381-10492.jpg Größe: 1280x800 Dateigröße: 126237 Bytes

Wie gehabt ist bis auf die Räder alles brush.


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 17.05.2006 00:34

mahlzeit

also mir gefällt die arbeit richtig gut.

sehr schöne arbeit, kantenglätten usw ist alles wirklich schick geworden. auch das bodywork gefällt mir gut, mag es wenn es alles realisierbar ist... man kann ja (bis auf das targadach) noch von dezentem tuning reden...

ich bin gespannt was noch kommt, mir gefällt es jetzt schon ausgezeichnet

*thumbs up*

Gruß Jenser


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 18.05.2006 17:41

Gibt es Wünsche für die Lackierung? Ich will heute oder morgen damit anfangen, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag?
Ich schwanke im Moment zwischen einem Grundlack in weiß, blau oder british racing green plus ein paar schönen Graphics obendrauf. Aber gebt mir ruhig ein paar Anregungen!

Und wer eine offene LSD in passender Persi hat, da wäre ich auch dankbar dafür.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 18.05.2006 18:21

Das british racing green. da wär ich für. passt sicher super
LSD hab ich auch.....willste was kaufen:D
Name: 79736-11904.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 334120 Bytes
Name: 79738-11904.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 315489 Bytes

edit by Hesperus:Was nimmstn für Gras? :D


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 18.05.2006 20:01

british green ist ne geile farbe, keine frage, aber ich glaube, die passt nicht zu dem car...ich würd schlicht schwarz oder weiß vorschlagen und dann wie gesagt nen paar schöne tribals drauf.


  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Searge anzeigen Searge



    Pagen-Freak


    365 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2006 21:34

geiles teil .... wie wär es mit nem schönen rot(_)? aber british racing green passt auch. bin gespannt


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 18.05.2006 23:26

Danke erstmal, vor allem BigT für die LSD. Ich hab zwar jetzt doch andere genommen, aber trotz allem fetten Dank!

Heute hatte ich nicht viel Zeit, deshalb zunächst die LSD grob eingepaßt - unsauber zwar noch (deswegen nur kleines Bild), aber die Persi müßte halbwegs so stimmen, oder? Ich hab solche Dinger noch nie verwendet, deswegen bin ich leicht unsicher...

Name: 79823-10492.jpg Größe: 640x400 Dateigröße: 42651 Bytes

Was die Farbe angeht, bin ich immer noch unschlüssig, erste Skizzen zeigen, daß der Wagen in dunklen Farben eigentlich zu "brav" wirkt, ich denke, ich muß was helles nehmen. Ich werde mal weiß/blau oder silber/gold-Kombinationen versuchen. Gelb/grün im Original-Lotus-Rennoutfit könnte auch einen Versuch wert sein.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen